Jump to content

Klammern an den Brustwarzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klammern an den Nippeln sind geil. Der erste Schmerz vergeht recht schnell. wenn dann aber der Master die Klemmen nach 1-2 Stunden entfernt und das Blut wieder durch fließt, zerreist es mich fast :-) Komme dann oft und sehr heftig. Das heist wenn ich die Erlaubnis dazu bekomme.
Geschrieben
Würde gerne auch mal Reizstrom ausprobieren. Nicht nur an den Brustwarzen.
Geschrieben

Vakuum Klemmen sind toll, danach ist man super empfindsam 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb joelebeau:

stehe Auch total darauf,je schmerzhaft desto geiler

Genauso mag ich es auch je gemeiner man meine nippel quält umso geiler werde ich dabei bin auch noch an beiden gepierct da hat man dann noch viele möglichkeiten mich zu quälen .

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.3.2018 at 04:12, schrieb Nippleplayer15:

Steht ihr auch auf schmerz an den brustwarzen dann seit ihr hier richtig schreibt mir eure fantasien hier rein 

Mich befasst das thema schon seit jahren als ich entdeckt habe wie geil man dabei werden kann und so einem multi orgasmus zu bekommen man muss es natürlich mögen und auch drauf stehen und es muss jemand machen der sich damit sehr gut auskennt und auch die brustwarze so bearbeiten kann das es im kopf auch ankommt .Und man diesen geilen schmerz dabei voll genießen kann .Ich selber finde es total geil wenn man meine nippel quält und mich an meine grenzen bringt und auch drüber hinaus .Ich habe da eine bestimmte schwarze phantasie im kopf die ich euch gerne erzählen würde und ich möchte diese phantasie gerne mit dem richtigen ausleben .Also ich stelle mir folgendes dabei vor man fesselt mich an den Armen und füßen die arme sollen über dem kopf gestreckt sein so das man ganz leichtes spiel mit meinen brustwarzen hat.Nun kommt der eigentliche kick dabei mir werden noch die Augen verbunden man nennt es auch blind *** .So nun bin ich total ausgeliefert dem partner oder wem auch immer jetzt spühre ich es nur noch und kann nichts sehen was er an meinen brustwarzen macht.Diese vorstellung alleine schon macht mich sehr geil .Und sich dabei richtig gehen und fallen zu lassen finde ich megageil das ganze soll sehr intensiv und qualvoll sein .Erst langsam anfangen und das ganze immer mehr steigern bis es richtig schmerzhaft wird und mein körper anfängt zu zittern und zu brennen vor lauter verlangen und purer geilheit .Zu meinen vorlieben stehen folgende spielarten Beißen zwicken zwirbeln drehen ziehen klammern wachs strom auch eine brennende zigarette finde ich sehr nett an meinen gepiercten brustwarzen .Ich trainiere sie jedentag ganz intensiv und gemein .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
Geschrieben

Das quälen der Brustwarzen ist eine der geilsten Spielarten für mich. Gerne lange , intensiv und schmerzhaft bis man er kaum noch erträgt 

Geschrieben (bearbeitet)

Da stimme ich dir voll zu ich finde es auch megageil wenn meine brustwarzen heftigst gequält werden ohne limit und gnade 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben
Ziehen und drehen an den nippelpiercings oder zusätzlich klammern...
Geschrieben
Nippelplay ist zu geil wenn es beherrscht wird erst richtig den Schmerz hochfahren und dann wieder fallen lassen und dann wieder von vorne. Mache bei richtiger Behandlung die Beine breit und Mund weit auf. Werde verrückt vor Geilheit.
Geschrieben

Mir fehlt der halbe linke Nippel. Der geriet zwischen zwei spitz zugefeilte Fingernägel und wurde förmlich abgesägt. Gar nicht mal so bewusst. Mehr aus Geilheit. Ich bin also nur noch ein Eineinhalbnippler. :jumping:

War nie so wirklich mein Fetisch. Sind zwar schöne Schmerzpunkte, aber irgendwie ... Männer und ihre Nippel ... weiß nicht, wozu die überhaupt gut sind bei uns. Außer zum Zeug dranhängen oder durchstechen. Eigentlich völlig sinnlos. Da gibt es andere Körperteile, die mehr hermachen, für so etwas.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich find geile klammern an den warzen absolut geil.vor allem bein sex.

Geschrieben

Ein Freund von mir, der mal mein Dom war, hat Klammern von einem Kleiderbügel genommen. Meine Nippel sind sehr empfindlich und da die breiter waren, nicht ganz so schmerzvoll. Daran hängte er Gewichte und auch mal Glocken, dann hat er mich von hinten genommen, so dass meine Titten wild schwangen und  die Glocken wild bimmelten. Einmal hat er mir sogar kleine Glöckchen angehängt, die nur leise klingelten.  Dann mußte ich mich anziehen, natürlich ohne BH und dann mit ihm essen gehen.  Natürlich nicht dahin, wo serviert wurde, sondern Buffet. Ich glaube, so wenig habe ich noch nie gegessen, weil es schon peinlich und erniedrigend war, wenn alle die Glöckchen hörten. Auch zeichnete es sich unter der Bluse ab. Möchte nicht wissen, was andere gedacht haben. Aber geil war es.

 

Mal hat er mich auch die Titten abgebunden und dann die Klammern befestigt. Schmerzvoll, aber erregend.

 

Klammern mit Metallzähnen mag ich gar nicht. Die tun nur weh und törnen mich ab. Entweder Wäscheklammern oder die von Bügeln.

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt schon sehr geil!,

Manchmal, wenn ich es mir mache, befestige ich diese Asiatischen Klammern an meinen Nippeln, mit Kette und Gewichten, wenn sie dann schwingen, macht mich das Gefühl unheimlich an und ich komme meist ziemlich schnell......

@KajiraBS, die Geschichte mit den Glocken Outdoor find ich sehr erregend , so ist es wohl auch, wenn ich im KG mit Nylons Outdoor unterwegs bin......sehr prickelnd!

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

OH JA DAS FINDE ICH AUCH SUPER:

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
Geschrieben

@chrissi70

Da gibt es zum Glück einige Alternativen für dich.

Zum einen gibt es magnetische Nippelklemmen, sind zumeist kleine Kugeln oder Stäbe welche man dann direkt an gewünschter Stelle “anklemmen“ kann.

Eine andere Möglichkeit sind Zugklemmen. Eigentlich bloß Schlaufen, meist aus einem Kunsstoff oder Silikon, die dann von Hand so feste wie gewünscht angezogen werden können.

Und als drittes würden mir noch “Ringklemmen“ einfallen. Sieht aus wie ein Ring in dem vier Gewinde geschnitten sind. Im jedem der Gewinde sitzt eine kleine Schraube, durch das einschrauben fixiert man das dann am Nippel.

 

Alle drei Möglichkeiten findet man auf jedenfall in einem Online Shop, wenn nicht sogar in unserem freundlichen Internettgiganten der fast so heißt wie die Amazonen.

×
×
  • Neu erstellen...