Jump to content

Warum stellen sich hier fast alle dominanten Frauen mit finanziellen Interessen dar ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte schon D/S-Beziehungen, kenne viele Leute und bin lange in der Szene. In mir keimt der Verdacht, dass das Missverhältnis zwischen malesubs und femdoms nicht so groß ist, wie es scheint. Männer sind im Netz und auf den Portalen schnell an der Tastatur, drängen mit ihren Wünschen nach vorn. Frauen agieren scheints anders. Sie selektieren. Wenn eine Frau 500 Nachrichten erhält, und die ersten, die sie liesst, sie verärgern oder kränken, wird das ihr Bild vom Portal und von den Männer schon vorprägen. (Fürchte ich) Im Resultat entstehen "Negativprofile", in denen die Frauen darlegen, was sie nicht wollen, wer sie nicht anschreiben soll. Sie versuchen vorzubauen, sich abzuschotten, aber trotzdem noch für Nachrichten erreichbar zu sein. Alibi-Partner werden eingesetzt, bis hin zu krassen, abwertenden Statements auf der Hauptprofilseite. - Die Männer, die ohne viel zu überlegen, "triebgesteuert" schreiben, hält das nicht davon ab, auch "Negativprofile" anzuschreiben. Sie kriegen vllt. gar nicht mit, dass sich hier Jemand belästigt fühlt. Die sensibleren, vllt. auch die eigentlich für eine Beziehung geeigneten hingegen sind von solchen Profilen bestimmt abgeschreckt. Mir geht es jedenfalls so. Auf diese Art erreichen die Negativprofile das Gegenteil vom dem, was sie anstrebten. 

Inzwischen scheint es so, dass generell Antworten von Accounts in Portalen zurückgehen. Du schreibst Jemand an:  ...Nichts. So vor 10 bis 15 Jahren kam noch mindestens ein "Kein Interesse", oder etwas ähnliches, das ist inzwischen die Ausnahme. Die Aufmerksamkeit ist ein wertvolles Gut, und scheinbar sind alle mit den vielen Medien und Möglichkeiten überlastet, die Aufmerksamkeit ist nicht unendlich teilbar.

Auf SM-Partys ist dann plötzlich das Mißverhältnis femdom/malsub gar nicht mehr so groß. Wo ist hier das 500:1, oder wenigstens 50:1 -Verhältnis? 2:1 vielleicht, aber das war dann schon sehr ungünstig. Klar, oft wird von Männern mehr kassiert, oder sie werden gar nicht erst vorgelassen, weil der Veranstalter ein "ausgewogenes" Verhältnis möchte: trotzdem: Dieses superkrasse Mißverhältnis ist nicht da. Meldet man sich als Mann einigermassen frühzeitig an, gibts bei den allermeisten Events auch einen Platz. Und dann ist es plötzlich fast wie bei den Vanillas. - Kennenlernen in der Szene ist nicht viel anders als außerhalb der Szene. Jede Frau will umworben werden, die Chemie muß stimmen, ..all diese Dinge lassen sich nicht umgehen, dafür hat die Evolution gesorgt.

  • 2 Wochen später...
sweetmagicmonkey
Geschrieben

Hey zusammen :)

Habe hier bisher leider auch nicht so viele Frauen kennengelernt,die mir Geld dafür bezahlen wollten,

das Ich Ihr Sklave bin :( schade eigentlich.Anscheinend haben viele Frauen gar keine richtige Lust (brennendes Verlangen ) mehr sich herzhaft über einen Devoten Mann lustig zu machen.:( Die absolute Liebe und tiefe Leidenschaft für die Sache.Nein,mal im ernst:Es geht doch gar nicht um die Kohle an sich,

sondern eher darum das der Reitz bei der ganzen Sache verloren geht.Für mich ist die richtige,dominante Frau eher ein erwachsenes Mädchen,das Ihren Spieltrieb nicht verloren hat,und einfach nur voll Bock darauf hat,es garnicht mehr erwarten kann Ihre dominanten Phantasien  an Ihrem Sklaven auszuleben.

