Jump to content

Warum stellen sich hier fast alle dominanten Frauen mit finanziellen Interessen dar ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, bin nun schon einige Zeit hier drin und alle dominanten Frauen mit denen ich bis jetzt kommuniziert habe, haben irgendwann finanzielle Interessen gezeigt. Was habt ihr hier für Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
Ich persönlich würde das aber auch als "unsympathisch" empfinden, wenn das bei der Frau so eine hohe Priorität hat und gleich sofort verlangt wird ... Ich finde Geld sollte da nicht so eine übergeordnete Rolle spielen. Das kann Frau sich ja selbst verdienen ... Es kann jedoch durchaus sein, dass manche das als einen erotischen Kick empfinden ...das kann ich nicht beurteilen.
Geschrieben

So ist das halt, gerade in dem Bereich gibt es sehr viele Prostituierte,  die es nicht mögen, wenn man sie Prostituierte nennt. ;)

Geschrieben

@Sharya Klar ist das Prostitution.

Richtig schön, finde ich es dann wenn die 18 Jährige Mandy mit Bild direkt von google nach Geldsklaven sucht. Am Besten noch getragene Unterwäsche verkaufen. Dabei ist dann nur schriftlicher Kontakt möglich.

Muss dann immer an nen schwitzigen, 59 Jahre alten Herren denken, der jemanden übers Ohr hauen will.

Ob da wer drauf reinfällt? Ich hoffe nicht.

 

Geschrieben
@sklave700: Das ist aber eine schöne Umschreibung für eine Professionelle. Nickt das ich ein Prblem damit hätte, jeder wie er will, aber deine Beschreibung wirkt für mich schön geredet.
Geschrieben
Weil es hier ist wie überall... zu viele dev Männer. Das Verhältnis so 50:1.. und natürlich für gewisse Damen inzwischen ein ständig boomendes Geschäft.
Geschrieben
Simple Antwort: Weil Sie es können - bei dem Herrenüberschuss auch voll logisch
Geschrieben
Also für mich ist das nichts. Das fühlt sich so an als ob man zu einer professionellen gehen würde. Und nicht zu einer Herrin die einen mit vertrauen und Respekt begegnet. Wo man sich auch wirklich fallen lassen kann.
Geschrieben

So selten kommt das gar nicht vor, dass aus anfänglichen Treffen, die auf Tributbasis beruhen, über die Monate eine Vertrautheit entsteht, die dann in einer Beziehung münden, gleich wie stark diese gefestigt sein mag und wie individuell sie gestaltet wird. Man sollte als Sub dann aber auch das Gefühl vermitteln, eine Treue an den Tag zu legen und nicht von Domme zu Domme ''rumhuren''. D.h. nicht, dass Zuneigung erkauft werden kann. Loyalität zu einer Domme zahlt sich jedoch aus. Dieser Wert wiegt schwerer, als die Moneten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Steffen-Stgt:

So selten kommt das gar nicht vor, dass aus anfänglichen Treffen, die auf Tributbasis beruhen, über die Monate eine Vertrautheit entsteht, die dann in einer Beziehung münden, gleich wie stark diese gefestigt sein mag und wie individuell sie gestaltet wird. Man sollte als Sub dann aber auch das Gefühl vermitteln, eine Treue an den Tag zu legen und nicht von Domme zu Domme ''rumhuren''. D.h. nicht, dass Zuneigung erkauft werden kann. Loyalität zu einer Domme zahlt sich jedoch aus. Dieser Wert wiegt schwerer, als die Moneten.

Also vergleichbar mit Männern die immer die selbe Dame im Bordell oder die selbe TG Prostituierte nehmen. Womit wir wieder beim Schönreden sind. 

