Jump to content
Eric824

Beissen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Thema beissen/gebissen werden als fetisch

 

Steffen-Stgt
Geschrieben

Ist nicht so heiß, wie man denkt. Also, in den Gedanken davor vielleicht schon. Real sieht es anders aus. Ich trage immer noch eine wunderschöne Narbe, von den Oberzähnen einer Lady aus Mannheim auf meinem rechten Oberarm, die mich richtig ins Fleisch gebissen hat. Mit richtig meine ich durch die Haut, rein ins Fleisch, an den Knochen. Ein Biss. Das hat sie geschafft. Ich habe den Kontakt auch deswegen recht zügig abgebrochen, weil die Wundstelle sich ausweitete und übel riechenden Eiter absonderte. Der Arm ist noch dran, alles ist gut, es war eine Erfahrung, aber seitdem habe ich es mit Bissen beim Liebesspiel nicht mehr so sehr. Und ich rede hier von BISSEN und nicht von Liebesknabbereien.

Lord1984
Geschrieben

Das ist meine fetisch

Ich probiere gerne die Zähne der Frauen auf meiner Haut


×