Jump to content

Wie finde ich einen Kerker?


Anonym161299

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

Schon seit geraumer zeit habe ich mir immer ganz gerne Femdom Bondage Videos angeschaut und ins besondere haben mich die "Kerker" clips am meisten angemacht. Mir war achon damals klar das ich das auch machen will da es warscheinlich ein unbeschreibliches gefühl ist. Nun bin seit Anfang des jahres 18 jahre alt und eigentlich steht mir nichtsmehr im ausser... ich hab keine Ahnung wie man eine Domina mit einem Eingerichteten "Kerker" ausfindig machen kann (auser dafür Unmengen in einem versüfften puff mit lustloser Domme zu blechen) Kann mir jemand so etwas empfehlen? (im grossraum Esslingen Neckar oder Stuttgart) und ist es möglich auch kein geld dafür zu zahlen? ich meine Ja eine "Freiwillige Domina" hat ja auch ihren spass drann.

 

Danke im Voraus.

Geschrieben
Einfach suchen und alles langsam angehen. Du bist gerade 18 und es liegen noch Jahrzehnte vor dir, in denen sich einiges ändern kann. Und wohl auch wird.
Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal... Domme sind die die das nicht für Geld machen... Domina ist die Berufsbezeichnung ;) In Bamberg gibs z.b. den Bunker. Der komm dem nahe. Eine dom. Dame findest du am besten Real. geh doch mal zu Stammtischen und lerne da Menschen kennen, daraus lassen sich Freundschaften aufbauen und dann vielleicht auch Spiepartner. Du solltest nur mit Vertrauen spielen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink/Fremdwerbung entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde dir auch den Weg über einen lokalen Stammtisch empfehlen, anstatt einfach "drauf los" zu suchen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag, Off Topic entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...