Jump to content

Warum stellen sich hier fast alle dominanten Frauen mit finanziellen Interessen dar ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lkwopa54

Wenn hier irgendjemand Abschaum ist dann solche intoleranten Menschen wie Du?

 

Ich finde das abartig abwertend und geringschätzig jeden Menschen, nur weil er, mit Sex Geld verdient so runterzumachen. Solange es Menschen gibt die bereit sind für eine Dienstleistung zu bezahlen und es andere Menschen gibt die bereit sind diese Dienstleistung zu bieten und das ganze einvernehmlich läuft, hat aus meiner Sicht niemand das Recht sich so geringschätzig und Abwertend zu äußern wie Du.

Ich finde Du bietest hier eine zutiefst erbärmliches Bild von Dir!

Geschrieben

Irgendwiedevot

Das mit den 100 Euro habe ich geschrieben. Ja, ich stehe dazu. Ich zahle 100 Euro pro Stunde (bei meinen Beiden Jungherrinnen auch oft jeweils, wenn wir uns zu dritt treffen) dazu kommt noch die Raummiete. Zu Beginn unserer Treffen war für mich finanziell nur maximal ein Treffen im Monat drin, später 2. derzeit Treffen wir uns sogar fast wöchentlich. Im Durchschnitt komme ich derzeit auf gut 800 Euro im Monat das ich dafür investiere. Ich reiße mir dafür aber auch ziemlich den Arsch auf und verdiene dieses Geld neben meinem Hauptjob noch in selbständiger Nebentätigkeit. Aber mir ist es das wert, also muss ich etwas mehr dafür tuen.

 

Ich kann das Gejammer grundsätzlich nicht verstehen, "ich kann mir das nicht leisten"! Dann muss man halt mehr für das tuen was man erreichen will.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dirktonder:

 

Ich kann das Gejammer grundsätzlich nicht verstehen, "ich kann mir das nicht leisten"! Dann muss man halt mehr für das tuen was man erreichen will.

 

Starke Worte.

Natürlich sind Menschen, die nicht für alles das nötige Kleingeld haben selbst schuld an diesem Zustand.

Geschrieben
Zitieren

Natürlich sind Menschen, die nicht für alles das nötige Kleingeld haben selbst schuld an diesem Zustand.

 

Natürlich ist das nicht grundsätzlich so, es gibt auch Lebensumstände die nicht beeinflussbar sind. Aber im Großteil, ist es doch schon so dass jeder für sich entscheidet wieviel er bereit ist zu geben zu riskieren uns an Arbeitsbereitschaft einzusetzen.

 

Aber meist ist es für die Menschen leichter zu jammern und die Schuld überallanders zu suchen in der bösen Gesellschaft, den Umständen, den schlechten Ausgangsbedinungen. Wenn ich nicht 60 Stunden die Woche arbeiten würde könnte ich mir diesen "Luxus" auch nicht Können.

Geschrieben

Grundsätzlich habe ich von 13j bis heute immer reichlich sex gehabt und das ich dafür nie bezahlt habe .macht mich stolz.

Dieser blödsin es sich nicht leisten zu können.Habe immer gut verdient und immer reichlich Geld gehabt.

Wenn ich für sex bezahlen müste wer das kein sex für mich.Da würde mir die lust auf sex vergehen.Bei den vielen sexsuchende ist es einfach immer sex zu haben,Dazu noch eine Kabiene dabei die sexsuchende sehr gerne ihren Spaß haben und das ganzjährig egal was für wetter da ist immer ideal platzreich und das geile Bett genau die richtige höhe zum flicken .Da geht's darun sex zu haben den jeder will und keiner kommt da auf den Gedanken dafür zu bezahlen.

Das ist nicht nur in ganz Deutschland  so auch in den Nachbarländer.man hat sichtkontakt und los geht,s.Hauptsache gesund, geil und hemmungslos 

Geschrieben

Club hat nichts mit der von hir manchen ihrer Aussage es sich leiten zu können oder dafür viel gearbeitet haben zu tun.

