Jump to content

Knebel zum ruhigstellen?


m3lly

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
gibt dadochbietollstensachen, einfach mal bei google suchen unter bilder!
Geschrieben
Gar keinen mucks mehr machen...das werden dann Knebel sein, die auch die Atmung ziemlich einschränken denke ich mal, aber ich bin auf Knebel recht unerfahren.
Geschrieben

Wenn der Knebel passt, ist es ein tolles Gefühl, dazu sollte der zweite Teil auch wollen. Langsam anfangen und dann steigern.... 

ich liebe es 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schwanke jetzt zwischen einem ordentlichen Dildoknebel und einem Knebelgeschirr mit Ballgag

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Den besten Effekt in Sachen Ruhigstellung haben sicher die sogenannten Panel, oder Muzzlegags. Außer dem Knebel im Mund, meistens ein Ball, bedeckt auch noch eine Platte den Mund, so dass die Geräusche noch mal gedämpft werden. Allerdings 100% Stille gibt es nicht, da kein Knebel die Geräusche aus der Kehle (Stimmbänder) unterdrücken kann.
Auch die zusätzlichen Riemen eines Harnesses sind nützlich, da der Mund nicht immer völlig vom Knebel ausgefüllt wird. Da macht es dann sind, den Mund einfach in geschlossenem Zustand festzuzurren.
 

bearbeitet von FETMOD-FF
Fremdlink editiert.
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich bevorzuge einen Knebel mit Ball, den benutze ich ausschließlich wenn ich die Sklavin/Sub gefesselt auf dem Tisch mit einem massiven Dildo bearbeite...

Geschrieben

Hier eine aus der Not geborene Variante... ich hatte mir mal einen Ringknebel gekauft.
Frustrierend - der Ring dreht sich ganz leicht im Mund in die falsche Ebene und ist dann wirkungslos.

Aber - wenn man den Knoten eines Tuchs durchsteckt, dann dreht er sich eben nicht mehr.
Der Ringknebel hat eine stabile Befestigung, das Tuch füllt den Mund und ist weit bequemer als ein Ballknebel.
Und... man sabbert nicht, das Tuch saugt alles auf (Spucke und Töne).

In meinem Fall ist das Tuch ein vorne diagonal durchtrenntes Unterhemd.
Das ist recht lang, der Knoten hat die richtige Größe... damit hatte ich irgendwie Glück.
Es war ein altes Unterhemd - so ist es a) kostenlos und b) wirklich oft genug gewaschen.

Geschrieben

Ich benutze einen Ballknebel mit 2 verschieden Ballgrössen 50mm u. 60 mm

Mundspreitzer ist auch sehr effektiv 

Geschrieben

Bei mir dient der Knebel erst zu allerletzt dem Verhindern von allzu lauten Geräuschen. Ich schätze einfach den speziellen Anblick, den ein mit einem Knebel oder Kopfgeschirr geschmücktes Gesicht mir bietet. Ich mag die Einschränkung, das nicht-richtig-artikulieren-Können. Das ist für mich pure Erotik.
Das darf sehr gerne auch ein Trensen-Knebel sein, nicht zwingend der vielzitierte Ball.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...