Jump to content

Hanfseile beim trocknen spannen


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hanfseile sollen währenddessen  sie trocknen gespannt und regelmäßig nachgespannt werden.

Bei 8m Standardlänge ist das immer ein ziemlicher Akt (sie um die Tischbeine zu spannen kann zu ganz schön blöden Fragen führen :-) )

Mich würde mal interessieren, welche Tricks und Kniffe ihr da so auf Lager habt.

Danke schon mal.

 

Fertig veredelt kaufen ist keine Option für mich.

Geschrieben
heizkrper drum rum wickeln, wäscheleine und gewichte drann, Dachboden/Kellerräume usw-.... oder eben die Woche kein besuch empfangen
Geschrieben
oder je nach dem wie Stark der wäscheständer ist...auch drummwickeln oder um die Bettbeine
Geschrieben
Treppengeländer.... ich kenne dein Haus/Wohnung nicht^^
Geschrieben
Ich hab mir über der Garage ein Spannvorrichtung gebaut um 8 Seile auf einmal zu straffen. Wollte nur wissen, wie Andere das anstellen.
×
×
  • Neu erstellen...