Jump to content
hb_bernd

Brustwarzenbehandlung/Hodenbehandlung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hoden abbinden ist echt klasse, der süße Schmerz und wenn dann noch auf den Penis gehauen wird, klasse , dauert nicht lange und es tropft
  • Gefällt mir 2
taranga2
Geschrieben

suche ja hobby Domina mit Zofe ;)

leckdiener001
Geschrieben
Die Brustwarzen mit Klammern und Gewichten behandeln und dann nach dem abnehmen mit Wachs behandeln.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich liebe es sehr wenn meine nippel bzw brustwarzen gequält werden finde beißen und strom sehr geil bin an beiden gepierct der geile schmerz daran ist unbeschreiblich geil .

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
gewichte bis 2 kg an den Hoden,echt geil
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nicht nur an den Hoden an den brustwarzen ist es megageil zudem wenn man noch gepierct ist 

  • Gefällt mir 2
Wolf_69
Geschrieben
Strom oben und unten. Abwechselnd pochend bzw. hohe Frequenz. Dabei aber gut gefesselt. Suche nette Damen die so mit mir spielen. Hoden schön verschnürt finde ich vom Anblick her schon geil. Aber mit der Zeit auch echt heftig.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Brustwarzen behandlung ist für mich das geilste was es gibt beißen drehen ziehen zwicken nadeln klammern strom einfach nur megageil 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Geil ! Das erste mal das ich Gewichte am Hoden hatte verursachte mir ein mega geiles ziehen im Bauch. Hielt zwei Tage lang an. Wenn ich jetzt darüber schreibe regt sich auch direkt schon wieder was :-) Leider ist mein Herr Umgezogen. Bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Herrn, Herrin oder Paar das mich unter Ihre Knute nimmt. Und Vorsicht mit Strom der über das Herz läuft !!! Kann im Extremfall tödlich sein !!!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja ich bin auch auf der Suche im Raum Hamburg aber bis jetzt hat sich leider nichts ergeben vielleicht mache ich ja auch was falsch das ich bis jetzt nichts gefunden habe

  • Gefällt mir 1
Erotikliebhaber
Geschrieben

Tja ist schon geil an Brustwarzen, Penis und Hoden Gewichte zu haben,

nur sollte es dosiert und die Erregung steigernd sein, also auf die Person abgestimmt.

 

  • Gefällt mir 2
geilesau57
Geschrieben

Auch Nadeln und Kanülen durch die Zitzen stechen törnt richtig geil an. Habe schonmal mit Nadeln Faden durch die Nippel durchgezogen und dann 5Kilo daran gehangen. WOW!:x

  • Gefällt mir 2

×