Eins noch,was mir hier beim stöbern so in den Sinn gekommen ist,ist das die devoten Frauen meiner Meinung nach die besseren Dominas sind.Ein sklave der wehrlos alles macht? ;)Da würde Ich als Frau auch devot werden.Ich für mich persönlich bin absolut devot.Weiß aber ganz genau,das ich bei der richtigen Frau,die süß und sehr fresch ist,keinenfalls devot bleiben könnte.Mal ehrlich,wer einen ärgert,bekommt es doch unbedingt zurück. ( und zwar doppelt ;)

Bin jetzt leider ein wenig ausgeschweift.( gehört aber für Mich irgendwie dazu :)

Also:an alle Dominas,wer 300 euro beim Friseur lassen kann,der kann auch mal einen guten Sklaven bezahlen?

Auch wenn es nur 50 euro sind ;)

Will hier keinem auf den Schlips treten.Das alles ist nur meine ganz persönliche Meinung

peaze gruß Tom ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe gerade so eine Verbindung mit einer dominanten Frau mit finanziellen Interessen beendet. Bin erleichtert, dass es vorbei ist. Aber andererseits für mich als "Sub"-Anfänger (und überhaupt BDSM unerfahren), wüsste ich nicht, wie ich sonst auch nur ansatzweise die tiefe Erfüllung, und auch die magische Wahnsinnsintensität, die in dieser Hingabe liegen kann, so schnell hätte erfahren können.

Habe einfach keine Lust endlos.... daneben zu stehen. Ich will was lernen.

Aber als Kink habe ich den "Finanzsklaven" auf keinen Fall. :) Abtörn ist das.

Andererseits glaube ich auch nicht dass ich in dieses "entweder oder" Sub oder Dom überhaupt reinpasse. Aber mein Dom Aspekt möchte auf jeden Fall wissen, aus Erfahrung, was "der Deal" für einen oder eine Sub ist. Und andersrum genauso.

Und grundsätzlich, dass ich für "Coaching" Geld  bezahle... finde ich normal.

 

 

 

Geschrieben

 

Ich denke einfach das dominante Frauen so viel Auswahl an devoten Männern haben das sie es einfach können und warum sollten sie dies nicht gegen ein TG anbieten. Warum sollten sie irgendwelche Männer die sie im Internet kennenlernen diese Zuwendung zuteilwerden lassen.

 

Wenn eine Dominante Frau eine Liebesbeziehung eingeht wie meine Frau. dann macht sie es aus Liebe ohne Bezahlung. Aber ich habe u.a. noch zwei weitere Jungherrinnen die mich sehr regelmäßige behandeln (ca. 2-3x im Monat) diese hassen Männer und haben zwar Freude daran einen Mann richtig leiden zusehen, zu quälen, zu demütigen und ihren Spaß daran zu haben. Aber warum sollten sie sich regelmäßig und zuverlässig mit mir treffen, wenn ich denn mal Zeit habe, wenn ich sie dafür nicht auch noch mit einen angemessenen TG belohnen würde? Ich finde das vollkommen angemessen und habe damit auch kein Problem. Meine Frau zum Glück auch nicht. denn ihr ist mit den Jahren der Wunsch von mir nach Häufigkeit und Harte der SM Praktiken etwas zu viel geworden. jetzt hat es für sie ein Maß mit dem sie gut umgehen kann und steht mit den Beiden in regem Mailaustausch und steckt ihnen gerne womit sie mich noch mehr und noch härter quälen und demütigen können.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja warum wollen die Frauen bis auf sehr wehnige immer Geld für sex.Frauen wollen Gleichberechtigt werden und stellen sich mit ihren hohen TG ins abseits. Das nun auch junge Männer TG wollen ist nicht zu verstehen.

Habe vom ersten sex bis heute nie für sex bezahlt  und das dieses TG  viele bi werden läst ergiebt sich daraus.

Mir würde bei bez.sex die lust vergehen.wenn die geld brauchen sollten die arbeiten gehen.

Sex ist nur geil wenn beide oder alle mit voller lust den sex ausleben.Da viele von ihren zuhältern dazu gezwungen werden, schreckt mich ab. 

Geschrieben

Ich bin gerne bereit für eine gut Dienstleistung auch angemessen zu zahlen und sehe darin kein Problem. Besoners wenn Frauen devote Männer bedienen sollen!

