Jump to content

Ehefrau macht Ehemann zum Sklaven und Cuckold


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Fangemeinde,

... ich möchte alles über dominantes Cuckolding, Wifesharing und die Erziehung eines Cuckolds wissen.

Bin für anregende Kommentare dankbar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler im Text
Geschrieben

Hmm. Sag niemals nie ... Ausstehende Lektionen finden immer ihren Weg ... :smiley:

Geschrieben

Splitting des Machtgefälles? Ja, spannendes Thema.

Basic: Wird mehr drüber gequatscht als umgesetzt! :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Entscheidender Punkt für mich - wie fast immer im Dom/Sub-Fetischbereich: Werde Dir über Deine gewünschte Einstellung des Gegenüber bzw. der gesamten Beziehung klar, wenn es ums Machtgefälle geht. Welches Ziel wird quasi mit dem Machtgefälle verfolgt? Wo soll die Reise letztlich hingehen?

Es gibt die Macht, die zwar auch erniedrigt... aber insgesamt eher an einer tieferen und gemeinsamen Freude ausgerichet ist.

Es gibt aber auch Macht die vor allem erniedrigt... und wo insgesamt einem Sub sogar die Freude genommen werden soll und es darum geht, daß er sich regelrecht schlecht fühlen soll.

Gerade wenn Dich Cuckolding interessiert, schau Dir mal Videos dazu auf einschlägigen Webseiten an. Es gibt solche Videos, wo allen Beteiligten offensichtlich der Spass und die Erregung ins Gesicht geschrieben ist. AUCH und GERADE dem Cucki, der sich an der Geilheit "seiner" Frau/Lady ergötzt und diese aufsaugt... und vielleicht sogar irgendwie an der Handlung beteiligt ist und dies auch dabei verdammt gerne tut.

Und es gibt Videos, wo der Cucki wie ein nasser Sack quasi rumjammernd in der Ecke hockt und am liebsten gar nicht hinschauen will, und man das Gefühl hat, dem gehts nur elendig mies dabei.

(edit: Zugegeben - es gibt auch für mich seltsame Videos, wo ein Cucki daneben sitzt, als würde er sich die Sportschau angucken... diese Videos finde ich selber am Befremdlichsten.)

Was für ein Sub bist also Du? Bist Du der psychologische Total-Maso, der sich regelrecht schlecht fühlen will? Oder bist Du zwar durchaus psychologisch irgendwie maso und es ist auch irgendwie "zwickend" zu wissen, daß Du Eigenschaften nicht besitzt, die (D)eine Lady auch befriedigend findet und ausleben will... ABER... Du geilst Dich eben auch daran auf, (D)eine Lady dabei sehen zu können, wie sie von einem anderen befriedigt wird?! Es kann ja sogar "soweit" gehen, daß eigentlich der Bull die funktionsreduzierte Person ist, der quasi keinerlei Zuneigung erhält, sondern nur "seinen Job" erledigen soll... aber zwischem dem Cuck und der Lady eine ganz innige Bindung besteht, die AUCH so ausgelebt wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke für Deine ausführliche Darstellung, sehr informativ und regt zum Nachdenken über eigene Neigungen an.

Lieben Gruß

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Es ist ein wundervolles Lebensgefühl und man muss es aus dem Inneren heraus wollen und leben um es dann auch mit allen Gefühlen zu genießen. Nur dann kann man in solch einer Beziehung überhaupt glücklich werden und die fantastische Erotik ausleben. Ja und dann eben, gehört auch die richtige Frau dazu, die solch eine Beziehung schätzt, liebt und sie vertrauensvoll in Harmonie genießt.

Ich hatte 13 Jahre eine solche traumhafte Beziehung mit meiner Frau in einer Cuckold-Beziehung. Es war die beste Beziehung meines Lebens! Leider habe ich einen Fehler gemacht der zur Scheidung geführt hat. Es war die ehrlichste und vertrauensvollste Beziehung und ähnliche vertrauensvolle Gefühle habe ich seit her leider nie wieder empfunden. Ich habe mehrfach versucht eine "normale Beziehung" zu führen und das ist bisher immer schiefgegangen. 

Jetzt suche ich verzweifelt nach einer ähnlichen Frau, dem Diamanten unter Glassteinen, in die ich mich wieder richtig verlieben darf, während sie es liebt ihre unglaubliche Erotik an meiner Seite auszuleben und dabei einen vertrauensvollen und zuverlässigen Partner an ihrer Seite zu wissen. Dachte immer das wäre einfach, aber es ist unendlich schwer solch eine kostbare Prinzessin zu finden.  

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das ist einfach geil wenn dein eheloser verschlossen und geil das Sperma von fremden Männern aus deiner Grotte lecken muss

  • 2 Monate später...
downbythebottom
Geschrieben

Find das ja schon auch den genial, würde gerne meine Frau dazu überreden, leider ist das ein absolutes Tabu...

×
×
  • Neu erstellen...