Jump to content
Wkar

Gemütlich ZA und NS

Recommended Posts

Geschrieben
Es gibt keine blöden Fragen, nur ....... Man kann doch kein Cafe mit einem Portal wie diesem vergleichen!
einfachnurer
Geschrieben

... es gibt nur blöde Antworten. Gähn, denn Satz kenne ich aus dem Rhetorik Grundkurs.

 

Klar kann man ein Café nicht mit diesem Forum vergleichen. Aber der Sinn dieser Frage / dieses Vergleichs war ja auch ein Anderer.

RedLady
Geschrieben
Ich glaube nicht das Wkar seine Anzeigen so formuliert. Wenn ich das richtig verstanden habe, war das eine Aufforderung an die Herren, sich mit ihm auszutauschen, wie er seinen Erfolg steigern kann. Sollte ich mit meiner Meinung falsch liegen.... ignoriert das hier einfach.
Geschrieben
Ich gratuliere zum Grundkurs der Rhetorik! ;) Oh, dann habe ich den Sinn der Frage mit dem Cafe (leider fehlt bei meinem tablet der accent aigu) nicht verstanden
saschaxxx
Geschrieben
Am 28.2.2018 at 13:42, schrieb sweet44:

Es gibt keine blöden Fragen, nur ....... Man kann doch kein Cafe mit einem Portal wie diesem vergleichen!

Eigentlich sollte man annehmen, dass man das hier nicht mit einem Café vergleichen kann. Ist ja schließlich eine „Fetischseite“!

Aber tatsächlich passiert hier auch nicht viel mehr als dummes Geschwätz!  ... fast wie in einem Café... 

 


×