Geschrieben

Ich würde nie Geld verlangen. Zahlen dann eher, der Erniedrigung halber, wenn sie dafür anständig macht, was ich sage. Dafür erfülle ich auch nur meine Vorstellungen. Hm, ich würde nur Geld für die Benutzung meiner Ehebeute annehmen, falls er gut war.

Liebe devote Männer: im Standartfall kostet  Herrin ausleben scheiß viel Geld. Vom Nagellack über Strümpfe, gute Stiefel, Zubehör,Schminke. Eine durchtrainierte, strahlende Domina ist halt nicht immer beruflich Führungskraft und finanziell in der Lage, alles zu stemmen.

Wenn sie dies ist und ordentlich rausgeputzt, muss sie nur in die nächste Kneipe, um mehrere Bewerber kostenfrei zu finden.

Ich kenne auch einige Stino- Beziehungen in Keuschaltung. Selbst meine katholische Oma warf Geschirr oder die flache Hand nach meinem Opa, wenn er nicht artig war.

Es gibt bei Frauen eine riesige Dunkelziffer, die die Macht einfach nimmt, ohne je über fetisch nachgedacht zu haben. Den Mann arbeiten schickt und sich verwöhnen lässt, Polyamorie lebt oder sich Füße küssen lässt.

Wenn Mann allerdings spezielle Vorstellungen hat, dürfen die Unkosten dafür gedeckt werden.

 

Dazu kommt, dass ich auch früher als Single gedacht habe, sexuelles gegen Geld ist sicherer, wenn man den anderen nicht kennt. Als Geschäft. Das nimmt den emotionalen Druck.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Muss sie nicht.

Mach ich nicht.

Machen aber viele.

Für ein Korsett aus Leder könnte ich  350 bis ( hier habe ich noch kein Ende gefunden) Euro zahlen.

Würde ich sowas tragen wollen, das zu meiner Spielart passen und hätte ich z.B nur 1400 Euro netto pro Monat, würde ich vom Partner Beteiligung verlangen.

 

bearbeitet von Ariadne
Geschrieben (bearbeitet)

Nylonstrümpfe kosten 14 Euro pro Paar, würden keine 2 Tage überleben. Man gut, dass ich barfuß vorziehe.

Overkneestiefel mit oder ohne Schnürung beginnen in meiner Größe bei 80 Euro (Billigimport) und halten mehrere Tage. Pantoffeln mit Schischi für 12 Euro brechen schon beim ersten Einsatz.

Glücklicherweise halte ich Schminke privat für unnötig. Hab noch immer aus der Selbstfindungsphase einen Lidschatten von Dior für 59 Euro, weil ich Jade etc. nicht vertrage.

Manchmal macht es mir noch Spaß, mich wie eine Dragqueen zu kleiden. Für öffentliche Auftritte oder um alle paar Monate mal wieder mit den Kopf an den Türrahmen zu stoßen und Beute zu verschüchtern.

Also ja, gibt man sich die volle Show, ist das teuer.

bearbeitet von Ariadne
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Ariadne:

Muss sie nicht.

Mach ich nicht.

Machen aber viele.

Für ein Korsett aus Leder könnte ich  350 bis ( hier habe ich noch kein Ende gefunden) Euro zahlen.

Würde ich sowas tragen wollen, das zu meiner Spielart passen und hätte ich z.B nur 1400 Euro netto pro Monat, würde ich vom Partner Beteiligung verlangen. 

 

Ich bin ja der Meinung: Wenn das Geld für das teure Outfit nicht da ist, gibt es halt kein teures Outfit.

Und wers bezahlt, dem gehörts.

 

Ich könnte einen Dom, der sich von mir bezahlen läßt als Dom nicht ernstnehmen. Die Dominanz wäre einfach weg.

Aber ich bin auch Femsub, nicht Malesub, da scheint einiges anders zu laufen.

Geschrieben

Hah, ich versuchte nur, andere nachzuvollziehen, die Geld nehmen.

Ich habe meine Partner immer versorgt, eingeladen und ausgestattet. Mein Exmann durfte sogar 9 Jahre nur Hausmann sein und das Geld aus seiner jeweiligen Nebentätigkeit selbst behalten.

Ich gebe Ruhe, Schutz und Sicherheit für artige Beute, auch finanziell.

Ich bin von Grunde auf Emanze und biete je einem Mann das traditionelle Leben einer Frau, wenn er lieb ist.

