Jump to content

Vagina Vakuum Pumpe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen 

Ich hab da mal eine Frage vielleicht können ja die weiblichen Mitglieder mir sie beantworten!!!!!!

 

1. wie empfindlich wird die vagina nach dem man sie anschwellen lassen hat?

 

2. Lohnt es sich für den aktiven Partner das sie Ihrer vagina Anschwellen lässt, wenn ja wie ?

 

freue mich über Erfahrungsberichte und Tipps

  • Gefällt mir 1
ghostpaar77
Geschrieben

Gehört bei uns immer wieder mal da zu. Weil die Vagina doch sehr empfindlich wird durch das Pumpen. Wie man es macht ganz einfach mit einer dem entsprechenden Pumpe, anfangs leicht und dann immer weiter steigern bis alles schön geschwollen ist. Sieht Gut aus und macht riesen Spaß dran zu spielen

  • Gefällt mir 1
Biker1064
Geschrieben

Das kann ich nur bestätigen. Meiner freundin gefällt es sehr


×