Jump to content
KleineLady

Jungfrau

Empfohlener Beitrag

Cattin
Geschrieben
Hallo stehe dir gerne zur Verfügung habe starkes Interesse an dir bitte melden wohne in duingen bin besuchbar und allein grüße
Geschrieben
Guten Morgen, Guten Morgen, es gibt keinen Grund sich klein zu fühlen! Jeder Mensch ist wertvoll! Du hast dir deine Einschränkungen ja nicht selber zugefügt sondern lebst damit. Das alleine ist schon eine Leistung die ich bewundere. Jeder Mann mit ein wenig Verstand sollte das auch so sehen. Mein Tipp also: Verstecke dich nicht! Sei einfach du selbst! Sei Stolz darauf was du was du bist und wie du damit umgehst! Dann klappt das schon! Lg
Cattin
Geschrieben
Nur keine scheu helfe wo ich kann bin devot
Geschrieben
Hey ich bin selbst noch Jungfrau und kann dich gut verstehen. Wenn du möchtest können wir gerne schreiben
Geschrieben
BDSM hat primär nichts mit sexueller Penetration zu tun :) Hat ein Mann dafür kein Verständnis, ist es nicht der richtige für dich. Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Ich stelle sowas direkt am Anfang beim schreiben oder so klar. Ich habe mal einen Text veröffentlicht, welcher Matthias Grimme und einige andere Schreiber dann geteilt hatten... ich schick dir mal ein Link von einem Blog, wo er als Gastbeitrag drinn steht : https://freivoegeln.blogspot.de/2018/02/vaginismus.html Vielleicht kann dir das ganze etwas Mut geben :) Auch kannst du mich bei Fragen gerne hier Kontaktieren oder an der angegebenen EmailAdresse im Text. Liebe Grüße und nur nicht runtermachen lassen :)
  • Gefällt mir 1
Sklave888
Geschrieben

Es kommt nicht drauf an ob man eine Behinderung hat oder nicht. Viel wichtiger ist eine dominante Ausstrahlung. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

..wenn es der "Richtige" ist wird er schon für eine Atmospähre sorgen das du dich eher wohl als "klein" fühlst..
Brauchst dich nicht schämen - wofür denn? Klar sollte/ kann das klappen wenn die 2 Richtigen zueinander finden - so wie immer..
lg..

Geschrieben

ps.
"Habt ihr für mich vielleicht einen Rat wie ich diese Situation einem Mann  beim Kennenlernen erklären könnte ohne mich dabei "klein"  zu fühlen."

authentisch sein - ganz einfach..

lg..

  • Gefällt mir 1
wiesel_72
Geschrieben
Warum solltest Du dich klein fühlen oder gar schämen? Ich denke wenn Du das ehrlich ins Profil schreibst, sollte das doch kein Problem sein. Mal abgesehen von den ganzen Spam-Nachrichten. Da Du je eh den dominanten Part übernehmen möchtest, spielt das überhaupt keine Rolle ob du schon einmal Sex hattest oder nicht. In so einer Beziehung bestimmst Du das :)
Geschrieben

..bei mir kommt das Mentale (Seelische) sowieso vor dem Körperlichen! - musthave!
ohne "Seele" gibt es bei mir definitiv kein Sex.. selbst wenn ich 10 Jahre Single wäre - und das ist jetzt keine Floskel - es ist einfach da.
Deswegen habe ich ja auch noch nie einen ons gehabt - genau aus diesem einem Grunde!
..na klar ist es reizvoller(hoch10) und die Königsdisziplin.
lg

Sklave888
Geschrieben

Gerne doch. Sind doch alles Menschen. Nur das wir ne andere Neigung haben. 

MrsStiefelbiest
Geschrieben
Really? Du willst Deine Jungfräulichkeit an einen Mann aus einem Sex-Forum vergeuden? Warum schaltest du nicht gleich eine Anzeige bei eBay und versteigerst sie meistbietend? *Kopfschüttel*
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KleineLady:

Ich danke dir vielmals für deinen Link, dass hat mir schon ein weinig Mut gegeben. Ich muss zu dem, was ich habe, stehen und es ist egal, ob es jemanden passt oder nicht

Genau ! Es ist ein Teil von dir, und das müssen Männer aktzeptieren , nur so ist es der richtige :) Du schaffst das !

KleineLady
Geschrieben

Danke SMPaarCelle

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsStiefelbiest:

Really? Du willst Deine Jungfräulichkeit an einen Mann aus einem Sex-Forum vergeuden? Warum schaltest du nicht gleich eine Anzeige bei eBay und versteigerst sie meistbietend? *Kopfschüttel*

"Sex-Forum"
Bin ich denn hier mitunter der "Einzige" - der eine feste Beziehung anstrebt? ..ich meine so generell ..ich hoffe nicht - sonst müsste ich meine Anwesenheit hier mal überdenken ;) 
lg und danke fuer den Beitrag! (bei mich:) hier im Forum)

den Ansatz kann ich übrigens nachvollziehen.. denk ich auch mal drüber nach.
 

  • Gefällt mir 1
MrsStiefelbiest
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb sub_in_nrw_gesucht:

"Sex-Forum"
Bin ich denn hier mitunter der "Einzige" - der eine feste Beziehung anstrebt? ..ich meine so generell ..ich hoffe nicht - sonst müsste ich meine Anwesenheit hier mal überdenken ;) 
lg und danke fuer den Beitrag! (bei mich:) hier im Forum)

den Ansatz kann ich übrigens nachvollziehen.. denk ich auch mal drüber nach.
 

Gern geschehen, mein Kommi zu deinem Beitrag. 

vor 20 Minuten, schrieb KleineLady:

Jeder Sub ist auch ein Mensch! Viele von ihnen sind sehr gebildet und niveauvoll, sie sind gar nicht minderwertig um über sie so respektlos zu sprechen! Viele "normale" Männer verdienen nicht so viel Respekt und Wertschätzung wie die Sub-Männer!

Das hab ich so nicht gemeint. Ich finde einfach, dein erstes Mal sollte was besonderes sein. Und ob du da hier wirklich richtig bist, um dir dafür wen zu suchen, finde ich fragwürdig. Es bleibt natürlich dir überlassen, ich hab nur MEINE Meinung geäussert!

  • Gefällt mir 1

×