Man hat genug Auswahl, sieht sich und wenn es nicht passt ist der nächste da,so ist es mit sexsuchende einfach.die paar Euro für einen Club  spielen doch keine Rolle. 

Aber warum jemand bezahlen der für Geld einen das vorspielt was der denkt zu wollen und der Hirnsinn .Das kann mann sich leisten.Da kaufe ich mir lieber ein neues Auto oder sonst was,weil ich es mir leisten kann.

Für sex bezahlen ist kein sex..Die hir geld wollen sollen arbeiten gehen!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sandy365:

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe kein finanzielles Interesse, allerdings kann ich es nachvollziehen.

 

Immer diese Wunschzettel, mich persönlich ärgert das dermaßen, dass ich rate zu Profis zu gehen.

 

Kaum einer ist bereit, sich ordentlich vorzustellen, sich beim ersten Anschreiben Mühe zu geben oder zeigt Interesse an meiner Person. Sondern kommen sofort mit ihren Wünschen rüber, mit den Phantasien die erfüllt werden sollten.  Deswegen habe ich mir heute überlegt, mich nicht mehr hier oder auf anderen Seiten mir die Zeit stehlen zu lassen, sondern werde mal mein Glück in diversen Clubs suchen.

 

 

Das ist schade. Aber nachvollziehbar.

Da wünsche ich dir mehr Glück in den diversen Clubs.

Geschrieben

Interessant, was Sandy schreibt. 

Entweder du bist ein echter Sub und dann ist Tribut Pflicht aber Nebensache oder du versuchst mit deinem Geldbeutel die Dom zu kontrollieren. Wer bezahlt legt die Regeln fest? Mich nervt das extrem, dass die Freier permanent ihr Fantasien zum Besten geben. Als Sub zu leben ist die echte Herausforderung. Und dann ist die Dom der Fokus in jeder Hinsicht. Von daher finde ich es schade, wenn Sandy den Eindruck erhalten musste, dass sich niemand für sie als Person interessieren. 

Geschrieben

Ich kenne die Geschichten allerdings von verschiedenen Femdoms. Es läuft wohl immer darauf hinaus, dass es zwar viele Malesubs gibt, aber nur wenige Männer wirklich devot sind.

Nun haben aber wohl die meisten Femdoms zwar Interesse an einem devoten Partner, aber eben nicht daran Wunschzettel zu erfüllen.

Die Lücke die entsteht wird nun von Frauen gefüllt, die sich damit etwas Geld verdienen.

 

Es muss ja kein Mann zahlen. Mann kann es auch einfach lassen.

Geschrieben

Mir schwant auch langsam, dass das Erotik-Millieu gerade das ist, wo es am wenigsten erotisch zu geht. Ich habe bei markt.de eine Suchanzeige drin und warte mit Engelsgeduld. Nun bin ich auch noch hier und habe mir Premium geholt und das wird der letzte Versuch im "Erotik-Millieu" sein. Klappt es auch hier nicht, werde ich mein Leben daraufhin umstellen, zufällige Kontakte im realen Leben zu häufen. Denn wenn es hier funkt, dann ist die Neigung vom Gegenüber auch wirklich echt und kaum von außersexuellen Interessen entweiht. Es gibt genügend alleinstehende Frauen, die ja auch ihrerseits auf Sexsuche gehen müssen. Wenn einem wenig Freizeit bleibt, braucht man aber auch ein Konzept, wo die 99 fruchtlosen try-and-error-Zufallsbekanntschaften so wenig Zeitaufwand wie möglich fressen, bevor es beim 100. klappt. Also nix mit Hund kaufen >>> 5 Stunden durch den Park spazieren und doch von keiner Frau angesprochen werden. So ein Konzept könnte z.B. so aussehen, dass man Ebay-Kleinanzeigen systematisch durchforstet nach Anbietern, die nach Single-Frauen aussehen und dort irgend einen Mist für ein paar Euro kauft. Schon hat man einen Erstkontakt im realen Leben, kann sich gegenseitig einschätzen und beschnuppern und darf - nach dem Ankauf ihres übrig gebliebenen Waschmaschinenschlauchs - vielleicht auf eine Tasse Kaffee bleiben. Und bei dem von mir vermuteten großen Anteil von Frauen mit zumindest latenter Lust darauf, einen Mann zu beherrschen oder zu erniedrigen, ergibt sich eine akzeptable Wahrscheinlichkeit. Sorry, aber ich bin echt so weit, es derart nüchtern durchzurechnen, um bei der knappen Freizeit etwas zu reißen und auch noch billig dabei wegzukommen: Waschmaschinenschlauch: 3 Euro, Zeitaufwand: 20 Minuten.

