Jump to content

Stehe auf Kräftige Frauen mit Muskeln


Fetisch111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stehe auf Frauen die kräftig sind und mich ohne Probleme in die Luft stemmen können. Oder huckepack tragen. Ich bin als mann nur 70 kg schwer bei 185 cm und so 90 kg Frauen schaffen es alle mich huckepack zu nehmen. 

Bloss warum Kriege ich sogar bei meiner Stiefmutter und Cousine eine Erektion wenn die gerade beweisen das sie Kraft haben ?

Würdet ihr euren Freund diesen gefallen tun?

Geschrieben

wenn die proportionen stimmen , gerne auch ne 2 meter Frau :praise:

Geschrieben

Natürlich, gerne... allerdings müsste ich für Huckepack noch etwas trainieren (insgesamt auch ^^) - aber wenn das passt, finde ich das durchaus interessant. Stelle es mir spannend vor, sich gegenseitig auf den Arm zu nehmen ;) .

×
×
  • Neu erstellen...