m3lly Geschrieben March 27 Ich fessele und knebele meine Freundin regelmäßig. Und auch mit anderen Dingen wie Anal, Oral oder speziellen Wünschen (ihre Füße😍) hat sie kein Problem. Jetzt will ich sie mal dazu bringen sich selbst einzukacken. Will sie dafür fesseln und knebeln (ohne das sie vorher weiss was ich vorhabe) )undnd ihr dann sagen das ich sie nicht mehr losmache bis sie sich selbst eingeschissen hat. (Und ich rede nicht von ein paar kleinen Bröckchen sondern von einem richtigen Pfund) Ich werde das ganze vorher also nicht mit ihr absorechen oder sie um Erlsubnis fragen. Werde auch sichgehen das ich sie besonders fest fessel und knebel damit sie sich nicht herauswinden kann (hat sie einmal geschafft) Was sind eure Meinungen zu dem ganzen? Findet ihr das überschreitet eine gewisse Grenze? Wie würdet ihr an ihrer Stelle reagieren? Mich reizt es einfach mal zu sehen wenn sie merkt das sie sich jetzt einkacken muss und nicht dagegen machen kann. Auch für Tipps/Ratschläge bin ich sehr dankbar (z.B. wie und womit fesseln und knebeln, in welcher Position, sonstige Vorkehrungen ec.)
Holger463 Geschrieben March 28 Fesseln und bei ihr in Arsch richtig auseinandernehmen und dann kacken lassen
KleineNymphe22 Geschrieben March 28 Ohne Absprache finde ich die Idee echt doof. Viell. will sie sowas nicht also irgendwas mit KV oder in deinem Fall einkacken. Ich würde völlig ausflippen und der Typ würde sein blaues Wunder erleben wenn der mich wieder losbindet.
cwies Geschrieben March 28 Wenn du Glück hast, ist sie danach noch deine Freundin 🙄.... glaube eher nicht
Wolf_69 Geschrieben March 28 Ich denke sie wird dich danach töten. Nicht nur mit Blicken. Vertrauen dürfte danach weg sein. Sie dann wohl auch. 😳
bdsmliebhaberin Geschrieben March 28 habt ihr vorher denn schonmal über Kaviarspiele gesprochen? -> Hat sie da Interesse dran bzw. würde ihr das als "Bestrafung" zusagen?
m3lly Geschrieben March 28 Ich kann die Kommentare hier schon verstehen wie gesagt ich denke darüber nsch es so zu machen bin mir aber selbst noch nicht sicher ob ich es so mache. Will wie gesagt nicht zu weit geheh und bevor ich sie verärgere lass ich es lieber
einfachnurer Geschrieben March 28 Würde dir auch empfehlen die Session, so wie du sie beschrieben hast, zu lassen. Wenn du die Session so durchziehen würdest wie beschrieben, dann hast du im Anschluss keine Freundin mehr. Wenn du Glück hast, wird sie bei dir bleiben, aber sich nie mehr fesseln lassen.
newbird66 Geschrieben March 28 Sowas muss vorher besprochen werden. Must ja nicht verraten wann du das planst. Erst mal die Möglichkeit an sich besprechen.
feelgood Geschrieben March 28 Ich sehe es wie newbird66 Dazu ist es ein deutlicher Missbrauch!!!!!!!!!!! Ich hoffe es gibt dir keiner einen Rat, wie du so etwas unfaires durchführen kannst.
Mila1982 Geschrieben March 28 Kennst du ihre tabus? Kv ist eins von meinen und wenn das dann einer von mir verlangen würde, wäre definitiv sofort vorbei. Du solltest das mit ihr absprechen, denn dein vorhaben ist in meinen Augen schon sehr extrem.
Valessa Geschrieben March 28 Du solltest vorher eindeutig absprechen ob sie solche Phantasien geht und auf kv steht. Anal Verkehr oder orale Spiele sind was anderes. Was mich noch wundert...Warum willst du sie dabei knebeln? Wenn sie darauf steht isr es doch viel erregender ihr bitten und flehen zu hören...Wie gesagt aber vorher erst abklopfen ob sie so was mögen könnte. Sonst hast du die längste Zeit eine Sklavin Freundin gehabt. Denn wie hier schon erwähnt wird sie dir nie wieder Vertrauen und das ist die Grundlage für solche Beziehungen!!!
