Jump to content
Nippleplayer15

Brustwarzen

Empfohlener Beitrag

Muendlich
Geschrieben
Ich stehe sehr auf Klammern und ich mag es, wenn meine Nippel mit langen Fingenägeln bearbeitet werden.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo erst mal lieben dank für deine nachricht ich finde es auch sehr geil mit den fingernägeln gequält zu werden klammern sind ebenfalls mein ding .auch strom und wachs ist geil 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nippleplayer15:

Steht ihr auch auf schmerz an den brustwarzen dann seit ihr hier richtig schreibt mir eure fantasien hier rein es gibt viele möglichkeiten die brustwarzen zu verwöhnen oder sie zu quälen um den lustschmerz dabei zu genießen .von zart bis hard ist alles möglich .Leider gibt es sehr wenige die diesen lustpunkt bei sich selbst entdeckt haben oder es auch nicht offen zugeben wollen das es den orgasmus um einiges erhöhen kann vorausgesetzt man steht darauf .

 

Geschrieben
Ich stehe total darauf. Aber nich zu schmerzhaft. Wenn es richtig gemacht wird kann ich dabei auch zum Orgasmus kommen.
Geschrieben
stehe Auch total darauf,je schmerzhaft desto geiler
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Klammern an den Nippeln sind geil. Der erste Schmerz vergeht recht schnell. wenn dann aber der Master die Klemmen nach 1-2 Stunden entfernt und das Blut wieder durch fließt, zerreist es mich fast :-) Komme dann oft und sehr heftig. Das heist wenn ich die Erlaubnis dazu bekomme.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Würde gerne auch mal Reizstrom ausprobieren. Nicht nur an den Brustwarzen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb joelebeau:

stehe Auch total darauf,je schmerzhaft desto geiler

Genauso mag ich es auch je gemeiner man meine nippel quält umso geiler werde ich dabei bin auch noch an beiden gepierct da hat man dann noch viele möglichkeiten mich zu quälen .

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Nippleplayer15:

Steht ihr auch auf schmerz an den brustwarzen dann seit ihr hier richtig schreibt mir eure fantasien hier rein 

Mich befasst das thema schon seit jahren als ich entdeckt habe wie geil man dabei werden kann und so einem multi orgasmus zu bekommen man muss es natürlich mögen und auch drauf stehen und es muss jemand machen der sich damit sehr gut auskennt und auch die brustwarze so bearbeiten kann das es im kopf auch ankommt .Und man diesen geilen schmerz dabei voll genießen kann .Ich selber finde es total geil wenn man meine nippel quält und mich an meine grenzen bringt und auch drüber hinaus .Ich habe da eine bestimmte schwarze phantasie im kopf die ich euch gerne erzählen würde und ich möchte diese phantasie gerne mit dem richtigen ausleben .Also ich stelle mir folgendes dabei vor man fesselt mich an den Armen und füßen die arme sollen über dem kopf gestreckt sein so das man ganz leichtes spiel mit meinen brustwarzen hat.Nun kommt der eigentliche kick dabei mir werden noch die Augen verbunden man nennt es auch blind torture .So nun bin ich total ausgeliefert dem partner oder wem auch immer jetzt spühre ich es nur noch und kann nichts sehen was er an meinen brustwarzen macht.Diese vorstellung alleine schon macht mich sehr geil .Und sich dabei richtig gehen und fallen zu lassen finde ich megageil das ganze soll sehr intensiv und qualvoll sein .Erst langsam anfangen und das ganze immer mehr steigern bis es richtig schmerzhaft wird und mein körper anfängt zu zittern und zu brennen vor lauter verlangen und purer geilheit .Zu meinen vorlieben stehen folgende spielarten Beißen zwicken zwirbeln drehen ziehen klammern wachs strom auch eine brennende zigarette finde ich sehr nett an meinen gepiercten brustwarzen .Ich trainiere sie jedentag ganz intensiv und gemein .Also sollte es hier jemand geben der diese phantasie mit mir teilen möchte darf mich gerne anschreiben würde mich echt sehr freuen .

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hat jemand Lust mich an den Brustwarzen zu beringen ?? (piercing) ??

sandsturm1979
Geschrieben

Das quälen der Brustwarzen ist eine der geilsten Spielarten für mich. Gerne lange , intensiv und schmerzhaft bis man er kaum noch erträgt 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sandsturm1979:

Das quälen der Brustwarzen ist eine der geilsten Spielarten für mich. Gerne lange , intensiv und schmerzhaft bis man er kaum noch erträgt 

Da stimme ich dir voll zu ich finde es auch megageil wenn meine brustwarzen heftigst gequält werden ohne limit und gnade 

  • Gefällt mir 1
Frank626
Geschrieben

ich mag puffy nipples

  • Gefällt mir 1
Chris57
Geschrieben
Ziehen und drehen an den nippelpiercings oder zusätzlich klammern...
hb_bernd
Geschrieben
Nippelplay ist zu geil wenn es beherrscht wird erst richtig den Schmerz hochfahren und dann wieder fallen lassen und dann wieder von vorne. Mache bei richtiger Behandlung die Beine breit und Mund weit auf. Werde verrückt vor Geilheit.
  • Gefällt mir 1
Steffen-Stgt
Geschrieben

Mir fehlt der halbe linke Nippel. Der geriet zwischen zwei spitz zugefeilte Fingernägel und wurde förmlich abgesägt. Gar nicht mal so bewusst. Mehr aus Geilheit. Ich bin also nur noch ein Eineinhalbnippler. :jumping:

War nie so wirklich mein Fetisch. Sind zwar schöne Schmerzpunkte, aber irgendwie ... Männer und ihre Nippel ... weiß nicht, wozu die überhaupt gut sind bei uns. Außer zum Zeug dranhängen oder durchstechen. Eigentlich völlig sinnlos. Da gibt es andere Körperteile, die mehr hermachen, für so etwas.


×