Mögen die hier schon erwähnten gerade 18 gewordenen "Findoms" doch so lange erfolglos nach beknackten "***pigs" suchen, bis sie gezwungen sind, doch einen 450-Euro-Job im Netto anzunehmen. Die interessieren mich nur in soweit, als sie dann im Netto meine Butter und meinen Kaffee schnell genug über den Scanner ziehen.

 

Auch die konsequentesten Versklavungs-Geschichten schreibt das echte Leben und nicht die Opernbühne der Erotikwelt: Frauen, die ihre Männer schlagen und regelrecht versklaven, die aber von dieser Konstellation als sexuellem Fetisch vielleicht sogar noch nichtmal was gehört haben. Solche Frauen würden womöglich sogar Geld dafür bezahlen, damit sie dich weiter quälen dürfen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Schlucksklave:

Mir schwant auch langsam, dass das Erotik-Millieu gerade das ist, wo es am wenigsten erotisch zu geht. Ich habe bei markt.de eine Suchanzeige drin und warte mit Engelsgeduld. Nun bin ich auch noch hier und habe mir Premium geholt und das wird der letzte Versuch im "Erotik-Millieu" sein. Klappt es auch hier nicht, werde ich mein Leben daraufhin umstellen, zufällige Kontakte im realen Leben zu häufen. Denn wenn es hier funkt, dann ist die Neigung vom Gegenüber auch wirklich echt und kaum von außersexuellen Interessen entweiht. Es gibt genügend alleinstehende Frauen, die ja auch ihrerseits auf Sexsuche gehen müssen. Wenn einem wenig Freizeit bleibt, braucht man aber auch ein Konzept, wo die 99 fruchtlosen try-and-error-Zufallsbekanntschaften so wenig Zeitaufwand wie möglich fressen, bevor es beim 100. klappt. Also nix mit Hund kaufen >>> 5 Stunden durch den Park spazieren und doch von keiner Frau angesprochen werden. So ein Konzept könnte z.B. so aussehen, dass man Ebay-Kleinanzeigen systematisch durchforstet nach Anbietern, die nach Single-Frauen aussehen und dort irgend einen Mist für ein paar Euro kauft. Schon hat man einen Erstkontakt im realen Leben, kann sich gegenseitig einschätzen und beschnuppern und darf - nach dem Ankauf ihres übrig gebliebenen Waschmaschinenschlauchs - vielleicht auf eine Tasse Kaffee bleiben. Und bei dem von mir vermuteten großen Anteil von Frauen mit zumindest latenter Lust darauf, einen Mann zu beherrschen oder zu erniedrigen, ergibt sich eine akzeptable Wahrscheinlichkeit. Sorry, aber ich bin echt so weit, es derart nüchtern durchzurechnen, um bei der knappen Freizeit etwas zu reißen und auch noch billig dabei wegzukommen: Waschmaschinenschlauch: 3 Euro, Zeitaufwand: 20 Minuten.

Mögen die hier schon erwähnten gerade 18 gewordenen "Findoms" doch so lange erfolglos nach beknackten "***pigs" suchen, bis sie gezwungen sind, doch einen 450-Euro-Job im Netto anzunehmen. Die interessieren mich nur in soweit, als sie dann im Netto meine Butter und meinen Kaffee schnell genug über den Scanner ziehen.

