Jump to content

Fetisch für ältere/dominante Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

in dieser Szene bin ich relativ neu, dennoch sagt der Titel ja schon aus um welchen Fetisch es hier geht.

Ich habe allerdings das Gefühl, dass es hier zu 90% nur "fakes" oder professionelle Damen gibt. Wie sind eure Erfahrungen damit? Habt ihr das gleiche Gefühl und gibt es evtl. spezielle Events oder Treffpunkte die diesen Fetisch bedienen?

 

MfG

Geschrieben

..vertraue deinem Gefühl ;):)

ich habe manchmal das Gefühl - um so serioeser man ist um so weniger interessant fuer die anderen.. entweder gibt es hier wenige authentische Damen die noch wert auf Werte legen oder es wird einem einfach nicht mehr geglaubt.. die Zeichen unserer zerrissenen Gesellschaft.. und dann gibt es noch die "Ringeltauben".. in der Hoffnung das mal eine vorbeifliegt und mal eine Pause benötigt.. ;):) in dem Sinne - viel Glück!

..da wo die "Liebe/Sehnsucht" hinfällt.. warum nicht auch eine (sehr) reifere Dame.. naklar.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Versuch es im realen Leben. Geh mal zuerst an einen Stammtisch oder Partys in deiner Nähe. Infos dazu gibt es genug im Netz. Fakes gibts in der virtuellen Welt überall, lässt sich nicht ändern.

  • Gefällt mir 1
Steffen-Stgt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sub_in_nrw_gesucht:

..vertraue deinem Gefühl ;):)

ich habe manchmal das Gefühl - um so serioeser man ist um so weniger interessant fuer die anderen..

Auch wenn ich es verstehe, dass man manchmal frustriert ist, so finde ich, dass nicht alles schlecht ist, an der Online-Welt. Klar, die Musik spielt auf Parties und Events, aber ich finde, auch Online-Portale, wie hier, haben ihren Wert. Die Suche nach der Erfüllung unserer Sehnsüchte, dem finden des Gegenstücks, mit dem man Pferde stehlen kann, die sollte online nicht immer so sehr im Vordergrund stehen. Es ist durchaus auch interessant, sich einfach mit anderen auszutauschen, die Beiträge anderer zu lesen. Und man muss Geduld haben und wer weiß, es ergibt sich ein netter Kontakt. ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

..die "Online-Welt" ist schon lange in der realen Welt angekommen und umgekehrt.. ein fast jeder ist online und online ist beinahe jeder.. ich habe einmal im Leben "Liebe auf den ersten Blick" erfahren.. ich weiß das dies jederzeit möglich ist.. auch andere Formen der Liebe.. und das sich nette Kontakte in jeglicher Umgebung ergeben koennen.. auch hier. sogar in der Wüste ohne Wasser oder in der Bronx.. ;) egal wo.. etc. lg

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich sehe es einfach als Ergänzung! 

Geschrieben

Eine reifere Frau hat natürlich auch schon eine Menge an Lebenserfahrung.. nicht nur sexueller Natur.. sollte mittlerweile wissen wie das Leben so spielt und ist möglicherweise in sich ausgeruhter und nicht mehr so "sprunghaft.." Werte orientiert.. das ist schon nicht uninteressant.
Hängebrüste mag ich sowieso lieber als z.B. Silikon:) zwinker (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel:) ..da wo die Liebe hinfällt.
lg..

Sklave888
Geschrieben

Reifere Frauen wissen was sie wollen und machen. Für mich sind jüngere Frauen eher uninteressant. Da sie sich noch selbst finden müssen. 

ich591120
Geschrieben

Reifere frauen haben den vorteil ihrer lebenserfahrung und einer abgeschlossenen lebensplanung,ihnen geht es meist nur noch um spass und freude,ohne zwang und ohne ständig daran denken zu  müssen,nur ja nicht in irgendwelche abhängigkeiten zu geraten

Geschrieben

Ich komme auch bedeutend besser, mit deutlich älteren klar. Kann mit dem sprunghaften und unreifen Getue, der Frauen in meinem Alter nichts anfangen. Gerade für was festes möchte ich jemanden, der mit beiden Beinen im Leben steht, nicht jemanden dem ich erst noch das laufen beibringen muss. Bei mir war das aber schon immer so und in jeglicher lage. Ich komme mit ältereren einfach viel besser zu Recht. Zudem denke ich mir, wo die liebe hinfällt da spielt das Alter die Herkunft etc doch keine Rolle. 

  • Gefällt mir 2

×