Jump to content

Selbst einsch******?


m3lly

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach es doch so! du nimmst Abführmittel und testest wie lange es von der Einnahme bis zum Drang dauert, dann machst du irgendwann dasselbe, selbe anzahlanAbführtropfen, du windelst dich so wie du es magst, dann klamotten drüber, du nimmst eine Kette die du stramm durch den hosenbund ziehst, so das du die hose nicht ausziehen kannst, dann nimmst du Handschellen die du vorne an der Kette mit einem Schloß festm achst, es gibt zeitschlösser zu kaufen mußt mal bei Ebay sucen oder google du nimmst den SChlüßel für Schloß und Handschellen und machst die -Schlüßel durch das Zeitschloss soweit rechts oder links an der Kette fest so das du es noch errreichen kannst, nun stellst du die zeit am Schloss ein, legst dir die handschellen an und aktivierst das zeitschloss, viel spaß
Geschrieben
Soviel Zeit und soviel Schei..... . Nee muss man mögen.
Geschrieben
Lass es lieber sein.....wenn dein Kreislauf versagt, kann es böse ausgehen.... Immer an die Gesundheit denken😉
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte dabei mein Kreislauf versagen? Ich kippe ja auch nicht um wenn ich auf dem klo sitze

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb m3lly:

Warum sollte dabei mein Kreislauf versagen? Ich kippe ja auch nicht um wenn ich auf dem klo sitze

Da sitzt du auch aufrecht.....aber gefesselt und Abführmitttel intus kann das schon gefährlich werden, der normale Menschen Verstand solte da genügen....aber du bist ja alt genug 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist mit im liegen?

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Hat jemand eventuell auch tipps wie man das ganze danach möglichst schnell beseitigt/säubert?

Geschrieben
Am besten ist es wenn du anschließend ausgiebig duscht. Du mußt aber auf jede kleine Körperfalte achten, da sich dort noch etwas festgesetzt haben kann und das landet dann im Handtuch und macht braune Streifen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb m3lly:

Mir eine Latexhose oder etwas vergleichbares anziehen, mich selbst fesseln und knebeln und dann das große Geschäft direkt in die Hose

Hmm hört sich mal etwas versaut und interessant an

Geschrieben

Gibt es eventuell möglichkeiten die Konsistenz des Stuhl zu beeinflussen? Will keinen Durchfall etc. haben

Geschrieben

Sollte der Stuhl bei so einer Aktion eher breiig oder eher brockenhaft/fest sein? Was ist besser? Auch im Bezug aufs anschließende Reinigen? Und sollte man damit es gut klappt eher sitzen/stehen oder liegen?

Geschrieben

Hallo m3lly,

 

wenn du dich einkoten willst, benutze doch Windeln :)

Geschrieben (bearbeitet)

Nein danke

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Hab es heute mal probiert. Also einmachen ohne Fesselung etc. War ok aber finde das ohne Fesseln und Knebel reizlos. War auch von der Menge her viel zu wenig.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

 

Am ‎21‎.‎03‎.‎2018 at 15:42, schrieb m3lly:

Sollte der Stuhl bei so einer Aktion eher breiig oder eher brockenhaft/fest sein? Was ist besser? Auch im Bezug aufs anschließende Reinigen? Und sollte man damit es gut klappt eher sitzen/stehen oder liegen?

Möchte das Thema nochmals aufgreifen. Ich mach auch gerne Selfbondage und KV, mangels Partner eben für mich alleine. Ich machst wenn ich auf dem Rücken liege und finde es besser,  wenn der Stulh brockenhaft ist, auch wegen der Reinigung danach. Ich mache dabei nicht in die Hose, oder eine Windel, sondern eben auf eine Unterlage und schmiere mich dann schon gerne mal damit ein ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich finde, dass ein chremig/breiiger KV sich in der Windel besser anfühlt und auch beim Beschmieren schöner ist.

Geschrieben
Am 19.3.2018 at 17:51, schrieb m3lly:

Hat jemand eventuell auch tipps wie man das ganze danach möglichst schnell beseitigt/säubert?

