Jump to content

wo sind die besten Männer Bilder ?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

***** hatte ja mitgeschaut , zum teil auch bewertet 

warum zeigt ihr die  Bilder nicht ? *****

Geschrieben
Ich glaube, dass die meisten Männer zu sehr auf ihren Schwanz "ficksiert" sind und daher den Blick für den Rest verloren haben. Und als ob das nicht genug wäre, steht dann noch das Ego im Weg, da ja heute Weiblichkeit mit Schönheit in Verbindung gebracht wird (was selbst bei mir nicht anders ist). Und anders herum? Naja, dass könnt ihr euch ja denken...
Geschrieben

..weil es vielleicht sowieso "keine(n)" letztendlich wirklich interessiert und einen Unterschied ausmacht.. ich interessiere mich nur noch vorrangig für den Charakter - der entscheidet am Ende sowieso.
ps. stehe nur auf Damen, also weiblich:)
lg..

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Arbeite im öffentlichem Dienst. Daher schwierig was mit Gesicht zu zeigen. Noch ist mir nichts anderes schönes, kreatives eingefallen.

×
×
  • Neu erstellen...