Jump to content

Füße und Schuhe


LiebeFuesse700

Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Liebe fùsse von Frauen und daran richen und sie ablecken

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie geht Ihr es an, wenn es darum geht die Sohlen von Heels, Stiefeln und Co zu reinigen? Ist das für euch ein Tabu? Ich für meinen Teil schalte bewusst die Gedanken und Fragen danach aus, was ich gerade ablecken muss. Das Gefühl der Erniedrigung ist jedoch extrem stark. Das gefällt mir. 

Geschrieben

Hi, ich lecke alles Schuhe, Füsse, Socken oder Nylon. Bin ein Mensch der gern mit seinen ganzen Sinne dabei ist und das macht mich an zu reichen, zu fühlen, zu schmecken. Ich massiere die Füsse immer am Anfang bevor ich mit meiner Zunge oder meinem Schwanz weiter mache. 😗

Geschrieben

@Bademäschter81 Ja, das ist genau der Punkt. Ich bin im Hier und Jetzt wenn ich diene. Gebe aber zu, dass ich Undefinierbares schnell mit dem Finger wegwische. Und Haare.... Da muss ich kotzen. :D

Eigentlich ist der Ablauf selten anders als: Schuhe lecken, Socken küssen, Füße küssen, dann lecken. Danach ausgiebig massieren und küssen. Meinen Schwanz darf ich nicht zum Einsatz bringen. Es geht schließlich nicht um mich. 

Heute habe ich einen Berg Arbeit vor der Zunge, weil ich Ihre ganzen Sommerschuhe und DomStiefel zu reinigen habe. 

Tipp von mir: Schuhsohlen nicht mit ganz leerem Magen säubern. ;) 

Geschrieben

@Hagenzahl Hmm also ich bin eh ehr der Fuß Fetischist als Schuh Fetischist aber ich habe auch schon Schuh sauber geleckt, ist nicht so ganz meins aber wenn sie es verlangt dann klar. Bei mir geht es mehr um Massagen, ich versuche sie zum entspannen zu bringen, das sie mit mir zufrieden ist.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich steh voll auf geppflegte sexy frauen füße die in schlappen/adiletten stecken ... einfach zum anbeißen, genauso wie chucks oder Vans. Geht mir richtig einer ab, schön voll Spritzen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.6.2020 at 14:36, schrieb hagenzahl:

Eigentlich ist der Ablauf selten anders als: Schuhe lecken, Socken küssen, Füße küssen, dann lecken. 

mit der vom Schuhe lecken schmutzigen Zunge an die Füße? 

nee, nee ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte einmal eine Freundin die gerne schöne Schuhe mit Metall-Pfennigabsätze getragen hatte. Dieses klacken der Schuhe auf dem Plaster finde ich echt super. 

Geschrieben

Ich kann und darf diesen Fetisch ausleben wann ich immer möchte

Geschrieben

Frauen in High Heels und Stiefel haben etwas magisches ;)

Ich steh aber mehr auf Beine, weil ich Füsse gar nicht mag. Ich finde Zehen sogar eher eklig? :no_mouth::weary:

Geschrieben

Hallo ich möchte euch gerne mal etwas fragen. 
ich bin jetzt 22 Jahre alt und habe eine Fussfetisch seit ich etwa 10 bin. Ich komme Solangsam auf den Geschmack auch unter Bezahlung bei Frauen paar Nylons und sowas zu bestellen. Es macht mich einfach glücklich. Ich habe auch schon immer davon geträumt Hornhaut in einem Ped egg zu probieren. Also habe ich diese Frau ebenfalls gefragt, ob sie das tun würde, sie sagte ja kann ich gern machen für 35€. Ich bin ganz Ehrlich und teils froh, ich fand es nicht so toll 😂. Aber seit das passiert ist, habe ich wie ein Trauma davon und habe das Gefühl ixhvjin ein schlechter Mensch oder gar ein Attentäter, Dabei zu ich keiner Menschenseele etwas aber habe diesen Fussfetisch. Das mit der Hornhaut macht mich am meisten fertig, ich werde es nie wieder tun, ich brauch es wirklich nicht, aber dass ich es probiert habe macht mir so ein schlechtes Gewissen. Was wohl meine Eltern oder Freunde denken würden wenn sie das wüssten. 
 

bitte schreibt mir mal ob ich wirklich einen Fehler gemacht habe und warum ich mich so schlecht fühle? Bitte helft mir mein Gewissen zu reinigen. Oder gibt es gewisse Dinge die man einfach für sich behält? 
PS: hatte noch nie eine Freundin, aber könnte man sowas mit ihr auch besprechen dann? 
 

danke Schonmal 

😊

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Lass das schlechte Gewissen fallen. Du bist noch sooo jung und musstest einfach lernen, dass nicht jeder heiße Gedanke auch in der Realität funktioniert. Glücklicherweise ging das ohne jemanden zu schaden. 

Eklig? Nö. Hast du so mal Gummibärchen mit Gelatine gegessen? Oder Brot vom Discounter mit Mono- und Digliceriden von Speisefettsäuren? Ersteres kommt oft von ganz viel tierischer Hornhaut/Knochen/ Hufen/Hautresten/ Gelenken , letzteres wird u. a. aus Schweineborsten gewonnen. Da ist freiwillig abgegebene Hornhaut ohne Todesfolge wirklich harmlos gegen. 

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich hab leider noch keine Erfahrungen sammeln können, aber ich finde Frauen mit schicken Beinen und tollen Tretern wie z.B. Vans Oldskool verdammt attraktiv.

Geschrieben

Mir sind die nackten Füße am liebsten. Wenn schon Schuhe dann High Heels oder hohe Stiefel die Sie Barfuß trägt. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 23.4.2020 at 20:36, schrieb Mia_Mona:

Bei mir sind es saubere weisse Sneaker oder Converse. Wenn einer nur ein wenig Schmutz ein den Schuhen hat. Ekelt mich das an.

Oh, bei mir ist es das Gegenteil. Zu sauber, also zu weiß, wie viele neu halt sind, mag ich nicht, kommt mir eitel vor. Mache die dann mit Absicht erstmal dreckig ^^

×
×
  • Neu erstellen...