Jump to content

Bauchfetisch


LupoXY

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wem geht es genauso? mich machen Mädels mit sexy Hängebäuchen, die etwas unter dem Shirt rausgucken total an. Oder bei kräftigen Frauen - fetten Frauen Wampen die schon ordentlich hängen. dazu passend ein paar geile Hängetitten..sehr heiß.

Geschrieben
etwas kräftig ist ja ganz nett ne, da kann mann rein greifen, drauf klatschen aber das was du beschreibst " der bauch der unterm shirt rausschaut nein danke ,,,passt ja schon fast zum thread von TheLizBBW. ne ne
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Von sexy Frauenbäuchen fühle ich mich auch angezogen. Aber nicht von Hängebäuchen oder übermässiger Fettleibigkeit.

Ich schaue bei Frauen mit bauchfreien Top oder Bikini immer auf den Bauch.   Po , Brüste oder andere Körperteile spielen für mich da keine so große Rolle.

Der Bauchfetisch scheint aber nicht so verbreitet zu sein, was auch die Zahl der Beiträge hier zeigt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin auch ein Bauchfetisch. Wobei ich generell den ganzen Oberkörper gut finde. Nicht nur von Frauen, sondern auch von Mädels, Männern, Jungs, etc.

Das hängt aber bestimmt auch mit meinem Beruf im medizinischen Bereich zusammen. Da sehe ich tgl. Bäuche. ;-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ein richtiger hängebauch bei Frauen macht mich richtig geil. Generell fette bäuche bei Frauen 

KastrierterKater
Geschrieben

Also ich steh da auch mächtig drauf und es ist schwer, meine Augen da weg zu drehen, wenn mal wieder eine Süße des Weges kommt ... grrrrrr....

Geschrieben

Da  muss ich dir absolut recht geben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn Frauen ihren Bauch zeigen empfinde ich das als die grösste Verlockung.
Selbst wenn nur ein wenig aus dem T-Shirt guckt.

Ob der Bauch dick oder dünn ist spielt für mich keine Rolle.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 20.4.2018 at 00:45, schrieb xxnoia:

Von sexy Frauenbäuchen fühle ich mich auch angezogen. Aber nicht von Hängebäuchen oder übermässiger Fettleibigkeit.

Ich schaue bei Frauen mit bauchfreien Top oder Bikini immer auf den Bauch.   Po , Brüste oder andere Körperteile spielen für mich da keine so große Rolle.

Der Bauchfetisch scheint aber nicht so verbreitet zu sein, was auch die Zahl der Beiträge hier zeigt.

Da hast du wohl recht. Ich fühle mich auch sehr alleine mit meinem Fetisch. Ich stehe auch total auf Frauen und Mädchen Bäuche, allerdings nicht auf dicke sondern auf dünne. Schön schlank oder sogar mit Bauchmuskeln finde ich besonders heiß. 

Zweiersofa-9104
Geschrieben

Endlich mal jemand der mich versteht.

Wenn Frau ein hübsches Gesicht hat kann der Bauch gar nicht groß genug sein. Mich macht das mega an.

Leider gibt es wenige Frauen die sich dabei attraktiv finden.

Geschrieben
Am 12.8.2018 at 14:34, schrieb Zweiersofa:

Endlich mal jemand der mich versteht.

Wenn Frau ein hübsches Gesicht hat kann der Bauch gar nicht groß genug sein. Mich macht das mega an.

Leider gibt es wenige Frauen die sich dabei attraktiv finden.

Da bin ich absolut deiner meinung

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe auch Bäuche - egal ob Mann oder Frau jung oder "alt". Ich stell mir immer vor, dass ich mich dann einmal draufstellen darf. Ich liebe es vorallem Bäuche zu massieren.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

wie wäre es mit meinem Bauch liebe es ihn zu zeigen und wenn er hatt angefasst wird und fremdes Sperma in meinem Nabel und auf meinem piercing

Geschrieben
Am 8.6.2018 at 10:31, schrieb Bauchfreund:

Wenn Frauen ihren Bauch zeigen empfinde ich das als die grösste Verlockung.
Selbst wenn nur ein wenig aus dem T-Shirt guckt.

Ob der Bauch dick oder dünn ist spielt für mich keine Rolle.

 

mach ich gerne:)

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo ich bin Daniel und habe auch einen Bauchfetisch.

Ich finde es gibt nicht erotischeres an einer Frau als ein flacher Bauch. Deshalb liebe ich den Sommer so sehr.

Hoffe das ich hier gleichgesinnte finde.

Nicht nur Männer sondern auch gerne Frauen zum austausch.

Mag auch gerne Fantasien austauschen, je nach dem wie man lust hat. würde mich auf neue Kontakte zum Bauchfetisch freuen.

Geschrieben (bearbeitet)

gern :) Schreib mich einfach an

bearbeitet von Frank626
Geschrieben

Habe einen riesigen hängebauch :) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gerade bei Frauen finde ich dicke, pralle runde oder auch hängende Bäuche mit Körperfalten sehr sexy und erregend. Es hat einfach was das mich Persönlich anspricht und anmacht. Auch mit dem passenden Sexy Outfit, egal ob schön eng oder weit finde ich das sehr Sexy. Klar das ist nicht jedem sein Dinge aber zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker :)

Geschrieben

ichj find dickere Bäuche auch nicht unsexy, aber dicke Beine...

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Wenn ich "kräftige" Frauen sehe, dann wünsch ich mir, dass die sich dann auf meinen Bauch stellen oder drauf sitzen...

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 9.1.2019 at 23:13, schrieb Daniel118:

Hallo ich bin Daniel und habe auch einen Bauchfetisch.

Ich finde es gibt nicht erotischeres an einer Frau als ein flacher Bauch. Deshalb liebe ich den Sommer so sehr.

Hoffe das ich hier gleichgesinnte finde.

Nicht nur Männer sondern auch gerne Frauen zum austausch.

Mag auch gerne Fantasien austauschen, je nach dem wie man lust hat. würde mich auf neue Kontakte zum Bauchfetisch freuen.

hey bin der luca bin auch bauchfetisch wenn du möchtest melde dich LG luca

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.1.2019 at 23:13, schrieb Daniel118:

Hallo ich bin Daniel und habe auch einen Bauchfetisch.

Ich finde es gibt nicht erotischeres an einer Frau als ein flacher Bauch. Deshalb liebe ich den Sommer so sehr.

Hoffe das ich hier gleichgesinnte finde.

Nicht nur Männer sondern auch gerne Frauen zum austausch.

Mag auch gerne Fantasien austauschen, je nach dem wie man lust hat. würde mich auf neue Kontakte zum Bauchfetisch freuen.

 

bearbeitet von skinny-luca
dppelt gepostet
×
×
  • Neu erstellen...