Jump to content

Recommended Posts

Mila1982
Geschrieben
Was genau soll dein Kommentar bedeuten🤷
XHerrinX
Geschrieben
Ich würde mal meinen, das Frauen generell eher weniger auf solche Schweinereien stehen. Ich persönlich finde es auch ziemlich eklig.
Mila1982
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KastrierterKater:

Also quasi so meint Mila?

Bild

... keine Einwände :D

🤢🤤

Gedankenspiel
Geschrieben
Es gibt echt viele versaute Sachen die nicht jeder mag, ob Frau oder Mann, dass ist selbst für mich der sowas wie Spitting/Spermaspiele/oder ähnliche Sachen bezüglich squirting liebt zu extrem und wiederlich...
Geschrieben
In meinem Fall stimmt es auch. Mit Kv habe ich nur im Rahmen meiner Analen Spielereien zu tun. Mich erregt es nicht aber turnt such nicht ab. Gehört eben dazu. Dann bekommt der Gast eine Spülung vorher und gut ist. Na zu spenden liebe ich allerdings....so schön in den Mund oder über den ganzen Körper die Wärme Flüssigkeit laufen zu lassen...herrlich!

×