Jump to content

intimschmuck


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe wohl etwas zu lange gewartet. -War selbst überrascht wie schnell alles zu war !-(ca 14 Tage)

Geschrieben

bei mir ist das bis heute ein bleibendes loch, was icj versuche zu kompensieren, steche mir grad was neues

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie lange ist das Loch denn schon offen ??- Vielleicht habe ich ja eine Chance , einen dünnen Ring anzulegen ??

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

ca ein halbes jähr, etwa 5 mm ich versuche jetzt quer durch die Eichel zu stechen, bin bei 3 mm, sieht schon ganz gut aus

 

KastrierterKater
Geschrieben

Also einen Dünnen Ring solltest du durch bekommen! Zum Zuwachsen brauchs länger, eindeutig!
Dass es schnell schrumpft, habe ich auch festgestellt, aber es lässt sich auch schnell wieder dehnen.
Ich Überlege schon es durch einen kleinen Schnitt entgültig zu vergrößern.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fürchte , das wird komplett zu sein . Ist schon eineinhalb Jahre her. -Selbst stechen trau ich mich nicht .

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

ich habe gehört, dass die narbe des pa gar nicht allein zuwächst, dass es ei op notwendig macht

Geschrieben (bearbeitet)

Interessant... ! Dann hätte ich ja ne Chance den Ring wieder reinzukriegen ..!!:)

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Überlege schon lange mir ein Piercing an der Eichel stechen zu lassen, traue mich aber irgendwie nicht, wegen der Schmerzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Tommi , ich habe auch sehr lange überlegt. Mein Pa -Ring wurde dann mit örtlicher Betäubung gestochen .(Würde ich vorher klären )- Such dir ein gutes Studio , welches einen guten Ruf hat. - Ich habe in all den Jahren mit dem Ring keine Probleme gehabt und an Schmerzen kann ich mich nicht erinnern !

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
KastrierterKater
Geschrieben (bearbeitet)

Also ein PA macht keine Schmerzen... auch beim pieksen an sich nicht. Vorher mit Emla Creme betäuben ud du wirst nichts merken.

Aber auch Ohne ist das Pillepalle!

bearbeitet von KastrierterKater
Geschrieben

Habe ein Hafada, das wurde mir, natürlich nach vorheriger Absprache, von einer Domina während einer Session gestochen.

Interesse habe ich noch an Frenum und Pubic, ob es mal umgesetzt wird, wird sich zeigen.

Geschrieben (bearbeitet)

In meinen Augen ist ein PA das sinnvollste Piercing beim Mann. Überhaupt und ever, um Deutsch und Englisch schön hässlich zu kreuzen. Entschuldigung dafür.

Es dient drei wichtigen Punkten:

1) Zur Luststeigerung der Frau beim Penetrationssex

2) Als nützliches Utensil beim BDSM für die Frau

3) als brauchbares Einstichloch, zum anlegen eines Mini-Schlosses bei der Keuschhaltung mittels Peniskäfigen mit Streben

 

Punkt 4) dient als Zusatz: Mann ist gezwungen, sich beim pinkeln hinzusetzen und trifft somit auch die Toilettenschüssel. Ja, manche Herrschaften können das immer noch nicht, was mich wahnsinnig aufregt. Das ist jedoch wieder ein anderes Thema.

 

 

bearbeitet von Steffen-Stgt
Groß- und Kleinschreibung
Geschrieben

Das mag ja alles zutreffen und ich kann das auch bestätigen -nur muß ich bei "Punkt 4 "widersprechen !-Ich habe viele Jahre einen 8x22 mm Pa- Ring getragen . Ich habe nie Probleme mit dem Ring gehabt ,- Auch nicht beim pinkeln !!!- ich wurde vorher auch auf die "Sitzpflicht" hingewiesen , konnte aber zu meiner Freude feststellen , daß  -"Es"- in allen "üblichen " Stellungen funktionierte. - Natürlich nehme ich in zivilisierter Umgebung ordnungsgemäß die sitzende Position ein !;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe mir meinen Schwanz und Sack bis auf ein Piercing selber mit mehreren Piercings bestückt, darunter war auch ein PA Piercing welches nun keinen Platz mehr hat .

Geschrieben
Am 27.3.2018 at 13:02, schrieb anita233:

leider hab ich solch einen Schmuck noch nicht würde ich aber schon gerne tragen...

An welcher Stelle würdest Du denn gerne Dein erstes Piercing haben wollen?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, Privatgespräche und vor allem Gespräche über Selbstverstümmelung entfernt.

Selbstverstümmelung ( auch in einem masochistischem Kontext) ist bei Fetisch.de nicht als Thema erwünscht, da es aus ethischen Gründen nicht vertretbar ist Menschen zu ermutigen sich selbst, ohne medizinischer Betreuung z.B. die Eichel zu spalten, einen gesunden Fuss zu amputieren etc.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo,

seit sechs Jahren trage ich ein Piercing am Freunulum. In der Zeit habe ich vier mal den Schmuck tauschen lassen, jetzt sind es 3mm Materialstärke. Eine Größe wo ich für mich entscheiden habe das ist groß genug.

Die Wund-Heilung war in drei bis vier Wochen durch. Die Schmerzen relativ gering weil der mentale Wunsch da war und die Stelle an sich relativ unproblematisch ist.

Wer sich da drüber nicht so öffentlich austauschen will kann mich anschreiben.

Viel Spaß noch.

LG

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

'veredelung'..ich bin doch kein obstbäumchen^^

zuviel metall iss nich meins, aber clitvorhaut find ich reizvoll...denk aber, dasses beim spanking eher kontra'produktiv' wär

Geschrieben

Piercings nur, wenn sie beim Bondage nicht stören.

 

Geschrieben

Ich hab 2 Nippelpiercings und ein PA . Septum und Zunge sind auch sehr reizvoll.

Bei Frauen find ich Nippelpiercings am interessantesten.

 

×
×
  • Neu erstellen...