Jump to content

Meinen Fetisch verwirklichen

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo liebe Mitfetischisten!:)

Ich fange einfach mal ganz direkt an- Mein Freund und ich sind seit 5 Jahren ein Paar und wir haben sexuell schon eine Menge ausprobiert. Unter anderem auch das ich mit anderen Männern schlafe.

Zuletzt kamen wir auf das Thema das es ihn erregen würde wenn ich meine getragenen Höschen an andere Männer verkaufe damit sie sich daran aufgeilen. Gesagt, getan und ein paar Anzeigen aufgegeben. 

 

Mittlerweile bin ich aber wirklich ernüchtert. Die Männer wollen ständig persönliche Treffen obwohl ich das ganz deutlich zum Schutz meiner Privatsphäre ausgeschlossen habe . Ich möchte auch keine Videos versenden, erst recht nicht wenn man mein Gesicht darauf erkennt. Wenn ich den Männern das nochmals deutlich mitteile , ist das Interesse meistens weg und es kommt keine Antwort mehr.

 

Gibt es hier vielleicht Menschen die Ähnliches machen und die mir ein paar Tipps geben können?

liebe Grüße Janine. 

Geschrieben
Du kannst auf Bezahlseiten deine Slips verkaufen, da hast du das Problem nicht. Alles andere....da oft Männer einfach zu blöd sind sowas zu akzeptieren oder gar es überhaupt zu lesen, wirst du weiterhin pech haben. Ich spreche da aus Erfahrungen. Und ich treffe mich auch aus Eigenschutz nicht. Von daher tuts mir leid dich da entäuschen zu müssen....
dwt_1972
Geschrieben
Ich sehe es mal aus der Sicht des Käufers, ich habe ab und an mal was getragenes gekauft. Klar reizt das natürlich auch die Dame kennen zu lernen oder besser noch das Kleidungsstück von Ihren Beinen zu streifen aber wenn das klar und ausdrücklich nicht gewünscht ist, hat man das zu akzeptieren. Wenn das von vornherein im Text steht würde ich auch niemals danach fragen. Anstand und Erziehung sollte schon vorhanden sein, ist aber leider nicht die Regel wie in allen Bereichen auf diesen ud anderen Portalen. Liebe Grüße

×