Jump to content

Warum stellen sich hier fast alle dominanten Frauen mit finanziellen Interessen dar ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dominate Frauen können sich nur über Geld definieren.Ohne Geld zu verlangen könnten Sie mit Subs oder Sklaven nicht zurecht kommen.Sie glauben wer beazhlt ist leichter zu behandeln.Ohne Geld könnten Sie nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine definitiv nicht zutreffende Verallgemeinerung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Ohne diese eine Dame, die ich damals, 2001, mit klopfenden Herzen besuchte und die mich völlig BDSM-unerfahrenen Bub rangenommen hätte, wäre ich vielleicht nicht der Mann, der ich jetzt bin. Ja, es kostete 250 Euro. Aber nach diesen eineinhalb Stunden, inkl. herzlichem Nachgespräch und einer Umarmung, die ich nie vergessen werde, hatte sich mein komplettes Weltbild geändert. Erst dies befähigte mich dazu, auch privat selbstbewusster zu agieren. Wäre diese Domina noch aktiv oder wüsste ich, wo sie ist, ich würde ihr nachträglich gerne einen Strauß voller Rosen schenken, bei dem sie nicht wüsste, wohin sie ihn stellen soll.

Geschrieben

Ich sehe da auch kein Problem, Steffen-Stgt. Es war eine gute Erfahrung für dich. Das reicht, finde ich.

 

Liebe Grüße

Edibe

Geschrieben

Ich hab zuerst gelesen "bei dem sie nicht wüsste, wohin sie ihn stecken soll" und hab gedacht: "Komisch, so nett wie er über die Dame schreibt und dann so ein Satz..." :) 

Geschrieben (bearbeitet)

Zu Themen, wohin sich Frauen manche Dinge stecken, will ich mich nicht äußern, da ich a) zu schüchtern bin und b) Eure Privatsphäre respektiere.

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt hab ich Bilder im Kopf, von nackten knienden Subs die ihren Po hochstrecken in dem Blumensträusse stecken... :crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Findest Du dieses Bild in Deinem Kopf schön oder eher verstörend? Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Aber um aufs Thema zurückzukommen ... mh ... nee... geht gerade nicht mehr. Hirn ist am Arsch.

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Sharya, was hast du getan. ich stell mir den dann auch gleich in meinem Po vor ....

Nackt ist schon mal gut meint mein Dom. :)

@Steffen-StgtIch bin da einfach festgelegt, ich stell mir lieber den nackten stehenden Dom, mit dem Gürtel in der Hand vor.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sharya:

Eine definitiv nicht zutreffende Verallgemeinerung.

Das wäre in etwa so, als ob ich sagen würde, dass sich dominante Männer nur über Beleidigungen definieren können... 

 

Und zum Thema: Ich denke mal, bei dem Sub „Überschuss“ sehen eben schon manche die €€€ vor den Augen... 

Geschrieben

Es wird sicher an dem Überangebot an devoten Männern liegen.

Wie war das?

Angebot und Nachfrage?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.3.2018 at 16:52, schrieb putin:

Hallo, bin nun schon einige Zeit hier drin und alle dominanten Frauen mit denen ich bis jetzt kommuniziert habe, haben irgendwann finanzielle Interessen gezeigt. Was habt ihr hier für Erfahrungen gemacht.

Meine Meinung,weil man mit Dingen die selten sind,schon immer gut Geld verdienen konnte. Bin Switscherin und auch auf der Suche,nach einer passenden Sie. Eine die tickt wie ich und gleiches Verlangen hat. Nicht möglich eine zu finden,es sei denn,Geld steht im Hintergrund. Dies bezogen,habe ich einiege Angebote erhalten :( und um ehrlich zu sein,um mein Verlangen zu stillen,habe ich auch schon diesen Weg gewählter :( und würde es auch wieder tun,wenn das Verlangen,nach einer fremden Hand zu groß wird :(

Geschrieben

Das klingt aber sehr traurig Ramandtri. 

Du bist bestimmt nicht die einzige Switcherin. Vielleicht ist so ein Portal hier einfach ungeeignet, aber ich vermute mal, Du hast schon anderes versucht. 

