Jump to content
Dwt_Sabine

Ignoliste

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Fetisch Freunde 

Ich möchte mal ein Thema aufstellen die was mit der Ignoliste zu tun hat 

Ich bin schon ein Paar jahre hier Bei Fetich.de Mein Profil wurde gut bewertet und ich habe mich dann auch kurz Bedankt aber ich wanderte dann bei der person auf die ignoliste  Gut muß ja jeder selber wissen was gemacht wird  Ich finde es schade das es solche Personen giebt die erst gut Bewerten dann auf die Igno setzen  

Was denkt Ihr so auf dieses Thema würde mich freuen wenn ihr schreibt was ihr denkt 

Lieben gruß aus dem Taunus Tv Sabine 

Sharya
Geschrieben

Was ich denke? Eigentlich nur "passiert halt" gepaart mit einem Schulterzucken... ich sehe da kein Problem wenn ich ehrlich bin, vielleicht auch, weil es mir relativ egal ist, wenn mich jemand auf Igno-setzt...

Geschrieben

Dito, schliesse mich da Sharya an. Die Freiheit eine Wahl zu Treffen mit wem oder eben auch nicht zu kommunizieren hat wohl jeder. Abgebrochene Konversationen kennt wohl jeder, wegklicken ist halt so einfach... so ist das im soziopathischen Internet.

devotmen
Geschrieben

Wie kann man jemand dem man auf die Igno-Liste gesetzt wieder rückgägnig machen.?

Geschrieben

Ein Weg wäre rechts oben auf Dein Profilbild zu klicken, dann auf "Einstellungen", dann im Menübaum relativ weit unten auf "Ignoreliste"...

Bösewicht
Geschrieben

Wenn sich jemand nicht mit mir unterhalten möchte ist das halt so.

Letztlich ist es dann egal ob er mich auf die Ignorierliste setzt oder einfach nicht antwortet.

Das ist doch im realen Leben nicht anders.

Leute die mich nerven werden zunächst ignoriert. Nerven sie weiter gibt es eine Ansage.

 

Hier im Forum sehe ich die Ignorierliste eher als Vorteil.

Ich habe keine Lust völlig destruktive Beiträge zu lesen die letztlich nichts mit den Themen zu tun haben.

Als erstes hat es Latexpärchen auf meine Liste geschafft und schwups ist das Forum für mich entspannter. :)


×