Jump to content
Anonym161299

Wie finde ich einen Kerker?

Empfohlener Beitrag

Anonym161299
Geschrieben

Hallo, 

Schon seit geraumer zeit habe ich mir immer ganz gerne Femdom Bondage Videos angeschaut und ins besondere haben mich die "Kerker" clips am meisten angemacht. Mir war achon damals klar das ich das auch machen will da es warscheinlich ein unbeschreibliches gefühl ist. Nun bin seit Anfang des jahres 18 jahre alt und eigentlich steht mir nichtsmehr im ausser... ich hab keine Ahnung wie man eine Domina mit einem Eingerichteten "Kerker" ausfindig machen kann (auser dafür Unmengen in einem versüfften puff mit lustloser Domme zu blechen) Kann mir jemand so etwas empfehlen? (im grossraum Esslingen Neckar oder Stuttgart) und ist es möglich auch kein geld dafür zu zahlen? ich meine Ja eine "Freiwillige Domina" hat ja auch ihren spass drann.

 

Danke im Voraus.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Einfach suchen und alles langsam angehen. Du bist gerade 18 und es liegen noch Jahrzehnte vor dir, in denen sich einiges ändern kann. Und wohl auch wird.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde dir auch den Weg über einen lokalen Stammtisch empfehlen, anstatt einfach "drauf los" zu suchen. Wie von @SMPaarCelle schon gesagt, ist der SMJG da für dich als jungen Menschen genau richtig. 

vor 22 Stunden, schrieb Anonym161299:

ich meine Ja eine "Freiwillige Domina" hat ja auch ihren spass drann.

Ja das sollte man einer Domina mal ins Gesicht sagen, da ist was dran... :smiley:  

 

bearbeitet von drain
  • Gefällt mir 1

×