Jump to content
Micmic

Strapon

Recommended Posts

Micmic
Geschrieben

Hey Leute . Würde mich gern mal von einer Frau mit nem strapon nehmen lassen . Jemand Erfahrung damit ? :)

Biker1064
Geschrieben

Es ist ein super gefühl wenn mich meine freundin so nimmt. Zuvor dehnt sie mich mir öl oder creme, damit er dann schön reingleitet

Steffen-Stgt
Geschrieben

Ja. Erfahrung schon. :crazy: <---- war für mich schwer erotisierbar, aber im BDSM heißt es eben auch, einfach mal den Arsch hinzuhalten. Wir sind ja schließlich nicht dazu da, um nur bespaßt zu werden. Ich möchte auf die Erfahrung auch nicht verzichten, ebenso wenig wie aufs gefistet werden. Es geht schon durch und durch, inklusive Körperzittern und Gänsehaut. Jeden Tag möchte ich es nicht haben, um ehrlich zu sein. Aber hin und wieder, und wenn es nur darum geht, wie es sich anfühlt, wenn eine Frau in einen eindringt und die Rolle umtauscht.

bz_lustknabe
Geschrieben

Erfahrungen. Ja. 

Ich hatte schon einmal das Vergnügen von einer Frau mit einem StrapOn genommen zu werden. Ein, für mich, sehr erregendes Gefühl. Die Stimulierung von Anus und Prostata schon allein absolut hocherotisch. Im Kontext des, unseres Spiels kam dieses herrliche Gefühl der Erniedrigung dazu. 

Ich kann nur sagen, es war eine wunderschöne Erfahrungen. 


×