Eine Seite ausleben reicht wahrscheinlich nicht. 

Gruß

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Frauen können ja ruhig Geld verlangen,

aber 180€ für eine Stunde ist ein bischen viel finde ich.

Denn ich als ganz normaler einfacher Malocher,kann ich mir pro Monat nur einmal leisten.

Was bringt es mir dann,denn eine Herrin sieht für mich anders aus,als die eine Stunde pro Monat.

Ich werde weiter Suchen,bis ich eine Dame gefunden habe,die aus reiner Überzeugung eine Herrin ist

und nicht so Geldgeil ist.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Diener13:

Frauen können ja ruhig Geld verlangen,

aber 180€ für eine Stunde ist ein bischen viel finde ich.

 

 

Für 180€ pro Stunde werde sogar ich dominant ;) :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.3.2018 at 13:09, schrieb biber_one:

@Sharya Klar ist das Prostitution.

Richtig schön, finde ich es dann wenn die 18 Jährige Mandy mit Bild direkt von google nach Geldsklaven sucht. Am Besten noch getragene Unterwäsche verkaufen. Dabei ist dann nur schriftlicher Kontakt möglich.

Muss dann immer an nen schwitzigen, 59 Jahre alten Herren denken, der jemanden übers Ohr hauen will.

Ob da wer drauf reinfällt? Ich hoffe nicht.

 

Geht natürlich auch andersrum: Auf dem Foto ist ein alter fetter Sack, ist aber ein Fake, und in Wirklichkeit trägt die 22-jährige Superschönheit drei Tage lang den Baumwollripp - selbstverständlich mit Eingriff - den man dann erwirbt.

 

Ja, dürfte eher selten vorkommen.

Geschrieben
Am 6.5.2018 at 12:41, schrieb PowerMan135:

Dominate Frauen können sich nur über Geld definieren.Ohne Geld zu verlangen könnten Sie mit Subs oder Sklaven nicht zurecht kommen.Sie glauben wer beazhlt ist leichter zu behandeln.Ohne Geld könnten Sie nichts.

Ja nee, ist klar...... :-D

Schlechte Erfahrungen gemacht oder wie kommst Du darauf?

Geschrieben
Am 28.3.2018 at 11:23, schrieb Steffen-Stgt:

Eine Tributentrichtung finde ich nicht schlimm. Sie dient auch für einen selber. Bei mir war es so, dass ich 2001 durch den Besuch bei einer professionellen Lady erst den nötigen Mut und das Selbstvertrauen fasste, auch privat den Umschwung zu wagen, weg von einer Stino-Beziehung, hin zu einer BDSM-Beziehung zu gehen und dort Erfahrungen zu sammeln.

Und mal ehrlich: wie viel Geld gibt man für unnützen Mist aus? Dann mal lieber 200 Euro für eine Stunde, in der man eine außergewöhnliche Frau trifft und sich ihr hingeben darf, als zwei Abende irgendwo auf der Piste, in Discotheken, mit Alk und Fastfood. Diese eine Stunde bringt einen weiter.

Wenn der sub seiner Herrin Präsente macht (mal ein Essen, ein Gutschein oder Blumen) find ich das ok. Aber einen Tribut zu fordern käme mir mit Prostitution gleich. Ich kann nicht jeden Mann bespielen, das ist für micht sehr stark von Chemie und Sympathie abhängig. Ich hatte mal einen sub, der mir TG versprach und dann aber mit Ansagen daher kam, wie er behandelt werden will (nein, nicht möchte!). Den konnte ich nur wegjagen!

