Jump to content
LiebeFuesse700

Füße und Schuhe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gepflegte Füße sind doch was schönes und machen mich auch an und wenn sie dann auch noch in sexy Nylons stecken ...... Herrlicher Anblick:)
  • Gefällt mir 1
Michelle94
Geschrieben
N︍еu︍еr S︍е︍хс︍hа︍t - a︍d︍ult︍el︍f︍.︍c︍o︍m - Fi︍ск Мi︍с︍h
Frank626
Geschrieben
Am 3/30/2018 at 18:05, schrieb LiebeFuesse700:

Mich würde es sehr interessieren was die Mitglieder von Fetisch.de zum Thema Füße und Schuhe denken. Ich persönlich hatte das Glück diesen Fetisch ein paar mal auszuleben auch wenn es schwer ist den passenden Menschen dafür zu finden. 

 

Erzählt einfach mal von euren Erfahrungen :)

also mit meiner POartnerin kann ich meine Vorliebe für Füße ausleben. Hatte bisher nicht das Gefühl, dass das schwierig ist, da jemand passenden zu finden

Geschrieben

Meine Frau zieht mit Absicht Nylons und Pumös drüber damit ich zuerst ihre Nylonbeine anspucke und ablecke und im Anschluss ihr die Schuhe ausziehe um ihre Füße zu betrachten und dann ebenfalls abzulecken. Ihre Schuhe finde immer einen speziellen Platz an mir um die Fusswärme im Schuh noch zu spüren. Ist jeden mal mit allem ein Highlight für mich auf alle Fälle. Und meine Frau geht dabei ordentlich ab das dass untergelegte Handtuch so seine Spuren hat. 

Geschrieben
Füsse finde ich total unerotisch. Aber in sexy high Heels , overkniss und Sneakers Das finde ich sehr geil
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Deine_Ex:

Ich liebe es meine schönen Füße zu zeigen, auch gerne in hübschen Schuhen. Finde es toll, wenn es Männer gibt, denen so etwas dann gefällt. Vor allem, weil man mit ein bisschen Shoeplay auch in der Öffentlichkeit Männer verrückt machen kann, ohne dass es jemand anderes direkt mit bekommt ;)

Ja das ist so...... und ist wirklich fies 😉

LiebeFuesse700
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Deine_Ex:

Ich liebe es meine schönen Füße zu zeigen, auch gerne in hübschen Schuhen. Finde es toll, wenn es Männer gibt, denen so etwas dann gefällt. Vor allem, weil man mit ein bisschen Shoeplay auch in der Öffentlichkeit Männer verrückt machen kann, ohne dass es jemand anderes direkt mit bekommt ;)

deine Füße sind aber auch sehr sehr schön  :) für mich wäre es eine Ehre dir zu Füßen zu liegen :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich hatte zum Glück eine Freundin, die sehr offen dafür war! Gleich am ersten Tag (bei unserem ersten Date) durfte ich ihre Füße massieren! Sie hatte zum Glück so unglaublich schöne Füße: von den Zehen bis hin zu den Sohlen. Einfach wundervoll!
LiebeFuesse700
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErHatSieMirGestohlen:

Ich hatte zum Glück eine Freundin, die sehr offen dafür war! Gleich am ersten Tag (bei unserem ersten Date) durfte ich ihre Füße massieren! Sie hatte zum Glück so unglaublich schöne Füße: von den Zehen bis hin zu den Sohlen. Einfach wundervoll!

bin neidisch 😂

Frank626
Geschrieben
Am 4/1/2018 at 22:12, schrieb LiebeFuesse700:

deine Füße sind aber auch sehr sehr schön  :) für mich wäre es eine Ehre dir zu Füßen zu liegen :)

100% Zustimmung

yoj88
Geschrieben

Steh sehr auf Füße, egal ob Frau oder Mann, vor allem die Sohle. Am liebsten ganz leicht verschwitzt, wenn sie aus den Sneakern kommen ...

Am 30.3.2018 at 18:05, schrieb LiebeFuesse700:

Mich würde es sehr interessieren was die Mitglieder von Fetisch.de zum Thema Füße und Schuhe denken. Ich persönlich hatte das Glück diesen Fetisch ein paar mal auszuleben auch wenn es schwer ist den passenden Menschen dafür zu finden. 

 

Erzählt einfach mal von euren Erfahrungen :)

 

Joerg1967
Geschrieben

Moin aus Kiel 😊 ich bin schon ewig Fuß und Schuhfetischist und immer auf der Suche nach Damen in meiner Nähe .

Es ist immer wieder etwas ganz Besonderes diese Neigung auszuleben ... 

Wenn die Frau das dann auch noch genießen kann, ist das der Hammer.

