Jump to content
hb_bernd

Spermaküsse

Empfohlener Beitrag

hb_bernd
Geschrieben

Hallo ich mag gerne geile warme Spermaküsse.

Wer ist noch mit dabei?:cum:

  • Gefällt mir 2
stepie1
Geschrieben

Habe ich noch nicht gemacht, würde es aber mal gerne ausprobieren.

Sachsen3
Geschrieben

Wenn mir der eigene Saft so zurück gegeben wird, dann ist das ein richtig geiles Erlebnis

 

  • Gefällt mir 1
stepie1
Geschrieben

Hättest du das mit einem Mann oder Frau?

hb_bernd
Geschrieben

Schon mit Mann aber auch mit Frau

Sachsen3
Geschrieben

Mit Männern habe ich das schon gemacht. Aber mit einer heißen Frau kann ich mir das auch sehr sinnlich vorstellen.

 

  • Gefällt mir 1
hb_bernd
Geschrieben

Es ist mit beiden geil. Bei Männern wenn man sich gegenseitig einen geblasen hat sogar noch mehr Sperma

DerSchneehase
Geschrieben

Klar, das ist jederzeit ein Genuss..

hb_bernd
Geschrieben

Das Stimmt und schön warm zum verknutschen

Geschrieben

Frauen die gerne alles im Mund behalten was sie dir und den Anderen so eben erst ausgesaugt haben und dann damit Küssen wollen machen mich wahnsinnig heiß.

Meine Ex Hatte mich immer alles Sammeln lassen indem sie es immer gleich alles mir in den Mund gerückt Hatte um dem nächsten von uns zum Spritzen zu Bringen und wenn sie irgendwann fertig damit war es jedem aus zu saugen haben wir uns gegenseitig alles in den Mund Laufen lassen bis wir uns dann beim Küssen die Ladungen geteilt haben.

Für Sie habe ich mir zwischendurch dann auch jeden Schwanz gelutscht von dem sie wollte das er mich zum Abspritzen benutzt und dann auch geschluckt wenn sie es wollte, So habe ich durch sie mindestens 100x schon die Schwänze von unseren Freunden geblasen und sie damit geküsst.

Doch fast immer habe ich das Sperma vorher aus ihr heraus Saugen sollen nachdem sie benutzt wurde, Sie wie auch ich fanden es wesentlich schöner wenn das Sperma vorher in ihr war.

So konnte man noch zusätzlich den Geschmack von verschiedenen Schwänzen in ihrem Hintern Genießen und ihre Lust schmecken sobald sie es raus gedrückt hatte.

So das wir uns nur noch mit dem geküsst hatten was sie zuvor beim Fick bekommen hatte.

Seitdem kann ich nicht Widerstehen nach dem Kommen direkt mit der Zunge hinterher zu Gehen und an ihr zu Saugen bis ich möglichst alles an Sperma wieder aus dem Hintern zurück habe den ich vorher schön gefüllt habe.

bz_lustknabe
Geschrieben

Schneeballkuss ist etwas sehr erregendes.


×