Jump to content

Bondage


linkrot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde anstelle des Messers zu einer Sicherheitsschere raten. Die sind nicht Spitz und bekommst du in jeder Apotheke. Wenn deine Partnerin hüperventilieren sollte ist das Ding schnell mal wo drin wo es nicht sein sollte.

Fang mit leichten, einfach gehaltenen Fesselungen an. Gerade als Anfänger sollte man nicht über den Hals mit dem Seil. Und nicht Knebeln. Frag lieber zweimal nach, ob sich etwas Taub oder kalt anfühlt. Dann sollte da die Fesselung gelöst werden. 

Und wenn du dann Bondage mit Knebeln machst, such nach einer Geste die als Safeword gilt oder gib etwas in die HAnd was de gefesselte Person fallen lassen kann. 

Und vor allem Lies dich vorher viel und gut ein. Es gibt da teilweise sehr gute Guides für Bondage. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben
@Baclo: Danke für die Korrektur. Ich meinte mit Sicherheitsmesser nicht ein „Messer zur Sicherheit“, sondern ein Messer, dass so konstruiert ist, dass man sich an der Schneide der Klinge nicht verletzen kann.
Geschrieben (bearbeitet)

besuch den Stammtisch in Hannover und freunde dich an. Es gibt sehr viele Tüddelveranstaltungen in Hannover (90% sind Privat aber von den Leuten da) Da kannst du es lernen und erleben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert.
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...