Jump to content

Grund für Scat-Fantasien?


m3lly

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbst fesseln geht am sichersten mit Ketten und Schlössern, die Schlüssel in einem Mini Eisblock einfrieren, Befreiung ist erst möglich, wenn das Eis getaut ist - und Wasser, damit du nicht verdurstest hast du auch noch.
Geschrieben
Statistisch gesehen ist es abnormal normal zu sein.. Wenn das zu deinen Fantasien gehört, bist du eben auf deine Weise normal. Für andere mag es abnormal wirken, da sie ihre Normalität anders definieren. Aber in einem Punkt sollte sich jeder einig sein: Wenn schon Selfbondage, dann immer auf Nummer sicher gehen.. Es gab bereits den ein oder anderen Todesfall, weil sich manche eben in eine Lage bringen, aus der sie sich nicht mehr befreien können und dann ersticken oder verdursten.
Geschrieben
Siegmund Freud hatte sicher eine Erklärung dafür. Ich mutmaße mal da ich Deine Persönlichkeit und Deinen Alltag nicht kenne: Gefesselt am Stuhl bist Du Deinem eigenen Körper ausgeliefert und wirst Deine Scham/Enkelgrenze überwinden müssen.. Wenn Du den Druck im Darm spürst wird sich Deine Erziehung melden und Du willst doch auf die Toilette aber kannst Dich nicht befreien, Dein Schließmuskel gibt auf und die warme Masse schießt in Deine von Pisse getränkte klitschnasse Hose.. Schämen solltest Du Dich! Hast Du Dich nicht unter Kontrolle? ------------------ So in etwa? Wie man auf solche Ideen kommt? Das hat sicher etwas mit Kontrolle (sich selbst fesseln) und absolutem Kontrollverlust, Erniedrigung und Scham zutun. Wie gesagt, ohne Dich zu kennen ist das schwer zu deuten. Es steckt evtl. etwas tiefenpsychologisches dahinter, das in Deinem Unterbewusstsein schlummert. Vielleicht bist Du aber auch nur eine kleine geile Drecksau die die Fesseln als Ausrede nutzt. "Ich konnte doch nicht anders, ich war gefesselt!" Für diese Ausrede würde ich Dir allerdings Deinen Hintern versohlen. Quasi nich mal extra auf die Kacke hauen. 😉😉😉😉
Geschrieben

Hab es heute mal ohne fesseln und alles gemacht in einen normalen slip. Hatte keinerlei reiz also hat es schon was mit dem fesseln und dem knebeln zu tun. Würde nur mal gern eine Methode wissen wie ich mich in einer Zwangsjacke vernünftig selbst fesseln kann. Ich denke dann könnte ich es auch richtig geniessen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

also ich würde das nicht tun wäre mir zu gefährlich

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @Battenaadorf57 hilfreicher wäre es hier sicher für die Leute, die die Phantasie hier haben, würdest Du die konkrete Gefahr beschreiben und Alternativen anbieten, die weniger gefährlich sind ?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am ‎22‎.‎03‎.‎2018 at 20:41, schrieb m3lly:

Das ganze ist ja alles andere als normal. Mich würde interessieren was eure Meinungen dazu sind

Ähm, wieso glaubst du, das das nicht normal ist ?

Das bist allein du, die sich darüber den Kopf zerbricht und entschieden hat, nicht normal zu sein. Dazu kommt noch, das dein Fetisch sich nur um dich dreht und nicht einmal eine andere Person mit einbezieht. Lebe deinen Fetisch wie du es willst, hab Spaß mit dir und höre auf dich zu fragen was fremde Menschen über dich und deinen Fetisch denken könnten. Und es gibt für alles eine Lösung, wenn man will, sogar zur selbst Fesselung!

Geschrieben

Ob normal oder nicht, ist nur durch Dich selbst zu beantworten und die Anlagen dieser Neigung scheinen eben früh verankert oder durch einen Trigger bestimmt. Wie auch immer. Einfach geniessen ;-) 

Geschrieben

Ich habe einige Off Topik Beiträge, dazugehörige Reaktionen und Suchen entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...