Jump to content

Brust Bondage


Sparrenburger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

habe eine Frage, ich praktiziere mit meiner Freundin nun schon länger BDSM und Bondage. Würde gerne die Brüste meiner Freundin einzelnd abbinden, sie hat 75c und recht straffe Brüste. Habe auch schon verschiedene Seile und Tapes ausprobiert allerding hat das nie so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. Also meine frage was eignet sich noch gut für diese Körbchengröße um ihre Brüste einzelnd abgebunden zu bekommen? Villeicht habt ihr ja noch ne Idee auf die ich noch nicht gekommen bin bis lang.:praise:

Geschrieben
Grüße dich, binde ein Korsage, dann kannst du sie besser abbinden. Lg
Geschrieben

Danke für die schnellen Antworten, das sind beides gute Ideen. Denke ich werde das mit der Frischhaltefolie bei nächster gelegenheit mal ausprobieren und hoffe auch erfolgreich:):):)

Werde mal von meinen Erfolgen berichten;)

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...