Jump to content
JaySenpai

Enema-Fetisch (Einlauf-Fetisch)

Recommended Posts

JaySenpai
Geschrieben

Huhu,

bin recht frisch hier und weiß nichtmal ob ich hier wirklich richtig bin. Soweit ich gelesen habe, ist das hauptsächlich ein Forum zum Fetische austauschen und eben Kontaktknüpfung. Der zweite Teil entfällt bei mir im Prinzip, deswegen keine PN's bitte :'D Hoffe ich werde hier trotzdem nicht verjagt. War nur das erste was mir angezeigt wurde und ich abe so das Bedürfnis, anonym bissel über intimes zu lesen und zu schreiben ^^

Ich komme in letzter Zeit echt nicht von Enemas fort... ich bin Amateur, es passt nicht viel rein und die richtigen Utensilien habe ich auch nicht dafür, aber es fühlt sich dennoch einfach geil an! Die Art wie das Wasser (bevorzugt schön kalt) langsam meinen Darm hinab läuft bis nichts mehr passt und der Bauch so drückend gluckert, macht mich so verdammtscharf... bin damit ja sicherlich nicht allein hier. Wieviel schafft ihr aufzunehmen und was benutzt ihr dafür? Und habt ihr nen Trick oder Tipp womit man das Wasser zurückhalten kann und es nicht platzend aus einem herausläuft, zum Beispiel wenn man grade unterwegs ist? Bisher schaffe ich mit einer einfachen, kleinen Plastikflasche einen halben oder vielleicht sogar ganzen Liter in mir aufzunehmen. Hab schon gelesen, dass Geübte sogar bis zu 4 oder 5 Liter schaffen.

Danke schonmal

Geschrieben

mir dem duschschlauch geht es sehr gut und mit wasser von 37c ist es besser und da passt auch mehr rein


×