Jump to content
Joe18

Arsch in Leggins

Recommended Posts

Keule
Geschrieben
Da hast du recht ich kenne eine die ist echt der hammer wenn sie ihre glanz leggins tragt
Geschrieben

Das geht mir auch so, es sieht einfach super sexy aus, dazu noch Bauchfreie Oberbekleidung und die Brüste eng in den Sport BH gepresst. Traumhaft... 

Ich bin mal zwei Mädels "nach geloggt" deren Hintern waren so geil, bei dem Anblick und dem reiben meiner schnell enger werdenden Shorts hab ich beim laufen abgespritzt.

Micmic
Geschrieben
Naja leggins sind halt leggins :D das ist immer nett anzusehen :)
MrsStiefelbiest
Geschrieben
Taubstummenhosen? Naja, sieht nicht immer sexy aus.
Geschrieben

Braucht auch schon die passende Figur und Schummelimplantate👍😎

Geschrieben

Ich glaube dass liegt daran, dass sie bei der Figur nicht lügen, und diese noch betonen. Bei uns Männern liegt die Kunst der balance zwischen geniessen und spannen. Ich versuche immer den Anblick schnell abzuspeichern und retrospektive aus dem Gedächtnis zu geniessen.  Ein annerkennender kurzer Blick in dei Augen der Frau hat glaube ich auch nichts Macho-mässiges an sich.

Geschrieben

Auf jeden Fall. 

Aber nicht alle können Sie tragen, wobei ich jetzt nicht meine wegen dem Gewicht. Finde die müssen halt zur Person und zum Erscheinungsbild passen. Zumindest wenn man sie öffentlich trägt und nicht nur zu Hause zum chillen :-)

Ständer87
Geschrieben

Oh ja 

Hab meiner Frau auch erstmal 3-4 Stück gekauft.🤗


×