Jump to content

Tease and Denial


Joe18

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

Ich habe Mal etwas erlebt, was ich gerne in ähnlicher Weise wiederholen würde. Meine Exfreundin hat mich Mal eine Woche lang, in der wir beide frei hatten, keusch gehalten. Aber nicht einfach so, sie hat mich aufs grausamste mit meiner ständigen Geilheit gequält. Sie ist manchmal den ganzen Tag nur im String bekleidet rumgelaufen, nur um mir zu zeigen was mir entgeht. Einmal trug sie eine schwarze Lederleggings und zwang mich ihren Hintern mit Küssen zu verwöhnen. Dann drehte sie sich um und lachte mich aus, weil ich vor Geilheit schnaufend vor ihr kniete. Zu allem Überfluss musste ich noch dabei zusehen, wie sie sich selber machte. Mein Gebettel, dass ich es nicht aushalte, machte sie dabei noch viel geiler. 

 

Hat jemand Ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja das kenne ich . Nur nicht eine ganze Woche lang . Nur ein Wochenende. Aber verstehe dich total . Ich würde das auch liebend gerne wiederholen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert.
Geschrieben
Das läßt sich noch steigern. Schon mal in Richtung cuckold gedacht? Du nur als Zuschauer.... Im Swngerclub habe ich das mal erleben dürfen. Ich auf dem Rücken, sie Doggy über mir. Aurgenkontakt. Irgendwer hat sich dann von hinten über sie her gemacht. Ich mußte mich sehr beherrschen nicht von alleine zu kommen :) ...
Geschrieben
Ohne irgendwas zum keusch halten angelegt ? Da kann Mann sich doch schnell mal heimlich bei Toilettengang einen runterholen . Besser ist wenn man einen "Penis-Cage" anlegt . Da wird jede Erektion dann zur doppelten Qual und man kann sich nicht selbst befriedigen ;-)
Geschrieben
Richtig keusch ist man nur wenn man es ohne Hilfmittel auch dann ist wenn man zwar könnte aber es nicht ausnutzt. Ein KG kann auf dem Weg dazu helfen, klar.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist der Unterschied zwischen Sklave/Sklavin und jemanden der sich einfach nur bespassen lassen will: ein Sklave gehorcht der Herrin und dient gerne. Die anderen wollen gezwungen werden und wollen dann in der Öffentlichkeit damit angeben, dass man sie gezwungen hat....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Sharya:

Das ist der Unterschied zwischen Sklave/Sklavin und jemanden der sich einfach nur bespassen lassen will: ein Sklave gehorcht der Herrin und dient gerne. Die anderen wollen gezwungen werden und wollen dann in der Öffentlichkeit damit angeben, dass man sie gezwungen hat....

Hier stimme ich Dir zu. Man sollte allerdings auch nicht vergessen, dass es nicht nur an den Männern liegt. Es gibt durchaus auch Frauen, die der Meinung sind, dass Vertrauen gut, Kontrolle aber besser ist. Kann ich auch nachvollziehen.

bearbeitet von Steffen-Stgt
Buchstabe
Geschrieben (bearbeitet)

Da hast du Recht, allerdings ist es für mich ein Unterschied ob der dominante Part das Tragen so einer Gerätschaft verlangt (Was auch wegen der Machtkomponente gewünscht werden kann) oder ob man ihn tragen muss, weil man "sich eben schnell auf Toilette einen runterholt"; also den Befehl zur Keuschheit böswillig ignoriert. Wenn ich meinem Herrn nicht gehorchen will, wozu brauche ich dann einen Herrn?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben
Am 3.4.2018 at 20:01, schrieb Sharya:

Wenn ich meinem Herrn nicht gehorchen will, wozu brauche ich dann einen Herrn?

Als erstes möchte ich klarstellen das ich nichts mit einem Sklaven oder ähnlichem zutun habe.

Aber bei bei einem Rollenspiel, Herrin und Sklave, wobei ich den Sklaven spiele, erfülle ich anfangs meine Aufgaben.

Später erfülle ich die Aufgaben nur teilsweise oder garnicht.

So provoziere ich Strafen.  So gestaltet sich das Rollenspiel abwechslungsreich.

Leider ist mein Part keine echte Herrin oder Domina, so kann ich auch nie an meine Grenzen kommen.

Gern würd ich solch ein Rollenspiel mit einer echten Herrin erleben.

Geschrieben
Oh ja! Du hast dabei einen KG getragen? Keuschheitskäfig. Der drückte wenn drin Schwanz hart wird! Ich biete es nur im Rahmen meiner Session an. Aber einen Mann 2 Stunden lang immer wieder an den Rand seines Höhepunktes zu bringen ...einfach Genial
  • 5 Jahre später...
Geschrieben
April 3, 2018, schrieb UniCat:
Bei mir ist eine Woche Keuschhaltung erst der Anfang. Die längste Keuschheitsphase, die ich bisher als Herrin begleitet habe, lag bei 3 Monaten. Für meinen Sklaven ist das ein Akt der Hingabe und es steigert seine Hörigkeit. Hilfsmittel (Peniskäfig) setze ich nicht ein. Ich glaube nicht, dass sich diese Form der Hingabe erzwingen lässt.

Ich kenne es bisher nur online. Für mich ist normalerweise täglich etwas was passiert und eine Woche schon schwer. Sie hat es jedoch geschafft mich über eine Woche hinzuhalten und immer dann gebremst wenn ich schwach wurde. Ab 10 Tagen war der Anreiz groß es länger durchzuhalten und Sie glücklich zu machen. Es war zwar teilweise mit peniskäfig jedoch hatte ich noch den Schlüssel. So kam es zu einem Monat ohne. Spannend fand ich dass die ersten Tage schwerer waren als die letzten obwohl Lust Tropfen gefordert wurden ohne jegliches kommen.

×
×
  • Neu erstellen...