Am 28.3.2018 at 14:12, schrieb sklave700:

Ich bin auch in so einer Beziehung. Der Tribut meiner Herrin ist ganz ok, unter 100 Euro pro Session + Miete für die Räumlichkeit.Und zwischen den Treffen gibt es von mir das eine oder andere Geschenk. Bei uns ist es ein Zeichen des Respekt und der Unterwürfigkeit. Dadurch hält man sich auch die Sklaven von Hals, die nur die schnelle Nummer suchen und es nicht so ernst nehmen. Meine Herrin ist für eine längerfristige Beziehung. Natürlich erhalte ich auch etwas dafür. Schließlich plant Sie die Session und überlegt wie sie mich demütigen und mit mir spielen möchte.Und die meiste Arbeit hat sie auch während des Treffens. Bei der Anzahl der Sklaven pro Herrin kommt da schon einiges an Geld zusammen.

Ich finde das nicht schön geredet. Überlegt mal was eine SM-Ferienwohnung oder die Villa bei HH pro Tag kosten.

Am 6.5.2018 at 12:41, schrieb PowerMan135:

Dominate Frauen können sich nur über Geld definieren.Ohne Geld zu verlangen könnten Sie mit Subs oder Sklaven nicht zurecht kommen.Sie glauben wer beazhlt ist leichter zu behandeln.Ohne Geld könnten Sie nichts.

Und alle Männer sind Dummschwätzer... gehts noch? Ich fröhne meiner Leidenschaft, seit ich 17 war. Und nie habe ich dafür Geld verlangt!

Am 6.8.2018 at 21:05, schrieb Mistress_with_style:

Ja nee, ist klar...... :-D

Schlechte Erfahrungen gemacht oder wie kommst Du darauf?

Offenbar ist die Welt eine Scheibe und wir kommen alle ins Fegefeuer.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

"Warum stellen sich hier fast alle dominanten Frauen mit finanziellen Interessen dar ?"

 

die frage dürfte recht einfach zu beantworten sein.vermutlich weil fast alle ein finanzielles interesse haben! ist nicht für jeden schön, aber so ist es nun mal.gerade auf solchen portalen sollte man(n) nicht zu viel erwarten.

die herrin ürs leben wird hier sicher fast niemand treffen.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 9 Stunden, schrieb peter40:

die herrin ürs leben wird hier sicher fast niemand treffen.

Nunja,  dann sollten einige Malesubs aber mal ganz gewaltig in sich gehen, warum das so ist.

Was ich hier an Anfragen ( nein, ich habe KEINE FI!!!) bekomme, schlägt dem Fass den Boden aus.... Respektlos,  unhöflich,  dreist, übergriffig,  usw., usw.....

Die fehlende Begrüßung ala "Hallo" ist da noch das wenigste.....

Da frage ich mich dann (berechtigterweise), ob diese Menschen in der freien Wildbahn ebenfalls so auf Frauen zugehen oder ob beim Tippen die eine Hand nicht gerade woanders war....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum sich viele (fast egal in welchen Foren und Coms) sich mit FI, Tributvorstellungen etc. darstellen, hat aus meiner Sicht zum einen damit zu tun,
dass BDSM sich leider zu einer Modeerscheinung entwickelt hat und die ein oder andere (aber auch der ein oder andere) sich davon $ versprechen.

***slavery mal ausgenommen, das ist ein anderes Ding.

Was Punkte betreffend Ausrüstung betrifft, so empfinde ich dies persönlich als reine Ausreden. Es gibt auch submissive Menschen die über die Jahre vieles angeschafft haben und da könnte sich neben der gegenseitigen Neigungen durchaus auch einiges ergänzen lassen. Für mich kein Argument für $.

Wenn zwei sich finden, die Ihre Neigungen gemeinsam ausleben wollen, wenn sich mehr entwickelt... da hat aus meiner Sicht keiner der Parteien $-Zeichen im Kopf denn da gehts um andere Dinge.. Parameter die erkundet werden, Gemeinsamkeiten die gefunden werden, da spielt der Mensch, das Gegenüber die grösste Rolle.

Wenns zwischenmenschlich nicht klappt, klappts auch "BDSM-Technisch" nicht. Da nützt auch kein Tribut um nicht vorhandenes auszugleichen.


Aber wie immer gilt auch hier und da... jedem das seine, die Facetten sind ja so vielseitig.

Meins ist es nicht..

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mistress_with_style:

 

Nunja,  dann sollten einige Malesubs aber mal ganz gewaltig in sich gehen, warum das so ist.