Aber nur weil ich das Beschützende betone (Meins!), verlange ich nicht, dass andere Frauen das genauso sehen.

Finanziell ausbeuten überlasse ich dann denen.

Geschrieben

Ok, dann sind wir uns ja einig :D

 

Wobei ich Hausmann ja nicht "nur" nennen würde. Haushalt ist verdammt viel Arbeit.

Habe ich ne Zeitlang gemacht, hat auch mein Mann ne Zeitlang gemacht. Wir waren beide immer froh, wenn uns das jemand abnahm.

Geschrieben

Bei meinem Exmann war es ein nur. Er gibt auch heute noch zu, dass er das Minimalprinzip verfolgt und gerne die Ode "Mein Freund die Fruchtfliege" schreiben würde.

Bei meinem jetzigen Ehemann...hm, ja. Da ist Hausmann der zweite Vollzeitjob.

 

 

Geschrieben

OK, mein Mann hat den Haushalt (mit zwei Kindern) besser geführt als ich. Da gabs dann keine Fruchtfliegen.

Geschrieben

Das geht mir mit dem jetzigen so, er ist besser.  Wir haben zweimal Vollzeitarbeit, 4 Kinder und...nennen wir es weitere private Zeitfresser. Ich helfe, wo ich kann und es echte Hilfe ist. Beim Staubsaugen, Geschirr, Müll und Blumen halte ich mich lieber raus. Mache ich nicht ordentlich genug.

Geschrieben

Mit Kindern und Berufen ist es auch eher Notwendigkeit. Manches muss eben gemacht werden. Das ist bei uns genauso.
Es kocht, wer zuerst zuhause ist, und putzt und räumt auf, wer es zwischen Arbeit, Kindern und anderem noch schafft.

 

Über Lederminis machen wir uns dann Gedanken, wenn es ruhiger wird :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Hihi, obwohl meine roten Lederhighheels als Pyjama mir gestern ein wahres Fest beschert haben 9_9.

Aber ja, das kommt erst auf die Liste, wenn der Tag durch ist. Es ist schon schwer genug, meine Anordnungen tagsüber kindgerecht zu verschleiern.

bearbeitet von Ariadne
Geschrieben
Am 28.3.2018 at 14:12, schrieb sklave700:

Ich bin auch in so einer Beziehung. Der Tribut meiner Herrin ist ganz ok, unter 100 Euro pro Session + Miete für die Räumlichkeit.Und zwischen den Treffen gibt es von mir das eine oder andere Geschenk. Bei uns ist es ein Zeichen des Respekt und der Unterwürfigkeit. Dadurch hält man sich auch die Sklaven von Hals, die nur die schnelle Nummer suchen und es nicht so ernst nehmen. Meine Herrin ist für eine längerfristige Beziehung. Natürlich erhalte ich auch etwas dafür. Schließlich plant Sie die Session und überlegt wie sie mich demütigen und mit mir spielen möchte.Und die meiste Arbeit hat sie auch während des Treffens. Bei der Anzahl der Sklaven pro Herrin kommt da schon einiges an Geld zusammen.

Bingo!Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!

Was wollen denn die Sklaven?Dass wir ihnen noch das Brot schmieren oder was?

Ich habe hier auch öfters das Gefühl,dass einige Herren die "günstige" Variante der Domina suchen!

Dannkannst du dir noch so Dinge anhören wie;

Bringen Sie auch Spielzeug und Co ,mit?

Ja...sicherlich....(Ironie off)...am besten auch noch ein paar Snacks!

Also sklave700---so wie du es handhabst sollten es alle Sklaven machen.

Geschrieben

Dieser Text von Sklave 700 könnte von mir sein. Nur das meine beiden Herrinnen, das ausschließlich bei mir machen, seit Jahren. Es wäre auch völlig ok wenn sich das ändern würde. Beide behandeln kich Zeitgleich. bedeutet bei mir alsi jeweils 100,- Euro pro Herrin. Also 200,- für eine Stunde Treffen. Aber dieseer Obulus für 2 finde ich schon mehr als gerechtvertigt.   

