Jump to content
White-Angel

GV mit Schwangeren

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hatte einmal das Vergnügen mit einer schwangeren Frau! Ich fand es sehr geil, da sie viel erregter und empfindlicher war. Auch die großen prallen Brüste und der kleine Babybauch waren sehr erotisch anzusehen und anzufassen. Außerdem brauchten wir uns um die Verhütung keine Sorgen zu machen und ich konnte sie mehrfach schön besamen. War ein sehr geiles Erlebnis.
Geschrieben
Kann nur von meiner Frau berichten. Wärend der Schwangerschaft war sie nahezu unersättlich was Sex anbelangt. Mehrmals täglich :-) :-). Leider ist das dann anderst wenn die Kinder erst mal da sind.
Geschrieben
tja ab und zu gibt es Huren die den Service anbieten aber selten und dann kostet das einiges
nudels
Geschrieben
Ich fand es nicht so dolle...war eher anstrengend,als geniessen....
Dunkelseele73
Geschrieben
Ich hätte das auch gerne. Vor allem die milchbrüste
Geschrieben
Das ist von schwangerschaft zu Schwangerschaft und von frau zu frau total unterschiedlich. Gibt welche die blühen auf, andere verkriechen sich
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dunkelseele73:

Ich hätte das auch gerne. Vor allem die milchbrüste

Naja, das ist ja dann eher was für nach der Geburt :-)

Sabatoo
Geschrieben
Durfte es einmal erleben und es war zauberhaft, die Brüste tropften der Eingang war feuchter und wärmer als sonst. Geil und nimmersatt war sie und kaum zu bändigen. Immer wieder gern. Aber ja, es ist von Frau zu Frau anders.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sabatoo:

Durfte es einmal erleben und es war zauberhaft, die Brüste tropften der Eingang war feuchter und wärmer als sonst. Geil und nimmersatt war sie und kaum zu bändigen. Immer wieder gern. Aber ja, es ist von Frau zu Frau anders.

Ja kann ich nachvollziehen,   hast recht es ist Frau zu Frau anderst  manche Frauen sehen schwanger  noch sexy aus als im Normal,     nur sehr schwierig  eine attraktive Frau zu finden die hochschwanger  single ist  oder seitensprung  will...


×