Geschrieben
Am 28.3.2018 at 11:23, schrieb Steffen-Stgt:

Eine Tributentrichtung finde ich nicht schlimm. Sie dient auch für einen selber. Bei mir war es so, dass ich 2001 durch den Besuch bei einer professionellen Lady erst den nötigen Mut und das Selbstvertrauen fasste, auch privat den Umschwung zu wagen, weg von einer Stino-Beziehung, hin zu einer BDSM-Beziehung zu gehen und dort Erfahrungen zu sammeln.

Und mal ehrlich: wie viel Geld gibt man für unnützen Mist aus? Dann mal lieber 200 Euro für eine Stunde, in der man eine außergewöhnliche Frau trifft und sich ihr hingeben darf, als zwei Abende irgendwo auf der Piste, in Discotheken, mit Alk und Fastfood. Diese eine Stunde bringt einen weiter.

Was für ein Quatsch. Glaubst Du eigentlich selbst, was Du da zum Besten gibst??????? 🙄 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SM-Romantiker:

Was für ein Quatsch. Glaubst Du eigentlich selbst, was Du da zum Besten gibst??????? 🙄 

Ich schreibe hier meistens über Erfahrungswerte. Die müssen keine Allgemeingültigkeit besitzen. Arbeite bitte an Deinem Ton.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Steffen-Stgt:

Ich schreibe hier meistens über Erfahrungswerte. Die müssen keine Allgemeingültigkeit besitzen. Arbeite bitte an Deinem Ton.

Bei allem Respekt, was meinst du damit, ich soll an meinem Ton arbeiten?

Ich kann nichts ausfallendes an meinem geschriebenen erkennen. Ewas als Quatsch zu bezeichnen ist nicht ausfallend, das ist gängige Redepraxis.

Also bitte, wo soll ich an meinem Ton arbeiten? Du hast nicht nur eine für mich völlig unsinnige pauschale Sichtweise dargestellt, sondern spielst auch noch pauschal den Oberlehrer.

Des Weiteren schreibst du, das du lieber 200 Euro für eine Stunde für eine außergewöhnliche Frau bezahlst und sich ihr dafür hingeben darfst. Ich erkenne in diesem Forum eher Menschen, die SM-Partner suchen (genau wie ich) und keine Gelddomina. Für eine Domina brauche ich dieses Forum nicht.
Allerdings freue ich mich für dich, wenn du dir das so leisten kannst und auch noch daran glaubst, dass aus so einer "Kaufbeziehung" eine reale Beziehung werden kann. Märchen gibt es immer wieder

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja... eine Aussage als Quatsch zu bezeichnen, das aber nicht mit stichhaltigen Argumenten belegen zu können mag vielleicht bei bildungsfernen Schichten gängige Redepraxis sein.... Gebildete und höfliche Menschen drücken sich allerdings gewählter aus und benutzen in der Regel auch keine so brachiale und unterschwellig aggressive Wortwahl.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Sharya:

Naja... eine Aussage als Quatsch zu bezeichnen, das aber nicht mit stichhaltigen Argumenten belegen zu können mag vielleicht bei bildungsfernen Schichten gängige Redepraxis sein.... Gebildete und höfliche Menschen drücken sich allerdings gewählter aus und benutzen in der Regel auch keine so brachiale und unterschwellig aggressive Wortwahl.

Guten Abend, Sharya 💐,

bei solchen Worten (bildungsfern, brachial ... Eieiei) ist jedes weitere Wort normalerweise überflüssig. Diese Worte sind zwar auch legitim, allerdings schon alleine die Politiker sind Deiner Meinung nach offenbar alle bildungsfern, denn rund jeden zweiten Tag benutzt irgendeiner dieser Menschen das Wort "Quatsch". Ach ja, wenn ich das noch sagen darf. Bei mir ist nichts unterschwellig aggressiv, da ich kein aggressiver Mensch bin, ganz im Gegenteil. Unterschwellig brauche ich nichts zu sagen, weil ich grundsätzlich alles klar sage und  ... ich bin immer höflich, aber verdammt ehrlich.

