Jump to content

Striemen auf der Haut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alle drei Varianten bevorzuge ich bei einer ungehorsamen Frau bzw. Sub.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag 2 und 3 - aktiv wie passiv.

Und am liebsten Striemen, die intensiv sind und länger zu sehen bleiben.

Geschrieben

Favorit: Schläge mit der Gerte oder einem Stock - und Striemen auf der Haut, die sich ein paar Tage hübsch halten.

:-)

Geschrieben

Alle 3 Varianten sind nett nur Striemen soll es keine geben die tage anhalten.  

Geschrieben

@biestt - naja wenns "richtig" gemacht wird - werden sich ein "paar" Striemen nicht vermeiden lassen.....

außerdem hast DU dann ja länger was davon.......

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann es wohl"richtig" machen und man muss dennoch keine striemen haben die länger als wie ein Tag halten... 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Das denke ich auch. Es geht ja um den Lust-Schmerz in dem Moment und nicht um die Spuren für die nächsten Tage. Ich denke, dass die Erinnerungen im Kopf nach so einem Treffen viel nachhaltiger sein sollten als einfach nur verbleibende Spuren. Die körperlichen Spuren sind sicher nach einigen Tagen wieder verschwunden aber die Erinnerungen im Kopf .........

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Das sieht mein Herr ähnlich, allerdings mag ich es Striemen zu haben. Das ist für mich der Beweis, was ich für meinen Herrn aushalte. Wogegen er sagt, dass er sein Eigentum nicht gern beschädigt... :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich liebe das Zufügen von Striemen und ich erfreue mich auch noch Tage danach an den Striemen. :whipping:

Allerdings achte ich auch darauf, dass ich es beim BDSM-Spiel mit dem Auspeitschen nicht übertreibe und habe auch nach dem Spiel einen Blick darauf, dass die Striemen bei der Sub gut verheilen bzw. dass es keine Komplikationen gibt.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Alle drei Varianten, wobei situativ entschieden wird. Ich habe allerdings nicht unbedingt das Ziel, einen möglichst roten Po zu hinterlassen. Mein Ziel ist es eher, ihr die Erinnerung an unser Treffen auch noch für den nächsten Tag zu erhalten.

Geschrieben

Ich fange gerne mit 1. zum wram machen an und mache dann mit 3. weiter. So hat SIE dann noch ein paar Tage eine schöne Erinnerung

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Alles 😇 

Hauptsache es ist danach alles blau rot lila 

×
×
  • Neu erstellen...