Ich sehe schon, Du denkst praktisch, @m3lly Also vorab: Ich halte nichts von chemischen Hilfsmitteln, auch Abführmitteln nichts, die sind meist mehr gesundheitsschädlich als ns und kv. Am Besten funktioniert bei mir die Analstimulation mit dem Finger, frau kann sich ja so fesseln, daß das noch möglich ist.

Die Hauptrisiken liegen m. E. in der Selbstfesselung, weil man da ja in der Regel alleine ist. Geht das Zeitschloss wirklich auf, kommt der Dom, der die Selbstfesselung befohlen hat, wriklich, was ist wenn er unterwegs einen Unfall hat, etc. pp. Ich habe das ausgiebig nit einer früheren Sub im Hotelzimmer gemacht. Narürlich war ich immer früher da, als sie vermutet hat und das max. Risiko war, dass sie vom Zimmermädchen am nächsten Morgen gefunden nicht. Also nichts lebens- oder genundheitlich Bedrohendes. ns/kv/Windel sind da m.E. unkritisch.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag sehr weichen Stuhl und nutze dazu Sennesfrüchtetee. Das ist ein Naturmittel, wirkt abführend, aber ist nicht gesundheitsschädlich. Die Uni Wien hat darüber eine Studie gemacht und diese in der Apothekrzeitung veröffentlicht. Dieser Tee führt auch nicht zur Gewöhnung.

Trinke ich den Abends, dann nehme ich einen Teelöffel und giesse eine Tasse mit heissem Wasser auf. 20 Minuten später trinke ich den und am Morgen gibt es eine sanfte schöne cremige Entleerung. Ab und an mache ich mir den morgens, wenn ich mich nachmittags in der Badewanne mal richtig einsauen möchte. Dann nehme ich einen gehäuften Teelöffel und habe dann eine grosse und schöne dünne Menge. 

Ehrlich, ist echt geil! Ich mag den festen Stuhl nicht, der törnt mich überhaupt nicht an!

Geschrieben
Am 25.4.2018 at 16:30, schrieb Versautxoxo:

 

Möchte das Thema nochmals aufgreifen. Ich mach auch gerne Selfbondage und KV, mangels Partner eben für mich alleine. Ich machst wenn ich auf dem Rücken liege und finde es besser,  wenn der Stulh brockenhaft ist, auch wegen der Reinigung danach. Ich mache dabei nicht in die Hose, oder eine Windel, sondern eben auf eine Unterlage und schmiere mich dann schon gerne mal damit ein ;)

So mache ich das auch 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Möchte das T hema nochmals aufgreifen. Ich mach auch gerne Selfbondage und KV, mangels Partner eben für mich alleine. Ich machst wenn ich auf dem Rücken liege und finde es besser,  wenn der Stulh brockenhaft ist, auch wegen der Reinigung danach. Ich mache dabei nicht in die Hose, oder eine Windel, sonder n eben auf eine Unterlage und schmiere mich dann schon gerne mal damit ein ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöle,

also ich benutze Windeln dafür. Aber das habe ich ja bereits andeuten lassen.

liebe Grüße

bearbeitet von FETMOD-MM
Format
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am ‎21‎.‎03‎.‎2018 at 15:42, schrieb m3lly:

Sollte der Stuhl bei so einer Aktion eher breiig oder eher brockenhaft/fest sein? Was ist besser? Auch im Bezug aufs anschließende Reinigen? Und sollte man damit es gut klappt eher sitzen/stehen oder liegen?

Hallo m3lly. Ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Lass Dich nicht von den Leuten hier verunsichern. Ich liebe es, mich selber zu fesseln und dann in meiner Scheiße zu suhlen. Was die Konsistenz angeht, mag ich es lieber etwas "fester". Wobei die eigene Scheiße den Vorteil bietet, dass man sich davor deutlich weniger ekelt, als vor dem Haufen, von jemand anderem. Genieße deine erste Scat-Session.

×
×
  • Neu erstellen...