Jump to content

klistiere und große einläufe.


eddy47

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da ich sehr anal geil bin liebe ich klistiere und auch große einläufe. die machen mich so richtig geil.

Geschrieben
Am 31.3.2018 at 11:44, schrieb eddy47:

da ich sehr anal geil bin liebe ich klistiere und auch große einläufe. die machen mich so richtig geil.

Das geht mir auch so, ich liebe diese Spielereien mit Klistieren und grossen Einläufen, mit anschliessenden Strapon und Dildos oder auch Putplugs!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo ichmag sehr gern klistiert werden und anal behandelt werden.gibt es in mün Stunde jemanden der das regelmäßig mit mir macht?

Geschrieben

Ich kann mich nur anschliessen: Kliestiere sind einfach nur geil! Nur gibt es wenig Gelegenheit auch wenn man Partner dafür hätte.

Räumlichkeiten fehlen!

Geschrieben

Oh ja, ich mag Klistiere so wie grosse Einläufe bis hin zu totalen Darmspülungen! Es ist doch einfach herrlich, den Darm so befüllt zu bekommen dass er nur noch das eingelaufene Warme Wasser wiedergibt, so wie es eingespült wird sollte es auch wieder ausfliessen. Nur dann ist man völlig sauber auch innerlich und ist für Spiele mit Plugs und Dildos oder auch Strapons bereit und gewappnet! Ich finde es immer wieder schön so!

Geschrieben
Am 31.3.2018 at 11:44, schrieb eddy47:

da ich sehr anal geil bin liebe ich klistiere und auch große einläufe. die machen mich so richtig geil.

Oh ja, ich mag Klistiere so wie grosse Einläufe bis hin zu totalen Darmspülungen! Es ist doch einfach herrlich, den Darm so befüllt zu bekommen dass er nur noch das eingelaufene Warme Wasser wiedergibt, so wie es eingespült wird sollte es auch wieder ausfliessen. Nur dann ist man völlig sauber auch innerlich und ist für Spiele mit Plugs und Dildos oder auch Strapons bereit und gewappnet! Ich finde es immer wieder schön so! Ich mag auch Gegenseitigkeit, geben als auch nehmen.

×
×
  • Neu erstellen...