Was ich hier an Anfragen ( nein, ich habe KEINE FI!!!) bekomme, schlägt dem Fass den Boden aus.... Respektlos,  unhöflich,  dreist, übergriffig,  usw., usw.....

Die fehlende Begrüßung ala "Hallo" ist da noch das wenigste.....

Da frage ich mich dann (berechtigterweise), ob diese Menschen in der freien Wildbahn ebenfalls so auf Frauen zugehen oder ob beim Tippen die eine Hand nicht gerade woanders war....

guten tag mistress_with_style,

 

keine frage,da gebe ich ihnen vollkommen recht.was sich auf foren manchmal so tummelt an respekt-ehr und anstandslosigkeit,sucht wohl seines gleichen.das sind eben leute,welche niveau für eine bekannte handcreme halten.leider wird es nicht besser.wenn ich oft schon die kommentare mancher "herren" in den bildgallerien lese, denke ich mir ebenfalls sehr oft meinen teil, ob diese fraggels nicht von schweinen in einem stall großgezogen wurden,wobei ich sicher diesen sehr sozialen tieren jetzt unrecht tue, wenn ich sie mit diesem menschlichen müll vergleiche.einer dame gegenüber sollte immer der notwendige respekt gezollt werden.egal wie alt,groß,dick oder dünn sie ist.jedenfalls,wenn ich z.b. ein bild kommentiere, dann ist daran etwas das mir zusagt.umsomehr,ist dann respekt und höflichkeit oberstes gebot.

ich werde oft schräg angeguckt,wenn ich mit meinen 42 jahren eine 18 jährige "sieze".aber ich finde das hat etwas mit anstand und respekt zu tun,nicht mit dem alter.und wenn die dame dann noch eine dominante ausstrahlung besitzt,dann ist es ohnehin klar , das ich sie nicht mit "du" anrede!

Geschrieben

Nunja, da ticke ich etwas anders.  Siezen ist für mich ein Privileg,  dass man sich bei mir verdienen muss.  

Aber ansonsten gebe ich Dir vollkommen Recht. Manchmal ist es wirklich beschämend, was man so zu lesen bekommt. ....

Geschrieben

Ich denke (wer kann es schon wissen) dass die meisten FemDoms in privaten Beziehungen sind und die alleinstehenden MaleSubs außen vor sind. Bei uns ist es auch ein Kreis von FemDoms mit ihren (Ehe-)Subs oder in festen Beziehungen. Warum sollte eine Frau "einfach so" eine Wunscherfüllerin sein ? Sorry, aber die Wunschzettel-Subs sind für die Dominas der Markt. Jetzt kommt sicher der grosse Aufschrei von den ganzen devoten Sub, klar. Aber sind wir doch mal ernsthaft: BDSM ist doch auch eine Art der Beziehung und diese ist (für mich wichtig) nicht nur auf die Session beschränkt. Tür auf Sub kommt nackt ins Zimmer, kniet sich hin, Arsch voll, etwas abmelken, Füsse küssen, wenn er brav ist, StrapOn und/oder Humbler. Dann noch ans Andreaskreuz, die Männlichkeit bewundern, okay, hmmmm. selbst 100% Sado-Femdoms reicht das für sich selber nicht. 

Ich geniesse den BDSM-Bereich nicht nur "für mich" sondern auch als Reaktionsfetischistin, d.h. beim Spanking sind mir die Reaktion des Subs das was für mich oft den Kick ausmacht. wenn ich den StrapOn nutze ebenso, ich will es geniessen die Oberhand zu haben und Reaktion zu spüren. Das brauch tviel Zeit und Abstimmung (manche sagen Choreografie hier). Hier entsteht ein Vertrauen und auch eine spezielle Verbindung zwischen Dom&Sub. Bei einem Sub ohne Beziehung würde es mich nicht kicken. und es geht vielen anderen, befreundete FemDoms ähnlich. 

-> Meine Ansicht, die weder richtig noch falsch ist, aber eben meine....

×
×
  • Neu erstellen...