Jump to content

Wie kann es nur sein?


bigelias

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ein junger Mann der sehr davon träumt mal mit einer Frau einen Fetisch auszuprobieren, ich bekomme ein kribbeln im Bauch wenn ich daran denke wie ich eine Frau mal lecken kann, ihren ganzen Körper mit meiner Zunge berühre und dann noch ihre heißen high heels. Warum gibt es solche Frauen nicht die auch darauf stehen? Oder wenn man dann solche findet sie nicht antworten. Warum? Was mache ich falsch liebe Frauen?

Geschrieben
ich war nicht auf deinem profil . ich für meinen teil will nicht mit gesichtslosen schreiben
Geschrieben
Guter Punkt, Viele schreiben einfach nicht gerne mit leuten die kein gesichtsfoto haben. Muss ja nicht also hauptfoto sein aber in der bildersammlung wäre das schon schön.
Geschrieben (bearbeitet)

Ähm - Du willst tatsächlich behaupten, alle Frauen, mit denen Du intim werden konntest, wollten NIRGENDS geleckt werden? Das würde mich wundern? Oder war es, daß bestimmte Stellen unangenehm waren, wenn sie abgeleckt wurden? Oder war es, daß sie keine HighHeels tragen wollten, sondern Barfuß im Bett bequemer fanden?

Abgesehen davon, daß MAL WIEDER das Erstposting viel zu kurz und unpräzise ist... kann ich es diesmal auch nicht ganz glauben. Oder kann es sein, daß Du ganz schlechte Zähne hast?

Na klar gibt es Frauen, die wirklich nirgends mit der Zunge verwöhnt werden wollen und nichtmal Küssen mögen. Die dürften aber in der Minderheit sein.

Egänzung zu den beiden Postings weiter oben: In einem FORUM gibt es keine Schreibpflicht ;) - man muss NICHT auf Postings antworten, wo man nicht antworten will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es könnte auch am lieblos hingeklatschten Profil liegen, dass vor Fehlern (Rechtschreibung und Zeichensetzung) nur so wimmelt.

Geschrieben (bearbeitet)

Überarbeite doch mal dein Profil. Schreib ein wenig mehr von deinen Wünschen und Vorstellungen. Auch von deinen bisherigen Erfahrungen. Und zur not benutz eine Rechtschreibkorrektur. Gab es früher auch analog (Duden) :-)

bearbeitet von FETMOD-FF
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben

Hilft auch nicht jede anzuschreiben und wenn man wen a schreibt darauf zu achten auf was derjenige steht. 

Ich hab bestimmt schon 5 mal ne Nachricht bekommen ob ich nicht dominieren will. Nein will ich nicht, liest sich deutlich aus meinem Profil. 

Ein gut ausgefülltes Profil ist auch ansprechender als 4-5 hingeklatschte Sätze. 

Geschrieben

Lern doch erstmal den Menschen kennen - schiebe den Fetisch nicht in den Vordergrund - das kommt dann später ganz automatisch wenn die Chemie zwischen euch stimmt.
Ruhig Blut - bleib dabei Ergebnisoffen.
Der gnädige Herr (only woman)

Geschrieben
Liest sich für mich als eine reine Vorliebe für erweiterten Oralverkehr, die als Fetisch beworben wird. Und: Was hat Frau davon, außer Speichel am ganzen Körper?
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm ... Mindestens: Saubere Schuhe und einen glücklichen Mann.  ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Sauber ist wohl eine Frage der Definition, aber einen Mann glücklich zu machen ist unbestritten eine gute Sache. ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...