Jump to content
Sparrenburger

Brust Bondage

Recommended Posts

Sparrenburger
Geschrieben

Hallo,

habe eine Frage, ich praktiziere mit meiner Freundin nun schon länger BDSM und Bondage. Würde gerne die Brüste meiner Freundin einzelnd abbinden, sie hat 75c und recht straffe Brüste. Habe auch schon verschiedene Seile und Tapes ausprobiert allerding hat das nie so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. Also meine frage was eignet sich noch gut für diese Körbchengröße um ihre Brüste einzelnd abgebunden zu bekommen? Villeicht habt ihr ja noch ne Idee auf die ich noch nicht gekommen bin bis lang.:praise:

Joeddorf
Geschrieben
Wenn Du die Brüste einzeln ab binden willst ist Angelschnur sehr gut geeignet. Bevor sich jetzt jemand aufregt sollte dieser Mensch erst mal genau auf die Schreibweise achten. :) Brust abbinden ist nicht meine bevorzugte Technik, lediglich habe ich einfach nur Deine ungewollte Steilvorlage für meinen Schalk im Nacken genutzt :) Sorry, daß ich Dir nicht wirklich helfen kann.
medo43
Geschrieben
Grüße dich, binde ein Korsage, dann kannst du sie besser abbinden. Lg
Sparrenburger
Geschrieben

Danke für die schnellen Antworten, das sind beides gute Ideen. Denke ich werde das mit der Frischhaltefolie bei nächster gelegenheit mal ausprobieren und hoffe auch erfolgreich:):):)

Werde mal von meinen Erfolgen berichten;)


×