Jump to content

Reitstiefel fetisch


feinschmecker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reitsiefel sind ja auch was geiles ich Glaube ich habe auch hier auf dieser seite ein Foto wo ich welsche trage
Geschrieben
Oh ja schwarze Reitstiefel mit sporen
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte einmal das große Glück, einer Herrin die Reitstiefel lecken zu dürfen :x

Absolut empfehlenswert!

Geschrieben (bearbeitet)

Dem kann ich mich nur anschließen. Das schöne ist die Vielfalt an Stiefeln, die es gibt. Am edelsten finde ich Louboutin-Stiefel. Auch die High-Heels dieser französischen Edelmarke sind herrlich. Einfach mal bei Pinterest eingeben und dann öffnet sich ein Reich der Fantasie. Es gibt aber auch tolle preiswertere Sachen. Buffalo z.B. hat auch einige tolle Dessins. Wunderschön ist auch Lack und glänzendes Leder als Material. Ich selbst bevorzuge Stiefel an meinem weiblichen Sexualpartner, habe mir aber selbst auch ein paar Reitstiefel gekauft, die sich wunderbar anschmiegen und mich stark stimulieren. Da macht es dann plötzlich einfach mehr Spaß und man wird kreativ ;). Reitstiefel für Frauen sind aber auch ein ganz besonderes Thema... zusammen mit Sporen schaffen sie ein Maximum an Erotik, Sinnlichkeit und Begehrlichkeit...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
noch eine inhaltliche Ergänzung
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auf Stiefel .

 

Aber ganz  besonders  auf Reitstiefel,reitklamotten  etc

Geschrieben

Die Kombination von Reitstiefel mit Reitkleidung verstärkt in der Tat nochmal den erotisierenden Effekt. Das Tolle an Reitstiefeln, die hoch bis zum Knie gehen, ist auch die Dominanz und Eleganz, die sie vermitteln. Eine glatte, glänzende schwarze Oberfläche tut ihr übriges, um die Erregung zu stimulieren. 

Geschrieben

Ja, Reitstiefel sind was besonders schönes. Für mich müssen sie aber aus Gummi sein (nicht PVC), und da muss man eben mit Geduld und Glück bspw. gebrauchte Aigle-Reitstiefel finden. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Irgendwie macht es mich schon immer (seit meiner kindheit und frühen Jugend) ganz wuschig, wenn ich mädels in hohen Gummireitstiefeln sehe. 

EIn einziges Mal hatte ich das Erlebnis, von einer Dame gefesselt zu werden, die nur BH und Minirock (nix drunter) und barfuß hohe Gummireitstiefel an hatte. So wurde ich von ihr mal dominant geritten und danach noch mehrmals gnadenlos abgemolgen. Bisher eines meiner geilsten Fetisch-Erlebnisse. 
 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb andreasvaav:

Irgendwie macht es mich schon immer (seit meiner kindheit und frühen Jugend) ganz wuschig, wenn ich mädels in hohen Gummireitstiefeln sehe. 

EIn einziges Mal hatte ich das Erlebnis, von einer Dame gefesselt zu werden, die nur BH und Minirock (nix drunter) und barfuß hohe Gummireitstiefel an hatte. So wurde ich von ihr mal dominant geritten und danach noch mehrmals gnadenlos abgemolgen. Bisher eines meiner geilsten Fetisch-Erlebnisse. 
 

Echt geile sache. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Da habe ich es ja richtig gut. Da ich regelmäßig reiten gehe, habe ich eigentlich fast jeden Tag meine Reitstiefel an. Natürlich auch die passende Hose und ab und zu trage ich auch Sporen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb LycraBiBoy:

Da habe ich es ja richtig gut. Da ich regelmäßig reiten gehe, habe ich eigentlich fast jeden Tag meine Reitstiefel an. Natürlich auch die passende Hose und ab und zu trage ich auch Sporen 

Sehr geil dir  würde ich gerne mal deine Reitstiefel  lecken und besamen

bearbeitet von stiefel001
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb stiefel001:

Sehr geil dir  würde ich gerne mal deine Reitstiefel  lecken und besamen

Sind aber nicht geputzt. Aber aus Leder

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb LycraBiBoy:

Sind aber nicht geputzt. Aber aus Leder

Das ich nicht schlimm im Gegenteil sehr geil noch welche  aus Leder 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Wen ich jemanden in Reitstiefel sehe läuft mir die Spucke im Mund zusammen und ich würde sie gerne am liebsten gleich sauber lecken.leider ist es schwer jemanden zu finden

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich würde gerne einer Reiterin zu Füßen liegen und ihre staubigen Reitstiefel sauber lecken 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb matze8120:

Ich würde gerne einer Reiterin zu Füßen liegen und ihre staubigen Reitstiefel sauber lecken 

Hört sich geil an 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.6.2018 at 21:05, schrieb stiefel001:

Ich stehe auf Stiefel .

 

Aber ganz  besonders  auf Reitstiefel,reitklamotten  etc

Na da steh ich auch drauf 

Geschrieben

Stiefel generell können schon sehr sexy sein, Reitstiefel besonders. Vielleicht weil Stiefel das Bein gut betonen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Reitstiefel sind nicht ganz mein Fetisch, bei mir sind es Reifen und Auspuff von Mopeds .... kann mich aber gut hinenversetzen wie das ist, wenns bisschen dreckig ist zu lecken ... usw.
Warum manche Fetische so verschieden sind, aber irgendwo haben sie schon viele Ähnlichkeiten.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Dezember 5, 2021, schrieb u-61acf2aad49e3:

....auch ich bin sooo verrückt nach Stiefeln aller Coleur, Schaftlängen und Absatzhöhen, besonders natürlich auch hohe Dressurreitstiefel....

auch kombiniere ich zu gerne meine Heelsmit toller Kleidung, engen und auch weiten Hosen, kurze und auch langen Röcken etc...

aber ich bin hier absolut neu....

einen ganz lieben Gruß, Janine !

Das ist grandios. Bei uns muss ich jedesmal wenn ich Gassi gehe, an einem Reitstal vorbei an dem ausschließlich Frauen reiten. Diese haben fast immer Reitstiefel an. Von daher ist es kontraproduktiv, mit einer Jogginghose Gassi zu gehen 🤣😜😉

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...