Geschrieben

Was haben frauen die nur für Geld hier überhäuft zu suchen.im puff oder Strich. Habe ab13j bis heute noch nie für sex bezahlt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Auswüchse sind auch teilweise nicht von Neppern zu unterscheiden, die sich Online herumtreiben, um einfach Leute auszunehmen.

Gerade aktuell wollte eine Lady ein "Anfangsgeschenk". Hat mir mal eben diverse, seltsame Bezahlcodes eines Bezahldienstes von insgesamt 800 Euro (!) geschickt. Das ging ziemlich schnell nach wenigen Stunden ein bißchen Nachrichtenaustausch (wo aber auch direkt ein erstes Date angefragt war und Audionachrichten ausgetauscht wurden). Ich Idiot habe dann sogar einen kleinen Teil "geschenkt", nachdem mir gesagt wurde, ich könne frei entscheiden, wieviel ich "schenken" will. Und nun wird seit Tagen nur noch gefordert, daß das "Restgeschenk" doch auch "geschenkt" wird. 800 Euro !

Und wie wahrscheinlich ist es, daß ich der einzige bin, dem die Lady diese lustigen Bezahlcodes schickt? Ist zwar möglich... aber besonders wahrscheinlich nicht. Und der Lady ist entweder nichtmal klar, wie sie wirkt... oder sie ignoriert es völlig.

Man muss also vermuten, daß im FemDom-Bereich auch Personen unterwegs sind, wo es regelrecht in Richtung einer Betrugsmasche geht. Ist nicht viel anders, als die gutaussenden Männer, die ältere, gut betuchte Frauen versuchen, auszunehmen. Es wird eben eine emotionale Sehnsucht ausgenutzt, um möglichst viel Geld ohne Gegenleistung abzugreifen. Klar - selber schuld kann man da sagen. Aber eben nur zu 50%. Natürlich ist für einen Betrug die Person erforderlich, die betrogen werden kann. Aber es ist eben auch die Person erforderlich, die betrügen will.

Ganz Schlimm bei diesen Hochstaplern sind die zum Teil absurden Lügereien und Heucheleien, die da stattfinden. immer wieder werden Dinge behauptet, die nachweislich anders waren (Chatprotokoll sei Dank). Für mich ist es inzwischen ein Fakt, daß unter diesen "dominanten Ladies" nicht wenige sind, denen Dominanz scheissegal ist - die wollen einfach Geld.

Daher bin ich mittlerweile auch der Meinung, daß es noch viel weniger dominante Ladies gibt, als eh schon auf diesen Portalen zu finden sind. Ein Teil der "Ladies" sind schlicht Betrüger. Umso schlimmer, daß ein Teil der Ladies, die wirklich dominant sind, trotzdem von vornherein Kohle fordern. Sie sorgen dadurch für die Annahme, daß diese auch ein Betrüger sein KÖNNTEN.

Jede Lady, die von Anfang an Geld fordert, ohne klar zu machen, daß hier eine Dienstleistung verkauft wird, muss sich im Klaren sein, daß sie wirkt, wie ein Betrüger.

Und wir schon vor Monaten gesagt: Jeder Sub sollte sich sehr genau seine Grenzen überlegen, und diese von Anfang an mitteilen. Weiter oben schreibt ein Sub, wie er 100 Euro pro Date (oder Meeting?) auch für Räumlichkeiten, etc ausgibt. Das ist völlig OK. Wobei selbst das für einige Subs vielleicht finanziell nicht machbar ist, wenn man tatsächlich nichtmal 100 Euro hätte. Als Sub muss man sich unbedingt klar sein, was man als Sklave geben kann... und was nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum bezahlt Ihr Frauen für sex überhaupt. Habe von jung an bis heute immer reichlich sex gehabt ohne ein Pfennig zu bezahlen.Das wer mir nie in Sinn gekommen und da würde mir die lust vergehen.

Für mich sind diese Frauen oder gar Männer ,die für sex TG oder Geld wollen Abschaum.Sollen arbeiten gehen wenn sie geld brauchen.

Solange sie ein finden der sie bezahlt werden diese sich auf allen Sexseiten rumtreiben und sich präsentieren.Im Kleingedruckten dann ihre Geldforderungen.Dieser Abschaum sollte gesperrt werden .können ja für ihre liebendsdienste bezahlte Werbung machen und ihre Seiten ins Internet stellen

×
×
  • Neu erstellen...