Jump to content
windelsub

Strapon - maximale Größe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Theoritisch, ist kein grenzen gesetzt, aber zuviel solltest Du vermeiden, Ich hatte eine Frau, Sie hatte Ihre halben vorarm drin bei Mir, danach, hatte Ich echt Problemen mit Inkontinenz.... Tiefe ist eine frage wie viel Du nehmen kannst, Ich hab Filme gesehen wo ein Dildo Ca 50Cm lang war, es Üiechste gegen Ihre Zwergfell...also das was bei Dir angenehm und geil ist, zuviel wirst Du schon erkennen...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GuiselleFetisch:

Hallo windelsub... Ich denke mal viel training hilft viel nur nix erzwingen um bleibende Schäden zu verhindern ich dehne jetzt ca 6 jahre und komme bei plugs auf stolze 13cm Durchmesser und bei strapon oder dildo Benutzung auf 6 cm Durchmesser und 35 cm Länge... Das sind meine Erfahrungswerte... Bei mir gibt es keine Schäden kann mein Stuhlgang an mir halten... LG Guiselle

Hallo Guiselle,  ich selbst habe ja schon  meine Erfahrungen. Für mich ist einfach die Frage wie weit kann man theoretisch gehen, wo fangen gesundheitliche Schäden an überproportional passieren zu können.
Habe mir gestern mal einen großen Onlineshop angeschaut.  Bis 10 cm Durchmesser ist wirklich eine ganz große Auswahl vorhanden. Ab 11 bis 16 cm gibt es nur noch sehr wenige Toys zum Kauf.

Von da her kann ich mir auch vorstellen das die Bereiche darüber für die Anatomie des Körpers eher schwierig sind.  Mein aktuell größter liegt knapp unter 10 cm.  Und das wird wohl denke ich auch meine Grenze bleiben.

Vielen Dank für Deine persönlichen Erfahrungen.

  • Gefällt mir 1
DwtOlga54
Geschrieben

Moin gibt es überhaupt eine Grenze? Wenn, dann ist es eine persöliche.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, ein Nimmersatt.

Ich liege jetzt bei 7 cm, aber ein Dildo 5x25 cm bringt mir die Befriedigung die ich mir wünsche wenn ich alleine bin.

Zu zweit kommt das Strapon von 7x35 cm oder Ihre Hand zum Einsatz.

Dann werd ich zum Nimmersatt, dann will ich mehr und mehr, dann gerate ich in Extase

Geschrieben

Guckt euch doch mal an was die Baronesse C. R I V E R A so zaubert. 

Da geht jedenfalls so einiges..... 

uwe12344
Geschrieben

Bin gestern erst wieder mit einem Strapon von 5,5 x 35 cm ordentlich ran genommen worden, das geht ohne Probleme. Dildo mit 8,5 cm Durchmesser geht auch rein und wenn ich gut drauf bin passt auch eine Faust, bzw. der unterarm bis zum Ellenbogen. Die Rosette bleibt danach zwar für ein paar Minuten etwas offen, aber nach kurzer Zeit ist alles wieder geschlossen wie es sein soll und es gibt keine Probleme mit dem Stuhlgang.


×