Jump to content
LiebeFuesse700

Füße und Schuhe

Recommended Posts

LiebeFuesse700
Geschrieben

Mich würde es sehr interessieren was die Mitglieder von Fetisch.de zum Thema Füße und Schuhe denken. Ich persönlich hatte das Glück diesen Fetisch ein paar mal auszuleben auch wenn es schwer ist den passenden Menschen dafür zu finden. 

Erzählt einfach mal von euren Erfahrungen :)

Geschrieben
Gepflegte Füße sind doch was schönes und machen mich auch an und wenn sie dann auch noch in sexy Nylons stecken ...... Herrlicher Anblick:)
Michelle94
Geschrieben
N︍еu︍еr S︍е︍хс︍hа︍t - a︍d︍ult︍el︍f︍.︍c︍o︍m - Fi︍ск Мi︍с︍h
Frank626
Geschrieben
Am 3/30/2018 at 18:05, schrieb LiebeFuesse700:

Mich würde es sehr interessieren was die Mitglieder von Fetisch.de zum Thema Füße und Schuhe denken. Ich persönlich hatte das Glück diesen Fetisch ein paar mal auszuleben auch wenn es schwer ist den passenden Menschen dafür zu finden. 

Erzählt einfach mal von euren Erfahrungen :)

also mit meiner POartnerin kann ich meine Vorliebe für Füße ausleben. Hatte bisher nicht das Gefühl, dass das schwierig ist, da jemand passenden zu finden

Geschrieben

Meine Frau zieht mit Absicht Nylons und Pumös drüber damit ich zuerst ihre Nylonbeine anspucke und ablecke und im Anschluss ihr die Schuhe ausziehe um ihre Füße zu betrachten und dann ebenfalls abzulecken. Ihre Schuhe finde immer einen speziellen Platz an mir um die Fusswärme im Schuh noch zu spüren. Ist jeden mal mit allem ein Highlight für mich auf alle Fälle. Und meine Frau geht dabei ordentlich ab das dass untergelegte Handtuch so seine Spuren hat. 

Geschrieben
Füsse finde ich total unerotisch. Aber in sexy high Heels , overkniss und Sneakers Das finde ich sehr geil
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Deine_Ex:

Ich liebe es meine schönen Füße zu zeigen, auch gerne in hübschen Schuhen. Finde es toll, wenn es Männer gibt, denen so etwas dann gefällt. Vor allem, weil man mit ein bisschen Shoeplay auch in der Öffentlichkeit Männer verrückt machen kann, ohne dass es jemand anderes direkt mit bekommt ;)

Ja das ist so...... und ist wirklich fies 😉

LiebeFuesse700
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Deine_Ex:

Ich liebe es meine schönen Füße zu zeigen, auch gerne in hübschen Schuhen. Finde es toll, wenn es Männer gibt, denen so etwas dann gefällt. Vor allem, weil man mit ein bisschen Shoeplay auch in der Öffentlichkeit Männer verrückt machen kann, ohne dass es jemand anderes direkt mit bekommt ;)

deine Füße sind aber auch sehr sehr schön  :) für mich wäre es eine Ehre dir zu Füßen zu liegen :)

Geschrieben
Ich hatte zum Glück eine Freundin, die sehr offen dafür war! Gleich am ersten Tag (bei unserem ersten Date) durfte ich ihre Füße massieren! Sie hatte zum Glück so unglaublich schöne Füße: von den Zehen bis hin zu den Sohlen. Einfach wundervoll!
LiebeFuesse700
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErHatSieMirGestohlen:

Ich hatte zum Glück eine Freundin, die sehr offen dafür war! Gleich am ersten Tag (bei unserem ersten Date) durfte ich ihre Füße massieren! Sie hatte zum Glück so unglaublich schöne Füße: von den Zehen bis hin zu den Sohlen. Einfach wundervoll!

bin neidisch 😂

Frank626
Geschrieben
Am 4/1/2018 at 22:12, schrieb LiebeFuesse700:

deine Füße sind aber auch sehr sehr schön  :) für mich wäre es eine Ehre dir zu Füßen zu liegen :)

100% Zustimmung