Jump to content
LupoXY

Bauchfetisch

Empfohlener Beitrag

Firebird1984
Geschrieben
etwas kräftig ist ja ganz nett ne, da kann mann rein greifen, drauf klatschen aber das was du beschreibst " der bauch der unterm shirt rausschaut nein danke ,,,passt ja schon fast zum thread von TheLizBBW. ne ne
  • Gefällt mir 2
xxnoia
Geschrieben

Von sexy Frauenbäuchen fühle ich mich auch angezogen. Aber nicht von Hängebäuchen oder übermässiger Fettleibigkeit.

Ich schaue bei Frauen mit bauchfreien Top oder Bikini immer auf den Bauch.   Po , Brüste oder andere Körperteile spielen für mich da keine so große Rolle.

Der Bauchfetisch scheint aber nicht so verbreitet zu sein, was auch die Zahl der Beiträge hier zeigt.

alex_ander02
Geschrieben

Ich bin auch ein Bauchfetisch. Wobei ich generell den ganzen Oberkörper gut finde. Nicht nur von Frauen, sondern auch von Mädels, Männern, Jungs, etc.

Das hängt aber bestimmt auch mit meinem Beruf im medizinischen Bereich zusammen. Da sehe ich tgl. Bäuche. ;-)

  • Gefällt mir 1
Bavarianmen
Geschrieben

Ein richtiger hängebauch bei Frauen macht mich richtig geil. Generell fette bäuche bei Frauen 

Geschrieben

Also ich steh da auch mächtig drauf und es ist schwer, meine Augen da weg zu drehen, wenn mal wieder eine Süße des Weges kommt ... grrrrrr....

Bavarianmen
Geschrieben

Da  muss ich dir absolut recht geben

Nicksteufel
Geschrieben

Ich würde es bei mir nicht wirklich als Fetisch beschreiben, aber auch ich mag es deutlich lieber wenn der Kerl Bauch hat.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn Frauen ihren Bauch zeigen empfinde ich das als die grösste Verlockung.
Selbst wenn nur ein wenig aus dem T-Shirt guckt.

Ob der Bauch dick oder dünn ist spielt für mich keine Rolle.

 


×