Sharya Geschrieben March 28 Eine sehr bequeme Art die Partnerin loszuwerden und gleichzeitig sich selbst als rücksichtslosen Egomanen zu brandmarken. Das musst du unbedingt so umsetzen.
taranga2 Geschrieben March 28 ich vermute das das von Fetisch selbst gepostet ist . habe einige pic`s hier .... leider erst ab 18+ ... auf Poppen sind die gleichen 16 jugendfrei ... ?
m3lly Geschrieben March 28 Werd das auch nicht machen ist wenn man jetzt mal mehr drüber nach denkt doch zu extrem
m3lly Geschrieben March 28 vor 39 Minuten, schrieb taranga2: ich vermute das das von Fetisch selbst gepostet ist . habe einige pic`s hier .... leider erst ab 18+ ... auf Poppen sind die gleichen 16 jugendfrei ... ? Was?
m3lly Geschrieben March 28 vor 45 Minuten, schrieb MrsStiefelbiest: Wärst du mein Partner, würde ich dich hinterher anzeigen! Werd das auch nicht machen ist doch eine Nummer zu extrem
Paar_Andersartig Geschrieben March 28 Den einzigen Tipp, den wir dir geben werden: Suche dir einen GUTEN Anwalt! Wenn du das so durchziehst, wie du es schreibst, machst du dich strafbar. Man könnte dies sogar als Vergewaltigung auslegen und dich dementsprechend juristisch belangen. Nur weil jemand auf BDSM oder andere ausgefallene Spiele steht, ist das KEIN Freifahrtschein für weitere extreme Spielereien. Und das hat auch nichts mit "TABUs" zu tun, was der ein oder andere hier kommentiert hat, mit dem Gedanken begibst du dich aus der gesicherten Zone heraus. Ein anderer Aspekt ist der, was wird in deiner Freundin vorgehen. Dir ist schon klar, dass du mit solchen Spielen einen Menschen psychisch zerstören kannst, oder? Dass es diesen Fetisch gibt, ist allen klar, aber Dienjenigen, die ihn ausleben sind sich dessen im Klaren. Das was du verlangst, ist der Schritt über die Schamgrenze. Und das unter Zwang, ist auch wieder strafrechtlich zu bewerten. Da hilft alles nichts vor Gericht, wenn es heisst, ja wir lebten das Extreme. Am 27.3.2018 at 16:20, schrieb m3lly: Jetzt will ich sie mal dazu bringen sich selbst einzukacken. Will sie dafür fesseln und knebeln (ohne das sie vorher weiss was ich vorhabe) )undnd ihr dann sagen das ich sie nicht mehr losmache bis sie sich selbst eingeschissen hat. Hälst du sie gegen Ihren Willen fest, bis zum erzielten Ergebnis, dann ist es auch noch eine Freiheitsberaubung! Wie gesagt: Gehe diesen Schritt, dann sind die ein Dach über dem Kopf, ein Bett (wenn auch unbequem) und 3 Mahlzeiten am Tag definitiv sicher. Jedoch verlierst du ne Menge Geld (Anwälte sind teuer) und Freiheit ist auch für einige Jahre ein Fremdwort.
BigDaddy Geschrieben March 28 Ich fände es ok,wenn ihr sowas mal als rollenspiel machen würdet.Sprich,vorher über deine fantasie reden,und schauen,wie sie darauf reagiert. Wenn sie sowas dann reizen würde,und sich dann beim kacken nicht vor dir schämen tut,oder evtl sogar auf solche oder ähnliche Kaviarspiele in ihrer fantasie stehen tut,seh ich da als eine möglichkeit. Nur wie du das vorhattest geht garnicht,und gut das du da selbst zu der erkenntnis gekommen bist. Wie gesagt,mal über das reden und schauen wie die antwort ist. Vielleicht ist sie sowas ja gar nicht abgeneigt.
m3lly Geschrieben March 28 vor 5 Stunden, schrieb Paar_Andersartig: Den einzigen Tipp, den wir dir geben werden: Suche dir einen GUTEN Anwalt! Wenn du das so durchziehst, wie du es schreibst, machst du dich strafbar. Man könnte dies sogar als Vergewaltigung auslegen und dich dementsprechend juristisch belangen. Nur weil jemand auf BDSM oder andere ausgefallene Spiele steht, ist das KEIN Freifahrtschein für weitere extreme Spielereien. Und das hat auch nichts mit "TABUs" zu tun, was der ein oder andere hier kommentiert hat, mit dem Gedanken begibst du dich aus der gesicherten Zone heraus. Ein anderer Aspekt ist der, was wird in deiner Freundin vorgehen. Dir ist schon klar, dass du mit solchen Spielen einen Menschen psychisch zerstören kannst, oder? Dass es diesen Fetisch gibt, ist allen klar, aber Dienjenigen, die ihn ausleben sind sich dessen im Klaren. Das was du verlangst, ist der Schritt über die Schamgrenze. Und das unter Zwang, ist auch wieder strafrechtlich zu bewerten. Da hilft alles nichts vor Gericht, wenn es heisst, ja wir lebten das Extreme. Hälst du sie gegen Ihren Willen fest, bis zum erzielten Ergebnis, dann ist es auch noch eine Freiheitsberaubung! Wie gesagt: Gehe diesen Schritt, dann sind die ein Dach über dem Kopf, ein Bett (wenn auch unbequem) und 3 Mahlzeiten am Tag definitiv sicher. Jedoch verlierst du ne Menge Geld (Anwälte sind teuer) und Freiheit ist auch für einige Jahre ein Fremdwort. Wie gesagt ich werd es nicht machen