Jump to content
alex_ander02

Schlachten Fetisch

Empfohlener Beitrag

alex_ander02
Geschrieben

Wer findet Schlachtungen interessant?

Beim Mensch natürlich nur als Spiel. Nicht echt. 

  • Gefällt mir 1
pescheli73
Geschrieben

Hallo Alex

Leider bis jetzt nie live erlebt,wäre aber gerne mal dabei!

alex_ander02
Geschrieben

Cool. Schreib mir. Dann können wir auch über die Entsamung schreiben:

alexfilz90@gmail.com

Geschrieben

Fett genug  wäre ich ja ... SEUFZ ..! ;)

alex_ander02
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb poppins:

Fett genug  wäre ich ja ... SEUFZ ..! ;)

schreib mir: alexfilz90@gmail.com

Geschrieben

Ich will es gern versuchen .Weiß nicht ob es klappt. Manchmal spinnt mein Pc -evtl versuche ich es heute abend nochmal

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb alex_ander02:

schreib mir: alexfilz90@gmail.com

Es klappt leider nicht !- vielleicht kannst du mich zunächst hier unter "PN" anschreiben ??

alex_ander02
Geschrieben

Vor kurzem wieder mal ein Rollenspiel gemacht. Spielerisch wurde ein Ferkel geschlachtet.

Geschrieben

Na, Da hätte ich gern mitgespielt !!- ferkel bin ich ja sowieso ...grins ..;)

alex_ander02
Geschrieben

War schon sehr geil. 

Geil ist es das Herz abzuhören, wenn das Ferkel kopfüber hängt. Und die Eingeweide im Bauch zu drücken.

Geschrieben

Wenn nochmal ein "0pfer " gebraucht wird .......???!!;)

Geschrieben

Lese einmal mein Profil wenn du spürst das dein Herzschlag schneller wird weil dein schwanz anfängt dir zuckend steif zu werden, dann schreibe mir, kann es so realistisch dir beschreiben, das du das Gefühl hast du erlebst es tatsächlich  einige schickten mir pics von ihrem Nacken und vom Ohr auch vom Schädel mit der Bitte extrem sadistisch zu erklären wie ich Verfahren würde oder an mir selbst 

Geschrieben

Interessant ,aber ich fürchte , ich bin dem nicht gewachsen ...

Geschrieben
Am 13.3.2018 at 21:44, schrieb pescheli73:

Hallo Alex

Sich vorzustellen wie es ist, man wird geschlachtet, jemand leuchtet einem in die Gehörgänge, leckt sie aus, flüstert dabei krault dabei die heiße Stirn spürt das pulsieren vom Gehirn, gleich läuft dir das heiße Gehirn aus, mir hat man es einmal so Detailgetreu erklärt das ich dabei zu einem intensiven Samenerguss gekommen bin 

Geschrieben
Am 5.5.2018 at 13:09, schrieb extremsado:
Am 13.3.2018 at 21:44, schrieb pescheli73:

 

 

Cyberdra
Geschrieben

Ich finde es als Teil einer Entwürdigung / Demütigung und RP, evtl. als Schlussszene eines Rape Plays sehr interessant!

Allerdings noch nie ausprobiert...

Nur schon mal Kunstblut beim Role Play verwendet und den nekrophilen Teil (versucht) nachzuspielen... 


×