Jump to content

Brustwarzen spiele?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich habe ja schon sehr gezeigt hier das ich auf brustwarzen spiele stehe mich würde intressieren wie seit ihr drauf gekommen und was gibt es euch wenn daran gespielt wird und wiviele jahre steht ihr schon drauf ?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Da Nippel zur "natürlichen" Erogenen Zone gehören und man das schon im Sexualkundeunterricht lernt, hat bestimmt jeder beim Erkunden seines oder anderen Körpers da auch mal angefasst oder sonstiges....
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Für viele ist es aber nicht so wichtig die brustwarzen dabei kann man da sehr viel bewirken mit spiele 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Stimmt da habt ihr recht freut mich sehr das ihr das genau so seht wie ich 

  • Gefällt mir 1
MrBremen44
Geschrieben

.... für mich ist es geil wenn ich einen Nippel Job bekomme. Also mit den Nippeln meinen Schwanz massieren. Absolut geil. Danach die Nippel selber sauber lecken

Marci-X
Geschrieben

Ja,  das schöne dran ist,  das man die gesamte Region ins Spiel einbeziehen kann. 

Optisch durch eine Fesselung der Brüste.

Mittels Minzöl, Eis und ähnlichem die Durchblutung anregen.

Unter Zuhilfenahme von  Klammern den masochistischen Trieb befriedigen, eStim auch sehr neckisch...

Oder ganz unaufgeregt mittels Zunge einige wonnige Schauer bereiten. 

Geschrieben

Ja da hast du in der Tat recht ich stehe auch total auf Brustwarzen Spiele ich mag es wenn man sie saugt beisst kneifen zwirbeln und leckt das ganze noch gefesselt und die Augen verbunden  da braucht man aber sehr viel Vertrauen dazu wenn man sich so ausliefert aber es ist ein besonderer Kick finde ich Strom an den Nippeln ist eine sehr geile Sache man muss nur sehr vorsichtig sein .

Marci-X
Geschrieben

Ja.  EStim geht nur mit Vorsicht.

Erstens... Keine gesundheitlichen Einschränkungen.

Zweitens... Kurze Wege für den Strom...

Alles andere nur irre erregend... 

Geschrieben

Es scheint da wohl einen direkten Draht zu meinem kleinen Freund unten zu geben. Der gerät sofort in Erregung ohne jegliche Berührungen wenn die Nippel im Vorspiel hart bespielt und behandelt  werden. Ganz irre ist es, wenn mein Gegenüber auch auf härtere Nippelgriffe steht und wir uns gegenseitig immer wieder in die Schmerzzone treiben und ich auch ihre Erregung dabei sehen kann.


×