Jump to content

Jungfrau


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen, Guten Morgen, es gibt keinen Grund sich klein zu fühlen! Jeder Mensch ist wertvoll! Du hast dir deine Einschränkungen ja nicht selber zugefügt sondern lebst damit. Das alleine ist schon eine Leistung die ich bewundere. Jeder Mann mit ein wenig Verstand sollte das auch so sehen. Mein Tipp also: Verstecke dich nicht! Sei einfach du selbst! Sei Stolz darauf was du was du bist und wie du damit umgehst! Dann klappt das schon! Lg
Geschrieben (bearbeitet)

Hey ich bin selbst noch Jungfrau und kann dich gut verstehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

BDSM hat primär nichts mit sexueller Penetration zu tun :) Hat ein Mann dafür kein Verständnis, ist es nicht der richtige für dich. Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Ich stelle sowas direkt am Anfang beim schreiben oder so klar. Ich habe mal einen Text veröffentlicht, welcher Matthias Grimme und einige andere Schreiber dann geteilt hatten...  Liebe Grüße und nur nicht runtermachen lassen :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Es kommt nicht drauf an ob man eine Behinderung hat oder nicht. Viel wichtiger ist eine dominante Ausstrahlung. 

Geschrieben

..wenn es der "Richtige" ist wird er schon für eine Atmospähre sorgen das du dich eher wohl als "klein" fühlst..
Brauchst dich nicht schämen - wofür denn? Klar sollte/ kann das klappen wenn die 2 Richtigen zueinander finden - so wie immer..
lg..

Geschrieben

ps.
"Habt ihr für mich vielleicht einen Rat wie ich diese Situation einem Mann  beim Kennenlernen erklären könnte ohne mich dabei "klein"  zu fühlen."

authentisch sein - ganz einfach..

lg..

Geschrieben
Warum solltest Du dich klein fühlen oder gar schämen? Ich denke wenn Du das ehrlich ins Profil schreibst, sollte das doch kein Problem sein. Mal abgesehen von den ganzen Spam-Nachrichten. Da Du je eh den dominanten Part übernehmen möchtest, spielt das überhaupt keine Rolle ob du schon einmal Sex hattest oder nicht. In so einer Beziehung bestimmst Du das :)
Geschrieben (bearbeitet)

Ist es nicht auch viel reizvoller mental über jemandem zustehen als nur körperlich? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..bei mir kommt das Mentale (Seelische) sowieso vor dem Körperlichen! - musthave!
ohne "Seele" gibt es bei mir definitiv kein Sex.. selbst wenn ich 10 Jahre Single wäre - und das ist jetzt keine Floskel - es ist einfach da.
Deswegen habe ich ja auch noch nie einen ons gehabt - genau aus diesem einem Grunde!
..na klar ist es reizvoller(hoch10) und die Königsdisziplin.
lg

Geschrieben

Auch möchte ich mich bei allen bedanken, die sich beim Forum beteiligt haben. Es ist schön zu hören, dass es Menschen gibt, die mich akzeptieren und Mut geben. DANKE!!

Geschrieben

Gerne doch. Sind doch alles Menschen. Nur das wir ne andere Neigung haben. 

Geschrieben
Eines ist sicher: JEDER Topf findet seinen Deckel, oder der Deckel findet seinen Topf. Und das hat nichts mit körperlicher Größe oder Behinderung zu tun. Sei DU DU, und hab Geduld.
Geschrieben
Hallo Lady, eins vorweg, es gibt nichts, wofür du dich schämen müsstest! Wenn es dein Wunsch ist eine Lady zusein, dann ist vollkommen in Ordnung und wenn du hier nach einem Sub suchen magst, ist das auch ok. Finde sogar, dass es wahrscheinlicher ist, hier den richtigen zu finden als real. Wichtig ist nur, dass du dir keinen Druck machst.
Geschrieben

Hallo zusammen,

Guten Abend verehrte Kleine Lady,

Es hat reingarnichts damit zu tun,das man eine gewisse Behindurung hat,sondern das man ein Mensch ist,der BDSM trotzdem ausleben will,weil man den gewissen Spaß daran hat.Leider ist es immer schlecht,wenn es Menschen gibt,die darüber nicht hinwegschauen können.Das sind aber Menschen,die mehr eine Behinderung haben,nämlich die geistige Behinderung,verehrte KleineLady.Ich kenne nur zu gut diese Denkweise,lol.Da ich eine transsexuelle Frau bin,haben sehrviele ,besonders Biofrauen ein Problem damit.Man wird erst mit Freude angenommen und nach einer Weile,fallen gelassen.So ging es mit mehreren und Jahre.Aber jetzt habe ich die ,die BDSM nicht nur spielt,sondern,mit mir Lebt .Auch im Altag.Wie Sie sehn,ist es nicht so einfach,die oder den Partner zu finden.Man sollte erstmal miteinander eine gewisse Zeit reden und schreiben.So erkennt man schnell,ob und ob nicht,es der richtige ist,verehrte KleineLady.In diesem Sinne,ich Ihnen,mit sehr unterwürfigen Grüßen,sehrviel Glück wünsche.