 

Mpa
Geschrieben
Am 1.4.2018 at 17:04, schrieb Deine_Ex:

Ich liebe es meine schönen Füße zu zeigen, auch gerne in hübschen Schuhen. Finde es toll, wenn es Männer gibt, denen so etwas dann gefällt. Vor allem, weil man mit ein bisschen Shoeplay auch in der Öffentlichkeit Männer verrückt machen kann, ohne dass es jemand anderes direkt mit bekommt ;)

 

Mpa
Geschrieben

Du hast wunderschöne Füße, mit einem Shoeplay würdest du mich wahrscheinlich wahnsinnig verrückt machen und wenn ich an deinen Zehen lutschen dürfte, das wäre der Hammer!

Geschrieben

Also MICH erotisieren Füße außerordentlich. Ich liebe es, weibliche Füße zu lecken - am liebsten in verschwitzten Nylons. Stehe sehr auf große Füße .....vor allem, wenn sie leicht käsig riechen ..... =D Vielleicht finde ich ja eine Frau, der ich die Füße und Schuhe lecken kann ,....

  • Gefällt mir 1
Frank626
Geschrieben
Am 18.5.2018 at 17:23, schrieb Letizia:

Für Menschen die darauf abfahren ist das zwar toll, kann aber auch ziemlich hart sein, oder?

 

Das Problem ist, dass du so viel siehst und du daher eine Reizüberflutung hast. Wäre schöner, sich länger mal speziell von einer Person die Füße anzuschaun. Wobei es auch geil is, wenn eine Gruppe von Frauen zusammenstehen, alle barfuß oder in offenen Schuhen.

Geschrieben
Am 30.3.2018 at 18:05, schrieb LiebeFuesse700:

Mich würde es sehr interessieren was die Mitglieder von Fetisch.de zum Thema Füße und Schuhe denken. Ich persönlich hatte das Glück diesen Fetisch ein paar mal auszuleben auch wenn es schwer ist den passenden Menschen dafür zu finden. 

 

Erzählt einfach mal von euren Erfahrungen :)

Ich hatte schon bei einigen mädels das Glück den Fetisch hemmungslos ausleben zu können. Aber dennoch begegne auch ich Damen, welche damit absolut gar nix anfangen können. 

Mir persönlich fällt auf, dass es am einfachsten war, wenn ich schon ganz am Anfang beim kennenlernen direkt gesagt habe, dass ich geweisse Neigungen haben, womit nicht Alle Mitmenschen harmonieren. Oft war es meine ehrliche und sachliche Ehrlichkeit, welche die Damen meist neugierig machten, über den Tellerrand zu schauen und mal was neues auszuprobieren. Vielen Damen hatdiese Facette im Nachhinein sogar sehr gut gefallen, da sie sich dabei dominant gefühlt haben. 
 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 1.4.2018 at 17:04, schrieb Deine_Ex:

Ich liebe es meine schönen Füße zu zeigen, auch gerne in hübschen Schuhen. Finde es toll, wenn es Männer gibt, denen so etwas dann gefällt. Vor allem, weil man mit ein bisschen Shoeplay auch in der Öffentlichkeit Männer verrückt machen kann, ohne dass es jemand anderes direkt mit bekommt ;)

Oooohhhh jaaaaaa... wie wahr... wie wahr.... Auch mich haben schon so einige mädels mit Shoeplay verrückt gemacht. 
 

gefesselteClaudi
Geschrieben

Ich glaub nicht, daß es schwer ist, als Fuß-Fetischist einen Partner zu finden. Denn warum haben Frauen so oft die Schuhschränke voll ? Für viele Frauen sind die Füße eine erogene Zone. Meine liebt es, die Zehen-Nägel knallrot zu lackieren und sich dann von mir die Füße verwöhnen zu lassen (was mich als Fuß-Feti voll antörnt). Leider steht sie nicht (mehr) auf High-Heels, weshalb ich die selber anziehen muß ;-)(was sie nicht weiß).

Letizia hat recht, für einen Fuß-Feti ist es immer geil, schön gepflegte Frauen-Füße in geilen Schuhen zu sehen. Wenn dann der Herbst kommt, sind das immer Tage des Abschieds, denn dann verschwinden die schönen Füße in Stiefeln oder anderen geschlossenen Schuhen, bis zum nächsten Frühling.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde Füße ja grundsätzlich eher unerotisch und teilweise auch sehr ekelig.... Dennoch habe ich einen Bekannten der darauf total abfährt & des Öfteren erfülle ich ihm diesen Wunsch unter meinen Füßen zu liegen.... Mitlerweile finde ich es gar nicht mehr so schlimm wie am Anfang, eig ist es doch ganz schön, wenn Dir jemand sanft die Füße küsst... kann mir trotzdem jemand sagen, ob es irgendwo vllt eine Seite gibt, wo Frauen ihre Füße anbieten? Er hat den Wunsch mal unter 4 Füßen zu liegen & ich würd gerne so jemanden für ihn finden... 🙈 

Geschrieben

Da findet er haufenweise Inserate bei sämtlichen Erotik/Kontaktbörsen im Internet xD 


×