Jump to content

Barfuß Fetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Barfuß Fetisch ist meiner Meinung nach der geilste Fetisch überhaupt. Wenn ich Barfuß Plüschtiere zsm Presse/Zerquetsche/Zerfetze macht mich das so geil das ich fast das ganze Bett Vollspritze. 

 

Steffen-Stgt
Geschrieben

Die Sommerzeit ist die schönste Zeit für Subs. Verstohlene Blicke auf die Füße wunderbarer Frauen, ob in der Stadtbahn, den Einkaufsmeilen oder in den Naherholungsparks. Egal, wie sehr man sich dagegen wehrt, es nicht zu machen, weil es sich nicht gehört, zumindest für kurze Zeit wandert der Blick nach unten.

  • Gefällt mir 2
AdrianF
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Honey_girl:

Ich liebe es sehr,barfuß zu sein. Schuhe und Socken engen ein,sind nicht bequem. Wann immer es geht ziehe ich untenrum blank :-)

So geht es mir auch..ich finde barfuß sehr angenehm und fühle mich in socken nicht so wohl..

  • Gefällt mir 1

×