Jump to content
feinschmecker

Reitstiefel fetisch

Empfohlener Beitrag

Prollo
Geschrieben
Reitsiefel sind ja auch was geiles ich Glaube ich habe auch hier auf dieser seite ein Foto wo ich welsche trage
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich Liebe Nackte Füße da werde ich richtig geil

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Oh ja schwarze Reitstiefel mit sporen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Chrisi363:

Ich hätte Stiefeletten im Angebot :)

Würde ich gerne mal sehen was du so hast 

Chrisi363
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Floo8511:

Würde ich gerne mal sehen was du so hast 

Kann dir leider keine Nachricht schicken :( 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chrisi363:

Kann dir leider keine Nachricht schicken :( 

Ich kann dir leider auch nicht schreiben 😔

  • Gefällt mir 1
MBDAB
Geschrieben

Ich hatte einmal das große Glück, einer Herrin die Reitstiefel lecken zu dürfen :x

Absolut empfehlenswert!

  • Gefällt mir 1
Bavarianmen
Geschrieben

Alle stiefel sind geil!!!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Dem kann ich mich nur anschließen. Das schöne ist die Vielfalt an Stiefeln, die es gibt. Am edelsten finde ich Louboutin-Stiefel. Auch die High-Heels dieser französischen Edelmarke sind herrlich. Einfach mal bei Pinterest eingeben und dann öffnet sich ein Reich der Fantasie. Es gibt aber auch tolle preiswertere Sachen. Buffalo z.B. hat auch einige tolle Dessins. Wunderschön ist auch Lack und glänzendes Leder als Material. Ich selbst bevorzuge Stiefel an meinem weiblichen Sexualpartner, habe mir aber selbst auch ein paar Reitstiefel gekauft, die sich wunderbar anschmiegen und mich stark stimulieren. Da macht es dann plötzlich einfach mehr Spaß und man wird kreativ ;). Reitstiefel für Frauen sind aber auch ein ganz besonderes Thema... zusammen mit Sporen schaffen sie ein Maximum an Erotik, Sinnlichkeit und Begehrlichkeit...

bearbeitet von code-noir
noch eine inhaltliche Ergänzung
  • Gefällt mir 2
stiefel001
Geschrieben

Ich stehe auf Stiefel .

 

Aber ganz  besonders  auf Reitstiefel,reitklamotten  etc

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Kombination von Reitstiefel mit Reitkleidung verstärkt in der Tat nochmal den erotisierenden Effekt. Das Tolle an Reitstiefeln, die hoch bis zum Knie gehen, ist auch die Dominanz und Eleganz, die sie vermitteln. Eine glatte, glänzende schwarze Oberfläche tut ihr übriges, um die Erregung zu stimulieren. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja, Reitstiefel sind was besonders schönes. Für mich müssen sie aber aus Gummi sein (nicht PVC), und da muss man eben mit Geduld und Glück bspw. gebrauchte Aigle-Reitstiefel finden. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Irgendwie macht es mich schon immer (seit meiner kindheit und frühen Jugend) ganz wuschig, wenn ich mädels in hohen Gummireitstiefeln sehe. 

EIn einziges Mal hatte ich das Erlebnis, von einer Dame gefesselt zu werden, die nur BH und Minirock (nix drunter) und barfuß hohe Gummireitstiefel an hatte. So wurde ich von ihr mal dominant geritten und danach noch mehrmals gnadenlos abgemolgen. Bisher eines meiner geilsten Fetisch-Erlebnisse. 
 

  • Gefällt mir 2
Bavarianmen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb andreasvaav:

Irgendwie macht es mich schon immer (seit meiner kindheit und frühen Jugend) ganz wuschig, wenn ich mädels in hohen Gummireitstiefeln sehe. 

EIn einziges Mal hatte ich das Erlebnis, von einer Dame gefesselt zu werden, die nur BH und Minirock (nix drunter) und barfuß hohe Gummireitstiefel an hatte. So wurde ich von ihr mal dominant geritten und danach noch mehrmals gnadenlos abgemolgen. Bisher eines meiner geilsten Fetisch-Erlebnisse. 
 

Echt geile sache. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da habe ich es ja richtig gut. Da ich regelmäßig reiten gehe, habe ich eigentlich fast jeden Tag meine Reitstiefel an. Natürlich auch die passende Hose und ab und zu trage ich auch Sporen 

  • Gefällt mir 1
stiefel001
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb LycraBiBoy:

Da habe ich es ja richtig gut. Da ich regelmäßig reiten gehe, habe ich eigentlich fast jeden Tag meine Reitstiefel an. Natürlich auch die passende Hose und ab und zu trage ich auch Sporen 

Sehr geil dir  würde ich gerne mal deine Reitstiefel  lecken und besamen

bearbeitet von stiefel001
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb stiefel001:

Sehr geil dir  würde ich gerne mal deine Reitstiefel  lecken und besamen

Sind aber nicht geputzt. Aber aus Leder

stiefel001
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb LycraBiBoy:

Sind aber nicht geputzt. Aber aus Leder

Das ich nicht schlimm im Gegenteil sehr geil noch welche  aus Leder 


×