 

Auch die konsequentesten Versklavungs-Geschichten schreibt das echte Leben und nicht die Opernbühne der Erotikwelt: Frauen, die ihre Männer schlagen und regelrecht versklaven, die aber von dieser Konstellation als sexuellem Fetisch vielleicht sogar noch nichtmal was gehört haben. Solche Frauen würden womöglich sogar Geld dafür bezahlen, damit sie dich weiter quälen dürfen.

Bei markt .de habe ich oft die richtigen angeschrieben  und sehr oft Erfolg gehabt.da als lkw nächsten Tag schon wieder weit weg war anzeige aufgeben sinnlos.Aber normal waren auf fast allen pplätzen sexsuchende unterwegs und durch sichtkontakt rasch im lkw auch nackt

Geschrieben

@Schlucksklave

Besonders nach Devotion klingt dein Posting nicht, kann das dein Problem sein?

 

@Lkwopa54

Bei dir geht es um Sex, das ist noch etwas anderes, als eine Femdom die dich beherrscht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Edibe:

@Schlucksklave

Besonders nach Devotion klingt dein Posting nicht, kann das dein Problem sein?

 

@Lkwopa54

Bei dir geht es um Sex, das ist noch etwas anderes, als eine Femdom die dich beherrscht.

Jetzt bin ich echt neugierig, wieso ich nicht nach Devotion klinge.

Geschrieben

Du klingst, als sei eine Frau kennenzulernen so etwas wie ein Geschäft, bei dem man Nutzen und Kosten analysiert und dann das günstigste Angebot annimmt.

Das bringe ich mit Devotion irgendwie nicht zusammen. Das klingt sehr danach eine Frau zu kaufen wenig danach sich ihr zu unterwerfen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Edibe:

Du klingst, als sei eine Frau kennenzulernen so etwas wie ein Geschäft, bei dem man Nutzen und Kosten analysiert und dann das günstigste Angebot annimmt.

Das bringe ich mit Devotion irgendwie nicht zusammen. Das klingt sehr danach eine Frau zu kaufen wenig danach sich ihr zu unterwerfen.

Hä? *Bahnhof*

Also wie meinst du das? Weil ich das Kennenlernen einer domianten Frau aktiv und nüchtern plane und dabei auch nicht gerade arm werden will, hältst du mich für nicht devot?

Also müsste ich passiv daheim sitzen und darauf warten, dass eine Frau bei mir klopft oder wie?? Sorry, deiner Logik kann ich nicht folgen, da muss ich passen. :scream:

 

"...Das klingt sehr danach eine Frau zu kaufen wenig danach sich ihr zu unterwerfen...."

Sorry echt!! Was für ein Blödsinn!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja, wenn ich mir deine Antwort so durchlese, würde ich sagen: q.e.d. (übersetzt: was zu beweisen war)

Geschrieben

Nein, das liegt ganz einfach an dir, weil du den Leuten Blödsinn schreibst und ann dementsprechende Antworten bekommst.

Geschrieben

Und schon wirst du beleidigend.

Noch Fragen, warum ich dich nicht für sonderlich devot halte?

Geschrieben

Ich kann eure beiden Sichtweisen gut nachvollziehen. 

Bei mir ist es ähnlich, denn ich suche sehr nüchtern nach einer Herrschaft. Wenn ich mich entscheide, denn öffne ich mich meist vollkommen und unterwerfen mich mit Hingabe. 

Geschrieben

Viel Neues werde ich wohl nicht zur Diskussion beitragen können. Ich persönlich finde es befremdlich von jemandem Geld zu nehmen, um ihm dann den Arsch zu versohlen, aber jedem das seine. Mein Job macht mir schließlich auch meistens Spaß und ich bekomme sogar Geld dafür. 😜

Es scheint ja aber eher so eine Männersache zu sein, jemanden für sexuelle Dienste zu bezahlen. Umgekehrt habe ich doch eher selten davon gehört. 

 

Einen Überschuss an devoten Männern kann ich jedoch nicht bestätigen. Es ist zwar schmeichelhaft, wenn ich von der anderen Seite der Republik angeschrieben werde, aber in der näheren Umgebung gibt es offenbar nur Wenige. Wenn diese dann nicht mal die normalen Höflichkeits- und Umgangsformen beherrschen, dann vergeht mir schnell die Lust. 

