Jump to content

Dominante Aufgaben


Sklave12323

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Wie schon im Titel steht, suche ich nach dominanten Aufgaben, da mir langsam die ideen ausgehen. Mögliche Aufgaben sind zum Beispiel: 3 mal den Orgasmus zu ruinieren, oder mit meiner Faust den Arsch zu fisten.

Ich freue mich auf gute Aufgaben

Geschrieben
Ingwer schälen und Anal einführen und dann solange es geht aushalten.
Geschrieben (bearbeitet)

jaaa, das ist auch gut

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Wie war das nochmal mit Dominanz und Sadismus? 

Dominante Aufgabe : Kauf dir ein Kuscheltier, geh damit in die Stadt und frage eine hübsche Frau, ob er ihr entlaufen ist.

Sadistisch: mach das bei einem großen, böse guckendem Mann :jumping:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das mit dem Ingwer habe ich am Freitag Abend bei meiner neuen Herrin ausprobieren dürfen, nachdem ich den Magazin-Beitrag übers Figging gelesen habe und was soll ich sagen, ich fand es ziemlich enttäuschend. Der Ingwer wurde auch erst unmittelbar vorm einführen geschält, auf Gleitmittel wurde fast vollständig verzichtet, aber außer einem leichten kribbeln habe ich fast nichts gespürt, obwohl das ganze über eine Stunde zur Anwendung kam, woran kann das liegen?

Geschrieben

Du gehst in ein Kaufhaus und kaufst dir in der Wäscheabteilung einen hübschen Damenhipster oder Brasilslip mit Spitze. Am nächsten Tag gehst du in eine gut besuchte öffentliche Toilette. Am Pissoir wirst du deine Hose bis zu den Knien herunterlassen so, dass jeder dein Höschen sieht. Und keine Hektik beim pinkeln.

×
×
  • Neu erstellen...