Jump to content

Anal mal anders


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

Ich hoffe von euch ein paar geile Anregungen zu bekommen!

Ich stehe total auf anal, aktiv und passiv. Ich mache es mir auch regelmäßig selber und führe mir oder anderen😉 gerne außergewöhnliche Dinge ein.

Ich habe schon einiges ausprobiert, angefangen mit verschiedenen toys, natürlich diverses Obst und Gemüse und verschiedene Alltags- bzw. Haushaltsgegenstände. Mir gehen also langsam die Ideen aus😔

Ich möchte nun geile Ideen, Anregungen und Erfahrungen von euch.

Bin gespannt auf eure Antworten

Geschrieben
Will nicht dehnen, will was anderes neues spüren
Geschrieben
Karotten, die sind unterschiedlich dick und lang, preiswert und unauffällig überall zu besorgen und zu lagern
Geschrieben
dann würde ich eine Gurke nehmen
Geschrieben

Hantelstange (Hand Hantel!) schwer und kalt

Türklinke

Gartenschlauch (Kaltes Wasser und hart) 

Duschschlauch (warmes Wasser) 

Kaffe Holz Wurzel (Hunde bedarf) 

Kong Ball(Hundebedarf) 

Kong safestix (Hundebedarf) 

Geschrieben

Bei Gemüse wie Zuccini, Gurken usw. -Kondome drüber ziehen weil das Gemüse oft mit Pflanzenschutz-oder anderen Mitteln gespritzt ist !!!

Geschrieben
Pflastersteine, ungehobelte Holzpfosten oder den Stamm einer Aralia elata!
Geschrieben
Holzdildo(schönwarm)😁oder wie wärs mit nem Speculum und dann vorsichtig aufdehnen und dann 👅lassen?? selfpic
Geschrieben
Wow, mit dir würde ich gerne mal was ausprobieren! Wie stehts mit fisting, kamera, flüssigkeiten, prolapse?
Geschrieben

Falls ich gemeint bin wäre es einen Versuch wert ..?!:)

Geschrieben

Schnitz dir nen Dildo aus einer geschälten Ingwerwurzel!

Ganghebel im Auto

Geschrieben

Ernsthaft? Lass Dir eine einführen oder führe Dir eine Toilettenbürste ein. Immer rein und raus. Bis das Blut spritzt. Also, mit dem Toilettenbürstenkopf voran, nicht mit dem Stiel. Anale Vergewaltigung, bis der Schleßmuskel schlapp macht. Meine Empfehlung. Nach ein paar Minuten bettelst Du geradezu um Vanilla Sex.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wnn beide gegenseitig ihren arsch schön durchgefickt haben und die eier leer sind ist eine warme bockwurst fällig..jeder chiebt dem andern eine Bockwurst rein und wenn sie warm ist einfach in 69 abbeissen.schmeckt lecker ohne senf 

Geschrieben

Zur nachspeise schön in 69 gegenseig tief das poloch auslecken .So werdet ihr so geil und fickt im Wechsel weiter,selbst wenn die eier leer sind

×
×
  • Neu erstellen...