Apropos, es stört den Lesefluss und die Lust sich hier auszutauschen doch erheblich, wenn ihr euch anzickt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aurora80:

Einen Überschuss an devoten Männern kann ich jedoch nicht bestätigen.

Ich schon. Das könnte aber auch daran liegen, dass Männer vielleicht mehr Antrieb haben, ihre Ziele zu erreichen, das gilt dann sogar für Sklaventypen. Desweiteren glaube ich, dass Männer viel schneller dabei sind, ein Inserat aufzugeben. Manchmal denke ich, auf 50 inserierende Männer kommt statistisch eine einzige Frau, die selbst eine Anzeige aufgibt. Sichtbar gibt es den Überschuss auf jeden Fall und ich denke, jede Frau findet locker 100 Männer in ihrer Stadt, die vor ihr kriechen würden, sie müsste nur noch den passendsten aussuchen. Viele Frauen schließen sich mit ihren unerfüllten sexuellen Wünschen auch zu Hause ein und wagen den Schritt zur Kontaktaufnahme dann doch nicht, weil sie Männer per se als invasiv und nachdrücklich einschätzen und zweifeln, dass sie einen einmal hergestellten Kontakt dann auch wieder loswerden können.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aurora80:

Ich meinte das wirklich ernst. Entweder sind meine Erwartungen zu hoch oder ich kann diese blöde Suchmaschine nicht richtig bedienen. Im näheren Umkreis bin ich auf genau 6 Ergebnisse gekommen, von denen 3 weder ein Bild noch einen Text hatten. Das spricht nicht gerade für einen Überschuss.

Klar, im Gespräch finden es fast alle irgendwie toll dominiert und gefesselt zu werden. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie auch tatsächlich devot und hingebungsvoll sind oder sich auf eine regelmäßige Spielbeziehung einlassen würden. 

Das mit dem Bild hat nachvollziehbare Gründe. Man weiß nie, ob man sein Konterfei in der Googlesuche wiederfindet und darüberhinaus gibt es auch noch Erpresserbanden, die sich auf sowas spezialisiert haben.

Also ich wohne in Regensburg und zumindest markt.de ist da voll von Sklaventypen wie mir und dominante Frauen (ohne finanzielles Hauptmotiv) findet man dort keine einzige.

Dass zwischen Gelaber und Realität oft Welten liegen, wissen wir alle. Ich habe eine Frau gefunden, die ihre Dominanz selber erst entdeckt und sich nun schnell darüber klar wird, was ihr alles gefallen könnte. Dabei ist es mein Ziel, so selten wie möglich nein zu sagen und sie auch Sachen machen zu lassen, die ich eigentlich nicht will. Ein Sklave, an dem sie sich austoben kann, ist eine gute Therapie für eine Frau mit frustrierenden Männer-Erfahrungen in ihrer Biographie. Mein Leid führt zu ihrer Befreiung. Wenn mein Leiden ihr einen Orgasmus bringt, hat sie es geschafft und ist dann so, wie eine Frau sein sollte.

Geschrieben

Ja, ich verstehe schon warum man hier öffentlich sein Gesicht nicht zeigen mag, aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten. Wahrscheinlich sind die Männer hier im Norden einfach zu unterkühlt. 

Oh ja, meine dominante Seite zu entdecken war befreiend. Im Nachhinein verstehe ich auch gar nicht mehr, warum ich jemals nach einem dominanten Mann gesucht habe. Das wäre sowieso nicht gut gegangen. Ich kenne auch einige Frauen, die durchaus eine gewisse Dominanz im Alltag haben, jedoch davor zurückschrecken sie im sexuellen Bereich auszuleben. Sicher, ich hatte auch meine Hemmschwellen, als ich das erste Mal hinter meinem Sub stand mit der Fliegenklatsche in der Hand. Inzwischen würde mir etwas fehlen, wenn ich nicht mit meinem kleinen Flogger spielen könnte. 

 

×
×
  • Neu erstellen...