Geschrieben
Für ein richtigen Sub, ist Behinderung kein theme, Er möchte eine Frau Dienen, und Dein Wort ist Gesetz, es gibt genug Männliche Subjekten die eine Frau wie Du suchst... Also, immer vorwärts, und mit verstand Führen... Ab und zu brauchen Jungs wie Mich eine führende Hand... Und wenn Du es kannst, dann Machmal... Was genau hast Du für Behinderung, physikalisch, oder wie? es durft ein richtige sub egal sein.... Du hast das sagen...
Geschrieben
Vielleicht einfach bei einem offenen und ehrlichen Gespräch.reden soll ja bekanntlich Wunder wirken
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Haupttip: Versuche nicht allzu sehr dem alten traditionellen Unsinns-Denken (welches insb. vom katholischen Christentum ausging) zu folgen, Erotik und Sexualität sind quasi-identisch mit Geschlechtsverkehr. Wenn Du schreibst, Du hattest "noch nie Sex" spricht irgendwie genau das raus - dabei ist Selbstentdeckung und Selbstbefriedigung doch auch Sex. Zudem kann es hocherotische Momente des Beisammenseins ohne direkte Einbeziehung der Intimbereiche geben.

Natürlich wird in unserer Gesellschaft noch immer in vielen Öffentlichkeitsdiskursen Erotik und Sexualität so vollkommen absurd reduziert, daß es nur weh tut... aber es macht Sinn, sich dem zu entziehen, wenn man merkt, daß dies einfach nicht der eigenen Meinung entspricht.

Scham ist ja ein Gefühl mit klar sozialem Charakter und sozialer Aufgabe. Und es ist natürlich sehr schwierig, sich von sozialen Standards, die einem das Gefühl quasi eintrichtern, völlig zu verabschieden. Das muss auch gar nicht sein. Es genügt, die Scham vor genau dem Menschen abzulegen, mit dem man auch intim werden WILL. Und das kann man mit diesem Menschen ganz sicher üben. Dazu ist natürlich Vertrauen unerlässlich. Ist aber eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Und da Du (Dank der Online-Anonymität) hier mit Deinem bisherigen Lebenslauf in dieser Hinsicht sehr offensiv umgehst, ist das die beste Voraussetzung, um jemanden kennenzulernen, mit dem Du eine wunderschöne Erotik und Sexualität wirst erleben können.

Da Du die dominante Rolle einnimmst, ist der Sub den Du suchst, ganz sicher kein hohler Roboter, der einfach nur darauf wartet, daß Du Befehlsknöpfe drückst, und dann führt er die Befehle aus. Aus Dir spricht eine gewisse Unsicherheit heraus. Es gibt Subs, die damit gar nicht klar kommen, wenn der dominante Part auch mal unsicher ist. Andere fühlen sich gerade dann besonders gut angekommen, weil sie Dom tatsächlich real zur Seite stehen und helfen und unterstützen können. Also auch seelisch-mental. UND... natürlich auch, wenn eine Behinderung eine Rolle spielt. Ich kannte mal eine FemDom, die gleichzeitig Probleme mit Angstattacken hatte. Die wenigen Momente, in der ich sie dabei unterstützen konnte, diese Attacken zu bewältigen, fand ich unglaublich erfüllend. Es gibt Subs, die tatsächlich gern Geben. Nicht nur auf Befehl.

Von daher... lass Dir Zeit bei der Suche. Dann kann das auch klappen :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenzogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

Geschrieben

Ich bin Jungmännlich,und 55 Jahre jung.Hab mich halt zweimal in meinem Leben verliebt,aber die Damen wollten mich nur als Freund,OK....Naja,und in nen Puff gehen wollte ich auch nie, obwohl ich eine der Damen persönlich kannte,aber,mehr als aufm Kaffee trinken,hab ich nie gemacht.Meine Meinung ist-ohne Liebe kein Sex.

×
×
  • Neu erstellen...