Jump to content
m3lly

Selbst einsch******?

Recommended Posts

Keule
Geschrieben
Was genau macht man da
Geschrieben
Mach es doch so! du nimmst Abführmittel und testest wie lange es von der Einnahme bis zum Drang dauert, dann machst du irgendwann dasselbe, selbe anzahlanAbführtropfen, du windelst dich so wie du es magst, dann klamotten drüber, du nimmst eine Kette die du stramm durch den hosenbund ziehst, so das du die hose nicht ausziehen kannst, dann nimmst du Handschellen die du vorne an der Kette mit einem Schloß festm achst, es gibt zeitschlösser zu kaufen mußt mal bei Ebay sucen oder google du nimmst den SChlüßel für Schloß und Handschellen und machst die -Schlüßel durch das Zeitschloss soweit rechts oder links an der Kette fest so das du es noch errreichen kannst, nun stellst du die zeit am Schloss ein, legst dir die handschellen an und aktivierst das zeitschloss, viel spaß
hb_bernd
Geschrieben
Soviel Zeit und soviel Schei..... . Nee muss man mögen.
zuckerchen
Geschrieben
Lass es lieber sein.....wenn dein Kreislauf versagt, kann es böse ausgehen.... Immer an die Gesundheit denken😉
m3lly
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb zuckerchen:

Lass es lieber sein.....wenn dein Kreislauf versagt, kann es böse ausgehen.... Immer an die Gesundheit denken😉

Warum sollte dabei mein Kreislauf versagen? Ich kippe ja auch nicht um wenn ich auf dem klo sitze

m3lly
Geschrieben
Gerade eben, schrieb zuckerchen:

Da sitzt du auch aufrecht.....aber gefesselt und Abführmitttel intus kann das schon gefährlich werden, der normale Menschen Verstand solte da genügen....aber du bist ja alt genug 😉

Was ist mit im liegen?

m3lly
Geschrieben

Hat jemand eventuell auch tipps wie man das ganze danach möglichst schnell beseitigt/säubert?

bootsy
Geschrieben
Am besten ist es wenn du anschließend ausgiebig duscht. Du mußt aber auf jede kleine Körperfalte achten, da sich dort noch etwas festgesetzt haben kann und das landet dann im Handtuch und macht braune Streifen
Keule
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb m3lly:

Mir eine Latexhose oder etwas vergleichbares anziehen, mich selbst fesseln und knebeln und dann das große Geschäft direkt in die Hose

Hmm hört sich mal etwas versaut und interessant an

m3lly
Geschrieben

Gibt es eventuell möglichkeiten die Konsistenz des Stuhl zu beeinflussen? Will keinen Durchfall etc. haben

m3lly
Geschrieben

Sollte der Stuhl bei so einer Aktion eher breiig oder eher brockenhaft/fest sein? Was ist besser? Auch im Bezug aufs anschließende Reinigen? Und sollte man damit es gut klappt eher sitzen/stehen oder liegen?

Geschrieben

Hallo m3lly,

wenn du dich einkoten willst, benutze doch Windeln :)

m3lly
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb reisegast:

Hallo m3lly,

wenn du dich einkoten willst, benutze doch Windeln :)

Nein danke

m3lly
Geschrieben

Hab es heute mal probiert. Also einmachen ohne Fesselung etc. War ok aber finde das ohne Fesseln und Knebel reizlos. War auch von der Menge her viel zu wenig.