Weißt Du, jeder will die Wahrheit hören, aber kaum einer verträgt sie

Hab einen schönen Abend, verehrte Sharya 💐.

Ich bin raus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SM-Romantiker:

...jeder will die Wahrheit hören, aber kaum einer verträgt sie.

Und aufgrund der von Dir wahrgenommenen, eigenen Wahrheit musst Du jetzt auch noch Sharya angreifen, indem Du ihr unterstellst, sie würde auf einem hohen Ross sitzen, da sie Deiner Meinung nach Politiker verurteilt, was Du jetzt wie und wo scharfsinnig festgestellt haben willst?

Erkläre mir doch bitte, wo genau Dein Problem liegt. Denn, ich verstehe es nicht. Ich habe lediglich geschrieben, dass es durchaus möglich ist, dass auch durch Kontakte, die anfänglich auf einem Treffen mit Tributzahlung stattfinden, eine Beziehung entstehen kann, die darüber hinaus wächst. Hätte ich nicht geschrieben, wenn ich nicht wüsste, dass dem so ist. Ansonsten wäre ich um zwei wunderschöne Jahre mit einer wunderbaren Frau ärmer.

Natürlich geht alles auch ohne Geld. Es gibt genug Möglichkeiten, sich vorzustellen. Jede größere Stadt verfügt mittlerweile über Fetisch-Events. Welchen Weg man auch wählt, ich denke, das sollte jedem selbst überlassen bleiben. Und lass uns bitte mit Märchen aufhören. Ich finde Aschenputtel doof. Internet-Streitereien übrigens ebenso. Nächstes Thema, besseres Feeling. Kriegen wir hin, ne?

bearbeitet von Steffen-Stgt
Ich habe das Wort Politiker falsch geschrieben. Kommt selten vor, dass ich es benutze, von daher war der Rechtschreibfehler unvermeidlich.
Geschrieben (bearbeitet)

Boa, jetzt reicht es. Ich glaub ich bin im falschen Film. Der erste Satz reicht mir schon.

...angreifen, ... Aaaaahhhhhhhh. Was für ein ...

Ne, alles gut. Ich bin raus. Ooohhmmm

Kein Interesse auf weitere Kommunikation auf dieser Ebene. Das ist mir noch nie passiert. Ich glaube ich passe nicht hierher. Alles Gute

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Womit wir wieder beim Punkt unterschwellig aggressiv wären :coffee_happy: Antworten nicht komplett zu lesen und loszuwettern wie Mädchen dem man den Lolli geklaut hat wirkt übrigens seeeehr erwachsen  und extrem gebildet. :praise:

Übrigens eine kleine Leseübung für dich:

Eine Aussage als Quatsch, Unsinn, falsch, verkehrt zu bezeichnen, das aber nicht mit stichhaltigen Argumenten belegen zu können mag vielleicht bei bildungsfernen Schichten gängige Redepraxis sein.... 

Na, hast du die Kernaussage endlich erkannt? Falls nicht ist das auch nicht schlimm, welche Politiker nimmst du denn gerne als Vorbild und gutes Beispiel? Putin, Kim Jong Un,  Mussolini, Trump?

 

@Steffen-Stgt schön finde ich ja, dass wir beide nicht einer Meinung sind aber trotzdem ganz gesittet darüber reden. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.4.2018 at 21:55, schrieb Sharya:

@Steffen-Stgt schön finde ich ja, dass wir beide nicht einer Meinung sind aber trotzdem ganz gesittet darüber reden.

Gegensätzliche Meinungen zu lesen ist manchmal unangenehm, bringen einen jedoch zum nachdenken. Oberbegriff Konstruktivität. Stimmt alles bei Dir. In der Hinsicht verstehen wir uns. Ich hoffe, dieser Thread ist jetzt nicht gekillt worden, durch meine Mitschuld.

bearbeitet von CaraVirt
Zitat/Antwort "repariert"
×
×
  • Neu erstellen...