Jump to content

Der Name des Top


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wärend einer Session Herr und sonst einfach beim Vornamen
Geschrieben
werter Herr, od. Gebieter finde ich auch sehr passend
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb GermanSlaveBoy:

Ich winsel meinen Herrn an und sage "bitte nicht" :P

:smiley: ... "bitte nicht" hießen meine auch immer!

Geschrieben

Ich begrüße ihn morgens immer mit „Guten Morgen mein Herr“... wenn es ganz toll ist auch mit mein geliebter Herr 😃. 

In alltäglichen Gesprächen nenne ich ihn beim Namen. Es gibt aber Situation, in denen ich dann in ein „Ja, mein Herr“ umschalte. Ich weiß sofort wann dies besser angebracht ist. Und ich liebe diese Bezeichnung sehr... 

Geschrieben

Stimmt, mein Dom und ich sind uns unglaublich nah und vertraut. Sich auch beim Namen  zu nennen, sagt keineswegs etwas über ein Machtgefälle aus.

Er verdient und erhält meine Unterwerfung auf sooo vielen Wegen aber nicht weil ich ihn Herr, Gott oder Held nennen soll😉. 

Geschrieben (bearbeitet)

Da muss ich euch vollkommen recht geben.👍🏻

Wer auf dieses respektlose steht ist für mich nur ein Dumm Dom und hau drauf. Der hat dieses Fetisch nie kapiert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Letztlich ist es wie alles Geschmackssache. Der Herr bestimmt wie er genannt werden möchte. In unserer Beziehung ist das aber eben nicht der Grund warum ich ihn als meinen Herrn auch respektiere.  

Geschrieben (bearbeitet)

Da muss ich dir recht geben. Die Ausstrahlung ist das wichtigste. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Zitat meines Herrn "mir ziemlch egal wie du mich nennst, wenn es mir nicht gefällt wirst du es schon merken"... Merke Nasihasi und Schnuckiputzi mag er nicht :jumping: Ok, die fünfte Form mag er auch nicht. Aber Ihro hochwohlgeborener Lord Nasihasi ist ein guter Sessionanfang :cum:

Geschrieben
Meine letzte Herrschaft durfte ich mit "Lady" ansprechen.
Geschrieben

Mir als Sub ist es wichtig den Top wenigstens zu Siezen. Lieber noch eine Anrede. Das zeigt von Anfang wo man in der Rangordnung steht.

Geschrieben

Ich hatte da mal eine Situation:

Wir saßen beide am Computer, ich spreche ihn mit seinem Vornamen an. Er reagiert nicht.

"Herr". Immer noch keine Reatkion.

"Willenloser Sklave" Er schaut auf.

Aber er war nicht damit einverstanden bei der Anrede zu bleiben. :jumping:

 

Liebe Grüße

Edibe

Geschrieben
Am 5.3.2018 at 13:05, schrieb Sharya:

Ihro hochwohlgeborener Lord Nasihasi

Ne, wurde abgelehnt. "Nasihasi? Was soll das denn?"

Ich hoffe, es ist ok, dsas ich das ausprobiert habe, Sharya, es war aber auch nicht der Anfang einer Session. :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.3.2018 at 21:39, schrieb Edibe:

Ich hatte da mal eine Situation:......

Das kenne ich auch... ich hab festgestellt panisch zu brüllen "Herr, dein Penis expodiert." Sichert einem sofort die Aufmerksamkeit... Nur wird man hinterher gefragt ob man noch ganz richtig tickt *schmoll*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat gekürzt.
  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

"Patron" oder "mein Patron" ist für mich eine vielschichtige und nicht "alltägliche" Anrede durch (m)einen Bottom die auch gelegentlich im Alltag zu Tragen kam

Geschrieben

Ich brauche die künstliche Distanz eigentlich nicht. Doch tatsächlich wirkt es bei einigen subs erstaunlich, die diese Distanz mögen.

 

Gehört habe ich dann " Herr".

×
×
  • Neu erstellen...