Jump to content

Ab wann sind sexuelle Fantasien krank

Recommended Posts

Geschrieben

Denke über Analsex nach Frau mit Umschnalldildo. Ns Spiele das ist doch nicht normal oder? Und das schlimme ist jede Frau der ich das erzähle die zeig mir ein Vogel

Geschrieben

Danke für die Antwort aber ob es mir gefällt weiß ich ja immer noch nicht sind ja nur dreckige Fantasien und die werden es wohl leider auch bleiben

Geschrieben

Werde es bei mir beobachten und vielleicht finde ich ja noch jemanden mit dem gleichen Interessen also Mädels meldet euch ;)

 

Steffen-Stgt
Geschrieben

Cunnilingus- bzw. aktive Anilinguswünsche bei Andrea Berg und/oder Helene Fischer und Du weißt, dass Du definitiv krank bist. Hoffnungslos krank ist man, wenn man den Wunsch verspürt, deren KV zu essen oder NS zu trinken. Und ganz am Arsch ist man, wenn man einen Dreier mit ihnen möchte, bei dem sie einen ankotzen. Alles VOR Andrea Berg und/oder Helene Fischer ist definitiv NICHT krank, sondern NORMAL.

Sharya
Geschrieben

Ich mach es mir ganz einfach, was das Thema krank angeht: Krank sind alle ausser mir ;)

Aber ernsthaft, ich würde krank zweifach definieren: zum Einen, wenn man sich selbst mit seinen Wünschen nicht wohl fühlt, oder sie eher als Belastung sieht, und zum Anderen, wenn sie den Partner oder Dritte gefährden.


×