Jump to content

Strapon


Micmic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute . Würde mich gern mal von einer Frau mit nem strapon nehmen lassen . Jemand Erfahrung damit ? :)

Geschrieben

Es ist ein super gefühl wenn mich meine freundin so nimmt. Zuvor dehnt sie mich mir öl oder creme, damit er dann schön reingleitet

Geschrieben

Ja. Erfahrung schon. :crazy: <---- war für mich schwer erotisierbar, aber im BDSM heißt es eben auch, einfach mal den Arsch hinzuhalten. Wir sind ja schließlich nicht dazu da, um nur bespaßt zu werden. Ich möchte auf die Erfahrung auch nicht verzichten, ebenso wenig wie aufs gefistet werden. Es geht schon durch und durch, inklusive Körperzittern und Gänsehaut. Jeden Tag möchte ich es nicht haben, um ehrlich zu sein. Aber hin und wieder, und wenn es nur darum geht, wie es sich anfühlt, wenn eine Frau in einen eindringt und die Rolle umtauscht.

Geschrieben

Erfahrungen. Ja. 

Ich hatte schon einmal das Vergnügen von einer Frau mit einem StrapOn genommen zu werden. Ein, für mich, sehr erregendes Gefühl. Die Stimulierung von Anus und Prostata schon allein absolut hocherotisch. Im Kontext des, unseres Spiels kam dieses herrliche Gefühl der Erniedrigung dazu. 

Ich kann nur sagen, es war eine wunderschöne Erfahrungen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist ein voll geiles Gefühl wenn zuerst mal meine Partnerin einiges an Gleitmittel in mein Po-Loch spritzt, sie mit einem Analdildo beginnt und etwas später sich den Strap-on umschnallt und mich von hinten nimmt. Minderwertige Strap-on sind schlecht für die Frau zu tragen da sie meist schlecht zu fixieren sind und leicht verrutschen, was dann denn Spass von uns natürlich einschränkt.

Geschrieben

Ich habe zum Glück öfters das Vergnügen von einer Frau mit einem großen Strap-on genommen und auch gefistet zu werden. Kann nur sagen es ist äußerst geil.

Geschrieben

Meine Mrs hat mich schon ordentlich durchgeritten. Sie war aus der Puste und ich hätte noch locker weitermachen können. Ist wie ein Ritt auf der Rakete.

Geschrieben

Hihi also ich als Frau Liebe es kerle zu ficken mit strap on es macht mich um so geiler wenn die schön stöhnen und winseln

Geschrieben

Es ist was besonderes und ein wahnsinnig geiles gefühl!

auch dieses machtgefüge hat seinen reiz dabei...und es wird auch immer beliebter! :-)

Geschrieben
Am 1.6.2018 at 08:52, schrieb BipaarMG:

Hihi also ich als Frau Liebe es kerle zu ficken mit strap on es macht mich um so geiler wenn die schön stöhnen und winseln

Ich als mit Strapon zu Fickender kann das durchaus verstehen....

Geschrieben
Am 5.4.2018 at 12:00, schrieb Micmic:

Hey Leute . Würde mich gern mal von einer Frau mit nem strapon nehmen lassen . Jemand Erfahrung damit ? :)

Ich kenne einige Bodybuilderinnen die das machen und sie voll drauf stehen! Hat wohl was mit unserem Sport zu tun das die Frauen eher der männliche Part sein wollen;)

×
×
  • Neu erstellen...